weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:15
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also das ist doch nun wirklich myteriös, was wollen die mit der verwesten Leiche von JB?
Auch sehr merkwürdig, dass die Tochter den Sarg in einer Krypta im Haus hatte oder ist das ein Übersetzungsfehler ?

Na, schön wird er ja nicht mehr ausgesehen haben, ich weiß nicht, wie lange dieses Einbalsamierungszeug hält -
und was will jemand mit dieser Leiche ??

Steckt da Erpressung hinter oder Vertuschung oder Täuschung ??

Mal sehen was da noch kommt ... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:17
@scooby-doo
In diesem Video von dir kann man sehen, was für ein guter Schauspieler bereits in dem kleinen Michael steckte. Er war damals ja gerade 13 Jahre alt. Diana muß mindestens Jahrgang 46 sein. :D Heute mogelt sie auch mit ihrem Alter. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:23
@hanika
da geb ich dir recht...die Ross musste sich das lachen verkneifen und Michael hat Profi wie er schon immer war weiter gemacht....

Zu James Brown...im Wiki steht was anderes...wenn er an einem geheimen Ort beerdigt wurde,wie sollen die dann die Leiche geklaut haben?

Aufgrund von Erbstreitigkeiten zwischen Browns letzter Frau Tomie Rae Hynie, die keinen Anteil am Erbe erhielt,[3] und der Familie verzögerte sich dessen Beerdigung.[4] Den größten Teil seines zwischen 100 und 200 Mio. Dollar geschätzten Vermögens überführte Brown in eine Stiftung für bedürftige Kinder, die ihnen ein Musikstudium ermöglichen soll. Browns letzter Wille war es, auf seinem Grundstück in Beech Island, South Carolina, beerdigt zu werden. Seine Bestattung fand Ende Februar an einem bisher geheim gehaltenen Ort statt.[5]

Quelle:Wikipedia


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:24
Marlon Jackson hat heute Geburtstag...


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 22:25






melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 00:06
Also das erste Stück der Doku war ja noch ganz nett. Und dann war ja klar, das der Misbrauch und die OPs genannt wurden. Klar hat Michael da nicht ganz die Wahrheit gesagt, aber das ist seine Sache.

Und die Aussage von Uri Geller als er hörte, das Michael Jackson gestorben ist, hätte er bei Jackson angerufen und der ging nicht ans Telefon. Wenn die eh keinen Kontakt mehr hatten, und Michael eh sauer auf den war, wieso sollte er auch ans Telefon gehen. Und woher hat er die Nummer??? Der hat ja da gar nicht mehr auf Neverland gewohnt. Und ein Handy???? Der hatte ja keins, weil er ja auch nicht Papa erreichen konnte.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 02:46
Was für eine Dokumentation. Einfach lächerlich. Alles Dinge die seit Jahrzehnten immer und immer wieder erzählt werden und die so einfach nicht stimmen. Wenn der Platz es zulassen würde könnte ich hier fast jede Behauptung, die fälschlicher Weise gemacht wurde, widerlegen.
Hier nur einige, Michael war nicht am 24.6. 2009 in London. Die Proben fanden in LA statt. Heal the World Fondation ist 1992 gegründet worden und nicht 2002. Er hatte 50 Schönheitsoperationen???? So ein Blödsinn. Dafür gibt es nicht den geringsten Beweis. Er hatte welche, aber keine 50. Er hatte keine Nasenprothese. Er hatte tatsächlich Vitiligo. In den FBI Akten finden man nicht die Spur von einem Beweis gegen Michael.( sind im Netz zu finden). Zum Prozess 2005 empfehle ich das Buch von Aphrodite Jones mit dem Namen Conspiracy und einige Zeitungsartikel, z. B. die von David Walsh. Ein lesenswerter Artikel steht heute (12.3.2010) in der Huffingten Post.
Wer sich mal die Mühe macht und nicht nur die Boulevardblätter liest wird erkennen wer dieser Mann wirklich ist und warum er von den Medien so gejagt wurde.
Blackmail ist kein beliebtes Wort in der Presse, aber das trifft den Nagel auf den Kopf.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 03:03
Beschaffte Jackos Arzt Drogen für James Brown?

