Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:00
@maya108

Stimmt er hatte mehr als eine


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:02
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mj war für mich jetzt nicht der Mann zum ausflippen,ich moche die Mucke die er machte wie er tanzte und ebend die wahnsinns Augen...
uh60207,1268420547,mjxdfghjbv

Na, zum Ausflippen hätte er mich auch nicht gebracht, wenn ich diese schreienden, kreischenden Fans sehe, kann ich's gar nicht verstehen, dass man sich so verhält, ich finde das eigentlich widerlich ..... :D

Aber mir hat sein Aussehen und besonders seine Augen sehr gefallen, seine Musik, nicht unbedingt alles, aber vieles, sein Tanzen, ja, das war doch unschlagbar .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:09
@insideman
Gar keine mehr, oder mehrere ist ein Unterschied ! Oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?
Mir eigentlich auch vollkommen egal. Seine Nase passte zu seinen Erscheinungsbild, und wie er sie wollte und sich hat machen laßen ist seine private Sache gewesen. Er mußte damit leben und niemand sonst.
Er fand es gut, ich fand es gut. Wer es nicht gut fand, hätt ja nicht hinsehen müßen.
Leben und leben laßen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:11
@maya108

Ich glaube er selbst fand sie NIE gut.

dann wärst da nur mehr du :D

Denke er hatte da extreme Komplexe.Darum auch die Verstümmelung über die Jahre


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
Nein, wäre auch nicht ausgeflippt. Hätte ihn ganz ruhig nach dem Wetter in LA gefragt. ;-)
uh60207,1268421506,1703910708052264110f7hc0nuw


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:24
@insideman
Verstümmelung würde ich es auch nicht gerade nennen.
Viele Menschen haben das Problem, das sie mit den ganzen OPs nicht aufhören können.
Kann sein, dass er Komplexe hatte. Aber die kamen ja auch nicht von ungefähr. Ja, ich möchts kaum glauben. Er war auch nur ein Mensch mit einer Seele.


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:24
Bei MJ war es so....je besser er aussah um so blöder fand er sich...das ist eine
Krankheit die sehr viele Menschen haben..... leider


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:27
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Nein, wäre auch nicht ausgeflippt. Hätte ihn ganz ruhig nach dem Wetter in LA gefragt.
Ja, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte ihn kennen zu lernen bzw. ihm je begegnet wäre, hätte ich ein ganz normales Gespräch mit ihm führen wollen ..... :D :D

Also nichts da, wie erstarrt vor ihm stehen und die Sprache ist weg und dann rumhüpfen, wie bekloppt - nein, so ein Verhalten ist nicht meine Welt .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:35
@ghost777
ghost777 schrieb:Bei MJ war es so....je besser er aussah um so blöder fand er sich...das ist eine
Krankheit die sehr viele Menschen haben..... leider
Ja, da ging es wahrscheinlich MJ wie vielen anderen auch, er konnte sich bestimmt nicht im Spiegel betrachten, weil er nie mit seinem Aussehen zu frieden war,
halt wie die Magersüchtigen, die meinen sie wären zu dick .... :d :D

Es sind Wahrnehmungsstörungen des eigenen Aussehens ... :(


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:36
@FaIrIeFlOwEr
Aber schon ganz allein durch sein Auftreten, sein Aussehen, Klamotten u.s.w. Wäre ich sicher auch so komplex gewesen, dass ich mich nur blamiert hätte.
Wenn mann vor so einen Star steht, setzt sicher oftmals der Verstand einfach aus, warum auch immer. Wenn ich mich dann beruhigt hätte, hätte ich sicher auch lieber über normale Dinge gesprochen, aber bei meinem Glück, hätt er gedacht. Oh mein Gott ! Und schwupps, weg wäre er gewesen. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:37
Mal ne Runde ausruhen und dann weiter....mit Billie Jean...

uh60207,1268422626,dance-of-life-michael-jackson-s


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:50
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Aber schon ganz allein durch sein Auftreten, sein Aussehen, Klamotten u.s.w. Wäre ich sicher auch so komplex gewesen, dass ich mich nur blamiert hätte.
Wenn mann vor so einen Star steht, setzt sicher oftmals der Verstand einfach aus, warum auch immer. Wenn ich mich dann beruhigt hätte, hätte ich sicher auch lieber über normale Dinge gesprochen, aber bei meinem Glück, hätt er gedacht. Oh mein Gott ! Und schwupps, weg wäre er gewesen.
Da reagiere ich schon etwas abgeklärter, da bin ich nicht unbedingt überwältigt, wer da plötzlich vor mir stehen würde, aber liegt wohl einfach daran, dass man auch manchmal beruflich gefordert ist, auch einen Star oder anderen Promi oder so, als einen ganz normalen Menschen zu sehen, das färbt dann auch für den privaten Bereich etwas ab .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 20:56
SCHUTZENGEL FÜR MJ


uh60207,1268423802,engel aloisius


Wir lieben die Menschen nicht, weil sie schön sind,
sondern sie erscheinen uns schön, weil wir sie lieben. Zitat- MJJ


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 21:03
@ghost777
ghost777 schrieb:Wir lieben die Menschen nicht, weil sie schön sind,
sondern sie erscheinen uns schön, weil wir sie lieben. Zitat- MJJ
Ja, da ist was Wahres dran, denn wenn wir einen Menschen lange kennen, nehmen wir das Aussehen des anderen gar nicht mehr wahr, weil es ganz unwichtig wird ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 21:32


Da find ich ihn niedlich.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 21:49
Der Körper von James Brown wird nun vermisst.. :D

http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/celebrity-news/2010/03/12/james-brown-s-body-is-missing-86908-22105438/


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 21:56
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Der Körper von James Brown wird nun vermisst..
Na, das ist ja gruselig, ob dann da der offene Sarg stand ?? :D :D

Hat etwa jemand Angst bekommen, dass sie nun auch noch den Tod von James Brown Untersuchen ?

Das ist doch sehr merkwürdig :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 21:58
@FaIrIeFlOwEr
Die von TMZ sind ja auch gemein, die Überschrift.. :D :D
http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/celebrity-news/2010/03/12/james-brown-s-body-is-missing-86908-22105438/


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die von TMZ sind ja auch gemein, die Überschrift..
Dein link passt nicht zu TMZ
James Brown Did Not Continue His World Tour

uh60207,1268427926,031010james3


http://www.tmz.com/2010/03/12/james-brown-body-not-stolon-missing-grave-crypt-corpse/


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
Ach ja, dann ist wohl was mit dem kopieren schief gelaufen. :D :D

Also das ist doch nun wirklich myteriös, was wollen die mit der verwesten Leiche von JB? :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden