weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:42
@faghira
das ist aber anzunehmen, woher nehmen die neue Song? Wo sind die überhaupt aufbewahrt bzw. bei wem; ich meine der/diejenige wird doch nicht einfach die Songs so rausgeben könnte ich mir vorstellen, davon ist nie die Rede; wenn er die in einer Schublade aufbewahrte hat, dann konnte doch jeder hergehen und die nehmen und untern eigenen Namen veröffentlichen - ich weiß, ich bin naiv, aber das sind Fragen, die mich interessieren weil sie eben normal sind, so wie wir auch


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:46
Ich denke, das ist wieder eine Riesenverarsche. Diese Songs sind vermutlich irgendwie zusammengeschnittene Teile, elektronisch aufgearbeitet und verpusselt mit Songteilen anderer Interpreten. Das wird dann als "Neuigkeit verkauft. Wirklich Neues würde es vermutlich nur geben, wenn Michael noch lebte. Ansonsten glaube ich das nicht, jedenfalls nicht in diesem Umfang.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:47
ich denke das mj die unter verschluss hat/hatte und er auch bestimmt wer mal nach seinem tod welche und wieviel songs veröffentlichen darf. denn für die kinder muss es ja irgendwie finanziell weiter gehen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:48
faghira schrieb: denn für die kinder muss es ja irgendwie finanziell weiter gehen.
Stimmt.

Am Ende müssten sie noch arbeiten gehen.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:48
ob da auch ferige songs dabei sind,keine weiß das,und ob die aufgearbeitet werden und vom wen,steht in den sternen.ja klar eigentlich sind es keine originalen songs von mj


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:50
na nicht nur für die kinder eigentlich alle in der familie


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:53
@faghira
und die familie ist groß, da leben auch ja noch Ehemalige am Hof


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:54
@leaXX
ja eben,deswegen gleich 10 alben oder 7 oder doch nur 3??


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:55
@faghira
faghira schrieb:ich denke das mj die unter verschluss hat/hatte und er auch bestimmt wer mal nach seinem tod welche und wieviel songs veröffentlichen darf. denn für die kinder muss es ja irgendwie finanziell weiter gehen.
Mit dem was die Kinder bereits geerbt haben, dürfte ihre finanzielle Zukunft eigentlich schon heute gesichert sein und ihnen ein sorgenfreies, finanzielles Leben weiterhin bescheren ...
Davon träumen schon sehr viele .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr
man bedenke aber das sie im monat schon ein haufen geld verprassen,wieveil waren es nochmal??


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr
wenn sie dann noch die richtigen Partner an ihre Seite bekommen, dann haben sie ein sorgloses Leben, die Kindernatürlich nicht die Partner! ... ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:01
@faghira
faghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr
man bedenke aber das sie im monat schon ein haufen geld verprassen,wieveil waren es nochmal??
Es sind ja nur 20.000 Dollar monatlich für jedes Kind, das Erbe reicht schon noch für den Rest ihres Lebens und bestimmt auch noch für deren Kinder ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:02
na wenn es denn so ist,warum unterschreiben die da millionenverträge,doch nicht um schulden abzubauen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:03
60000 dollar für die kids,aber da ist der unterhalt der rest der family noch nicht dabei und die verprassen auch nicht gerade wenig


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:04
@faghira
der er angeblich ja nicht hatte oder dann doch wieder, Fehlinfos und falsche Beratung wer wen und wann?


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:07
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wenn sie dann noch die richtigen Partner an ihre Seite bekommen, dann haben sie ein sorgloses Leben, die Kindernatürlich nicht die Partner! ..
Ja, da wird es schon etwas schwerer, den richtigen Partner zu finden, der dann nicht nur auf das Geld aus ist, aber wenn der dann auch noch genug finanzielle Mittel, mit in die Beziehung bringt, wäre zu mindestens diese Seite soweit klar, dass dem sorglosen Leben, nichts mehr im Wege steht .... :D :D

Aber Geld ist ja nicht alles .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:11
Also. Finanziell sicher ist NIE jemand. Wieviele Millionäre habaen ihr Vermögen schon in den Sand gesetzt???? Und wenn die Jackson Kinder acuh die falschen Berater haben, sind die ihr Vermögen genauso schnell los, wie Vater Michael es nach seinem Tod verdient hat


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:15
@faghira
faghira schrieb:na wenn es denn so ist,warum unterschreiben die da millionenverträge,doch nicht um schulden abzubauen.
Diese Verträge werden doch von den Nachlassverwaltern unterschrieben, die dann dafür sorgen, den Erben, insbesondere ja die Kinder, im Rahmen der weiteren Bearbeitung der "Erbmasse", dass sich der Erbteil auch gewinnbringend noch erhöht ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:21
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Also. Finanziell sicher ist NIE jemand. Wieviele Millionäre habaen ihr Vermögen schon in den Sand gesetzt???? Und wenn die Jackson Kinder acuh die falschen Berater haben, sind die ihr Vermögen genauso schnell los, wie Vater Michael es nach seinem Tod verdient hat
Ja, die richtige Beratung ist dabei natürlich das "A und O", bis jetzt werden die Nachlassverwalter ja noch vom Gericht bzw. vom Nachlassrichter überwacht, erst mal bis zum Abschluss der Erbangelegenheit,
dann aber noch bis zur Volljährigkeit der Kinder - egal wer da auch immer seine Hände mit im Spiel haben wird ... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 20:28
aber wer entscheidet denn am ende welcher song veröffentlicht?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden