Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:21
@CosmicQueen
Mag sein. :D Das machte dann gleich das Gesicht noch länger und das Kinn spitzer. :D Das haben dunkle Farben so an sich. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:23
Und das breite Grinsen kann man auch schminken??? Der sah bei der PK ja aus wie Joker von Badman


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:23
@Hanika

Auch ein MJ ging nicht immer Perfekt aus dem Haus......hier hatte er eine Nasen OP
und mußte so vor Gericht......

/dateien/uh60207,1268252624,michael-jackson-prosthetic-nose


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:24
@Hanika
Ja, für manche schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:24
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:man(n) kanns auch übertreiben;
Das war bei den Malniks in Florida ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
Also Dirty, wenn dass jetzt Michael hört, wie du über ihn sprichst..tztz. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:27
@Dirty-Diana
LOOOOOOOOOLLL........

der war gut..Und das breite Grinsen kann man auch schminken??? Der sah bei der PK ja aus wie Joker von Badman


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:31
@ghost777


Also bitte. Nasenop oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, das man sich nicht rasieren kann. Aber so ein Dreitagebart stand ihm bestimmt gut ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
Der war gut, ich fall gleich vom Hocker! :D


@ghost777
Ich schrieb ja selbst, daß er manchmal in seiner Nachtwäsche unterwegs war. Wir haben hier aber ein Ereignis. Nach fast 10 Jahren Abstinenz will hier Jemand sein Comeback verkünden. Und dann leistet er sich so ein Fauxpas? Das glaube ich nie und nimmer! :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:33
Da lacht er der Michael.. :D
/dateien/uh60207,1268253224,4g3s7oOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:35
Mittwoch, 10. März 2010
Umstrittene Neues Buch

Heute, in einer privaten Pressekonferenz veröffentlicht Amazon die erste Ausgabe der Bibel. Nichts merkwürdig, dass außer dieser Bibel ist ein modernes Re-Arbeitsgruppe von Jermaine Jackson. Das Buch mit dem Titel "Die Bibel (New Michael Jackson Version)" wird voraussichtlich am Verkauf bis Ende April exklusiv bei Amazon.com zu gehen.

Bei der Pressekonferenz Jermaine las einige Passagen aus der Bibel, die Bibelwissenschaftlern bereits begonnen haben, die sich auf die NMJ Version. Wie Jermaine lesen Sie die Passagen konnte deutlich erkennen, dass er aufgeregt war, obwohl seine Wahl von Passagen einige der versammelten Mitgliedern des verwechselt links drücken.

http://mjhdconspiracy.blogspot.com/2010/03/controversial-new-book.html


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da lacht er der Michael..
OOhhh, da war das Näschen von MJ aber ein wenig lediert, vielleicht etwas schlecht geschminkt, oder ??? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:41
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und das breite Grinsen kann man auch schminken??? Der sah bei der PK ja aus wie Joker von Badman
Es gibt genug Fotos wo auch ein MJ mal breiter Grinst.......

/dateien/uh60207,1268253704,michael jackson

/dateien/uh60207,1268253704,my-KING-michael-jackson-10719087-17

Beim 2 Bild sieht man auch schon den Handgelenksknochen den man bei der PK auch sieht aber warum sag ich dir das ......du glaubst es eh nicht... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:43
@FaIrIeFlOwEr
Ja, was auch immer, er hatte ja Nasenprobleme, wer weiß womit das nun wieder bearbeitet wurde, da müsste man wieder den Arnie fragen. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:47
@ghost777
Das selbe Problem hat doch auch Janet mal geäußert, dass sie ihr Lächeln zu breit findet und sie aussehe wie der Joker.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, was auch immer, er hatte ja Nasenprobleme, wer weiß womit das nun wieder bearbeitet wurde, da müsste man wieder den Arnie fragen.
Vielleicht war MJ auch noch kurz vorher bei Arnie, also vor dem London Besuch, denn auch Arnie hat bestimmt an MJ's Näschen "gebastelt" .... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:50
Die Zähne stimmen ja überhaupt nicht mehr überein. Da muß viel gemacht worden sein.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Arnie hat bestimmt an MJ's Näschen "gebastelt" ...
Ja, hat er doch erzählt, in dem Interview mit Harvey bei TMZ, dass er an MJs Nase gearbeitet hat. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:52
@Dirty-Diana

Auch ein MJ geht mal Unrasiert aus dem Haus......was ist dabei......oh man er war ein Mensch...ein Mann.......auch er war nicht perfekt........aber was schreib ich noch...wie gesagt einig werden wir uns NIE


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 21:53
Und seit doch mal ehrlich. War das eine Pressekonferenz??? Keine Reporter die Fragen stellen durften/sollten/konnten. Die Presse hat erst Stunden vorher von der PK erfahren. Nur eine kurze Erzählung, ich komme wieder, This is it, und so schnell wie er kam, war er auch schon wieder weg..


Anzeige

1x zitiertmelden