Der Arzt von Michael Jackson hatte Jahre zuvor einen weiteren prominenten Patienten. Conrad Murray soll bereits dem "Godfather of Soul", James Brown, alle gewünschten Medikamente besorgt haben.
http://www.n24.de/news/newsitem_5294976.html

zu dem SARG haben wir mal im alten Thread geschrieben und wenn ich mich richtig erinnere waren da Links in denen drin stand das Michael denselben Sarg wollte wie Brown und das er auch ein Feuerwerk wollte uvm. und alles geplant hatte ich hab nun keine Lust alles durchzusehen ... aber irgendwo stand es da vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere hier daran


uh60207,1268445810,uh602071268398294alg mj-brown


Seltsam und nu die Gerüchte das die Leiche verschwunden ist .... sollte das stimmen hat da vielleicht jemand Angst das was rauskommen könnte wenn man Brown exhumiert ?????


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:36
@FunnyKerstin
stimmt im altem Thread war auch schon mal die Rede davon,wie sich MJ seine Beerdignung vorstellt,mit Feuerwerk und nem Riesen Tam Tam....

Hatte es aber net so aufgefast,das er es so auch wirklich geplant hat,zwar hatte er davon gesprochen aber schon geplant????,ich meine wenn man etwas plant hat man es auch aufgeschrieben......
Vielleicht hab ich's auch nur falsch aufgefast ;)

Dann müßte er das ja dann nach dem Tod von James Browen geplant/aufgeschrieben haben,also ab ende 2006 oder so?????Oder er hat das doch schon früher alles durchdacht und nur das mit dem Sarg nachgetragen???
Wie immer...nie weiß man wie's genau war :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:52
ja er hatte es doch auch in einem interview gesagt das er ein feuerwerk haben möchte und das seine fans daran teil haben können.....wenn brown an ner überdosis gestorben ist müsste es doch für mj ein warnsignal gewesen sein um zu sagen das er selbst damit aufhören muss wenn es wirklich so schlimm war mit den einnahmen von medis......da müsste er doch eigentlich angst bekommen haben das er genauso endet...


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:53
@Döse
guten morgen.

hast du die doku gestern abend auf RTL um 22:30 uhr gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:54
@EC145
auch dir guten morgen.

:( Neee leider net...und wie war's???Hast du sie gesehen??


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:56
@Döse
ja ich hab mir sie angesehen. wa aber nur alter kaffee und es wurden dinge berichtet die wir sowiso schon wussten.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 09:57
@EC145

echt,na dann hab ich ja nix verpasst ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:00
@Döse
ja leider kam nix neues ans tageslicht.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:00
@nici2222

Das denke ich auch,das es ihm doch ne Warnung gewesen sein müßte, das mit Elvis und mit James Brown???
Und er soll doch auch genau davor Angst gehabt haben???So zu enden wie die beiden???


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:04
@Döse
wass ich aber nicht verstehe ist dass Uri Geller ein freund von Michael gewesen ist, und ihm nicht geholfen hat in den letzten monaten im leben von Michael. er lies Michael sozusagen wie eine heisse kartoffel fallen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:07
Was ich ja immer noch net so ganz nachvollziehen kann, ist diese grasse Aufstockung der Konzerte.
Gab's das schon mal bei nem anderen Star....und war MJ inzwischen wirklich so naiv,das er net merkte was man da mit ihm machte???
Und was wäre gewesen,wenn er einfach das Handtuch geschmissen hätte und gesagt hätte,glipp und klar...ne Leut mach ich nicht und das schaffe ich auch garnet.Wäre das überhaupt gegangen???


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:08
@EC145

ähmm,war es net so das MJ zu Uri keinen Kontakt mehr haben wollte???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 10:12
@Döse
natürlich brach Michael den kontakt zu Uri ab. nur hätte Uri einen draht zu Michael gehabt.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden