weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:37
@ all

also war gerade am nachlesen. Die Story mit Wirbelsäule durchtrennen, also was soll das. Was sollte man dort finden, was man nicht auch in den Haaren oder im Hirn findet. Also, irgendwo hörts doch einfach auf. Ich glaub eh nicht alles was man mir vorsetzt. Bin zwar kein Pathologe, aber hab eine schulmedizinische Ausbildung und eine naturheilkundliche Ausbildung. Aber das geht echt zu weit.Das glaub ich mal garnicht.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:38
ghost777 schrieb:Sie ist Verheitatet....
So ein Pech aber mal wieder für Michael, da hatte er wirklich kein Glück mit, aber wie sagt man doch so schön - Glück im Spiel aber Pech in der Liebe.. oder so ähnlich.. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:41
@ all

Michaels Kinder sind sicher nicht ein Produkt seiner und Debbies. Hab ich noch nie geglaubt. Aber es ist doch egal, er hat alle Menschen geliebt und er wollte Kinder. Egal woher die kommen. Wenn er es nicht gemacht hätte, wie er es gemacht hat, wären diese Menschen nicht auf der Welt. Das alleine zählt. Und er war ein guter Vater. Wer will sich einen besseren wünschen???


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:48
@CosmicQueen

warum, verheiratet sein ist kein Grund sich jemand anderem zuzuwenden. Es wäre nicht wirklich ein Hinderniss. Die Statistik beweist es. Vielleicht war Michael zu konservativ. War er glaub eh, meiner Meinung nach, denn wenn jemand sich in Lady Di verliebt, also, das ist schon konservativ, da war ich echt geschockt. Das hätte ich nicht vermutet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:51
@ladyinmylife
Na die Lady Di hatte aber auch eine sehr liebe Ausstrahlung, sowas mochte der Michael. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:53
@CosmicQueen

kann sein, aber doch sehr konservativ. für unseren Michael???? weiss net.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:54
@CosmicQueen

lieb schon, aber so wie er sich gegeben hat, hätte ich vermutet, er hätts eher mit flipigen Frauen am Hut. Nur meine Vermutung.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:55
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:War er glaub eh, meiner Meinung nach, denn wenn jemand sich in Lady Di verliebt, also, das ist schon konservativ, da war ich echt geschockt. Das hätte ich nicht vermutet.
Aber Lady Di hatte doch schon etwas faszinierendes an sich, ganz so abartig fand ich es nicht, aber wie immer, es ist Geschmackssache ... :D

Ich denk auch, bedingt durch seine Erziehung, war er schon recht konservativ ... :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:56
@FaIrIeFlOwEr

ja denke ich auch, aber leider, ein lachendes und ein weinendes Auge.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:57
@ladyinmylife
Das weiß man eben nicht so genau, vlt wollte er ja beides, lieb und flippig, deshalb hat er ja dann nicht die Richtige gefunden. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr

Das passt meiner Meinung halt garnicht. So ne konservative Frau. Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:58
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:@CosmicQueen

lieb schon, aber so wie er sich gegeben hat, hätte ich vermutet, er hätts eher mit flipigen Frauen am Hut. Nur meine Vermutung.
Nee, die mochte er nicht so, denk nur mal an Madonna, aber er war ja wohlerzogen, sonst hätte er sich ihr gegenüber, schon anders verhalten .... :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 21:58
@CosmicQueen

Ne flippige kann doch auch lieb sein. wo ist das Problem???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:00
@ladyinmylife
Ok, lieb, flippig und konservativ, ist schon schwieriger zu finden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:01
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das passt meiner Meinung halt garnicht. So ne konservative Frau. Sorry
Ach, die hätte ihm schon sehr gefallen, na ganz so konservativ war Lady Di aber auch nicht, also nach der Ehe mit Prinz Charles ...... :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:03
@FaIrIeFlOwEr

Also Madonna ist für mich nicht flippig, sondern doof. Sorry. Das kann man nicht vergleich. Aber um ihn zu verstehen, kann man nicht konservativ sein. Das geht nicht. Man muss soooooo offen sein, um MJ zu verstehen, alles jederzeit néu erfinden, nicht festgefahren sein. so sehe ich ihn. Keine Madonna. nee geht garnicht. Madonna fehlts an Herzensbildung, das mochte er nicht, das weiss ich auch. Aber flippig musste schon sein um MJ zu verstehen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:07
@all#

er ist eh ein Buch mit sieben Siegeln. Ich blicks bei ihm auch net. Also, Madonna, Lady Di, wobei da hab ich keinen Draht zu. ich hätte ihm Brangelina gewünscht. Schöne Frau oder Catheryn Zeta-Jones (hoffe hab das jetzt richtig gechrieben). ja das hätte ich ihm gewünscht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:09
@ladyinmylife
Brangelina meinst jetzt nicht ernst, oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:09
ladyinmylife schrieb: ich hätte ihm Brangelina gewünscht.
Ob er auf Dreier stand ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:11
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Also Madonna ist für mich nicht flippig, sondern doof. Sorry. Das kann man nicht vergleich. Aber um ihn zu verstehen, kann man nicht konservativ sein. Das geht nicht. Man muss soooooo offen sein, um MJ zu verstehen, alles jederzeit néu erfinden, nicht festgefahren sein. so sehe ich ihn. Keine Madonna. nee geht garnicht. Madonna fehlts an Herzensbildung, das mochte er nicht, das weiss ich auch. Aber flippig musste schon sein um MJ zu verstehen.
Nee, da habe ich es wohl falsch formuliert, denn er mochte ja Madonna gar nicht, er war nur zu gut erzogen, um ihr das direkt klar zu sagen .... :D

Ich denke mal, er wollte eine, die Herzensbildung hatte, schon auch etwas flippig war, aber eben auch nur für ihn und die Kinder hätte da sein müssen, vielleicht war er doch etwas zu Besitzergreifend .....
Ja, wenn man dem anderen die Luft zum atmen nimmt, dann wird es auch schwierig .... :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden