Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:28
@CosmicQueen

OK dann ists gut, anders wäre es ne Beleidungung gewesen, bei dem widerlichen Ding

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:29
@insideman

:D :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:33
@insideman

A soooooo......ok dachte man redet schon von deiner.... :) und wie MJ seine aussah naja sie wurde halt verschandelt wissen wir doch alle... :(


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
So eine Nase kann aber auch einen völlig durcheinander bringen, wem gehört sie denn nun?
Ach, da denke ich jetzt nicht mehr drüber nach, sonst verliere ich ja total den Überblick, Mj sah schon mit seinem Näschen ganz hübsch aus, wie jeder Mensch, mal mehr und mal weniger .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:34
@ghost777

Ja war schon schlimm wie sie ihn verschandelt haben....wer auch immer :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:37
@FaIrIeFlOwEr
Stimmt, hat irgendwie zu ihm gepasst, auch seine original Nase fand ich gut. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:37
Hier is er aber schnuffig und die Augen man man

/dateien/uh60207,1268419063,pic 1220896997 1


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:39
So, nun schaut MJ aber mal genauer hin ........


/dateien/uh60207,1268419197,mj30wtizn


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:41
Hab jetzt mal ein wenig die letzten Seiten überflogen. Großes Nasenthema ?
Dazu kann ich nur sagen, wenn seine Nase abgefallen wäre oder irgendetwas ähnliches, hätte er sicherlich keinen Ton mehr getroffen. Also glaube ich die ganzen Storys einfach nicht. Wart ihr schonmal erkältet und hatte Probleme mit der Nase ? Das erklärt so einiges. ;-)
Und seine Nase passte einfach zu ihm, alles andere wäre nicht MJ !


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:41
DSDS-Menowin: Michael Jackson ist mein Idol !

http://vip-promis.blogspot.com/2010/03/dsds-menowin-michael-jackson-ist-mein.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:41
@insideman


Das werden wir wohl nie erfahren .....würde dem auch gern mal so nen böses Nasengerüst
verpassen....../dateien/uh60207,1268419277,music whistle


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Stimmt, hat irgendwie zu ihm gepasst, auch seine original Nase fand ich gut.
Ja, ich hätte ihm zu keiner Operation geraten, denn auch ohne OP sah er ganz gut aus, aber er hat's halt anders gesehen, die ersten OP's waren ja auch noch ok, aber dann war es wohl doch ein wenig zu viel für den Körper - ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:45
Möbel von Michael Jackson werden versteigert
Für Comeback-Konzerte gedacht
Jackson wollte die Stücke während seiner Comeback-Konzerte in London nutzen. Eine Nachbildung der Wohnung können Fans zwischen 14. und 25. Juni im Planet Hollywood Casino in Las Vegas besichtigen, bevor die Möbel versteigert werden. Ein Teil des Erlöses kommt zwei Wohltätigkeitsorganisationen zugute.
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F361463.html


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier is er aber schnuffig und die Augen man man
Ja, da war er besonders knuffig - seine Augen waren sehr schön, sein Blick, ja man man :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:50
@ghost777


Das ist auch schön
Youtube: Dj Amo feat. Michael Jackson - You are not alone (Houseremix 2009)
Dj Amo feat. Michael Jackson - You are not alone (Houseremix 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ekliop5ekliop5 schrieb: DSDS-Menowin: Michael Jackson ist mein Idol !
Und Samstag will er wohl Billie Jean singen. Na das soll was werden :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Möbel von Michael Jackson werden versteigert

Davon hätten die auch mal Bilder zeigen können


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:53
@FaIrIeFlOwEr

Mj war für mich jetzt nicht der Mann zum ausflippen,ich moche die Mucke die er machte wie er tanzte und ebend die wahnsinns Augen.../dateien/uh60207,1268420014,th l 5082b0b29b3e4cb4883eb5f904941fe0


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
ghost777 schrieb:
Möbel von Michael Jackson werden versteigert

Davon hätten die auch mal Bilder zeigen können
Die wurden ja schonmal veröffentlicht - ich hätte sie nicht haben wollen , nee, dass war nicht mein Geschmack ........ :D :D

Vielleicht war diese Veröffentlichung bei TMZ .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:55
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und seine Nase passte einfach zu ihm, alles andere wäre nicht MJ !
Klingt irgendwie lustig, wenn man bedenkt wieviele Nasen MJ im Laufe seines Lebens hatte :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:58
@insideman
Ja, hast recht. Noch lustiger finde ich aber die Aussage, dass er gar keine mehr hatte !


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 19:59
Danke @Dirty-Diana das werde ich glatt mal nehmen.......gefällt den Leuten bestimmt/dateien/uh60207,1268420364,rose


Anzeige

melden