Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:40
@Gallison

Du bist immer hier, wenns was negatives über MJ zu bereden gibt. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun??? Arme S.u

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nun das weiß wiedermal keiner, aber wer kann das schon wissen,
LMP und D.D. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:42
@Dirty-Diana
Wer ist D.D. ? Doch nicht etwa Dave Dave.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:43
@CosmicQueen

doch es gibt hier mal wieder Streit. Aber ich lass es ins leere laufen. Kann man ja hier locker. Gute Nacht allerseits.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:44
@ladyinmylife
looool
Da verwechselst Du was.
ICH hatte es bisher nie nötig,mir was Zwischenmenschliches mit Michael Jackson vorstellen zu muessen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:46
@ladyinmylife
Du hast das a vergessen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:47
@Gallison

Warum postest du nicht auch einfach nen paar Glitzerbildchen vom Michael und erfreust dich an seiner Hose hm? :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:47
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:ICH hatte es bisher nie nötig,mir was Zwischenmenschliches mit Michael Jackson vorstellen zu muessen
Bis jetzt, aber wer weiß, wenn du mal erst in das Alter kommst wie LIML, vlt doch. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:53
Keine weiteren Streitereien mehr bitte.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:54
@CosmicQueen
In diese alterstechnischen Dimensionen werd ich nie kommen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wer ist D.D. ? Doch nicht etwa Dave Dave..
Wohl nicht. Steht ja auf Frauen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:14
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wohl nicht. Steht ja auf Frauen
Stimmt, war ein blöder Scherz, ich weiß ja was D.D zu bedeuten hat. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:38
Morgen kommt auf Rtl um 22.30 eine Doku, 100 Prozent MJ.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:40
@Sira

Gott sei dank das du das hier reingeschrieben hast ich hatte das schon wieder ganz vergessen wäre tod unglücklich gewesen hätte ich das verpasst...


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:49
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:Morgen kommt auf Rtl um 22.30 eine Doku, 100 Prozent MJ.
Na, ist doch schon doppelt Programmiert, einmal Video und dann im Kopf ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:51
Na bitte, gern geschehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:52
Ich finde dieses Lied sehr schön und das Video dazu auch :D
/dateien/uh60207,1268347952,will-you-be-there-o


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:55
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Ich finde dieses Lied sehr schön und das Video dazu auch
Ja, ich finde auch beides sehr schön .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 23:59
Das finde ich auch sehr sehr toll :D

/dateien/uh60207,1268348353,l d4969ce22eda46c9b77a9841e0814c4d


melden

Alles über Michael Jackson

12.03.2010 um 09:22
Hier noch eine Zusammenfassung von heute Abend.


Also nicht vergessen. RTL 22.30.
100% Michael Jacksin



http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.magazin.volltext.php?kennung=on4taMAGMagNational40246&zulieferer=ta&kategorie=MAG&rubrik=Magazin&region=National&auftritt=TA&dbserver=1


Anzeige

melden