weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:07
kann mir jemand das so erklären, dass auch ich das verstehe
kommt mir jetzt nicht mit den Schuhen und dem Plan dazu, verstehe ich trotzdem nicht,
bitte hier:

uh60207,1267391226,michael-jackson-smooth-criminal-lean1-258x300

ich verstehe es einfach nicht, sorry


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:11
@insideman
Machst du beruflich irgendetwas mit Musik, dass du Ahnung davon hast, und das so einschätzen kannst ? Oder ist das nur dein pers. Geschmack ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:15
@maya108


Ich bin Manager von Sony


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:15
@leaXX
Schuhe werden hinten eingehakt.
Aber nicht nachmachen, kann blaue Flecke geben. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:16
@leaXX
Vlt ist da ein sehr starker Magnet, den man an- und ausschalten kann? :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:16
@leaXX
Du weißt vielleicht, daß Michael auf diese Geschichte ein Patent hat. Es funktioniert son daß die Akteure mit ihren Füßen auf einer ganz bestimmten Stelle des Boden zu stehen kommen. Dort befinden sich so eine Art Schuhklammern, die die Schuhe festhalten. Damit est es möglich, diese Vorbeugen zu machen, erfordern aber trotzdem eine enorme Körperbeherrschung und sehr viel Kraft in den Beinen. Ich habe mal einen Filmausschnitt gesehen, da ist Michael bei dieser Übung nach vorne gefallen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:17
@leaXX

Er hat eine Art verankerung in den Schuhen die Haken waren im Boden eingelassen...da stellt er sich rein...und dann geht das..
mußt natürlich das Gleichgewicht halten....laß mal wäre auch auf der Gusche gelandet...
grins :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:17
@maya108
trotzdem kriegt man dann doch keinen 45° Winkel hin, der muß doch von den Knien bis zum Nacken sich versteifen oder wie? das ist unheimliche Körperbeherrschund denke ich, kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:18
@insideman
Wow, dann Kompliment an diesen super Film TII. Eine Meisterleistung !
Bringt mehr so ein Zeug von MJ raus und ich mach euch noch ein wenig reicher.;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:18
Inside arbeitet in der Handwerks Branche :D @maya108


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:19
insideman schrieb:Ich bin Manager von Sony
Im Netz kann man ruhig lügen. :D
Ich bin der Berater von Ackermann :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:19
@CosmicQueen

Jap, ich bin Tischler, und Maurer, nebenbei war ich bei Mj noch Maler und Landstreicher, darum sah er immer so mies im Gesicht aus....

Handwerklich habe ichs nicht so drauf :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:20
@hanika
@ghost777
das habt ihr gut beschrieben - das ist ja enorm, von tanzenden Bewegungen sofort übergehen in so eine Starre, ich schaue da ganz genau und sehe aber nix
ist ja enorm... da war er richtig clever der Michael der Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:21
@leaXX
Hab auch mal gesehen, wie er vorn übergekippt ist, war voll niedlich.
Körperspannung und Training.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:21
bis demnächst in diesem Theater


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:22
leaXX schrieb:Text
Also doch MJ Fan, oder wie??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:22
@insideman
So paar Wände wirst du doch noch tapezieren können, ich weiß du kannst das bestimmt sehr gut.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:22
@leaXX
Ja er war gut...hab ihn aber auch schon purzeln sehen....na er war halt auch nur ein Mensch


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:24
@CosmicQueen


Naja so weit durfte ich noch nicht mitmachen, bei Wacko hab ich immer den Kleister ins Gesicht geschmiert, die Gesichtstapete haben dann andere aufgetragen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 22:24
Hier ist das Video. Keine gute Qualität, aber man sieht wie er sich lang macht :D



melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden