weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:29
Was Latoya hier sagt, nun ja ich mag sie nicht aber ich glaub sie hat Recht !!
"Wenn er an einer Medikamenten-Überdosis gestorben ist, will ich wissen, wer ihm diese Mittel verschrieben hat und wer sie ihm zuerst gab. Wir hatten immer noch keine Möglichkeit mit Doktor Murray zu sprechen. Ich muss wissen, was er gesehen oder gehört hat."
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70178/La-Toya-Jackson-klagt-an-Michael-wurde-umgebracht.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:34
@ghost777


Es gibt Pillen die sind nicht verschreibungspflichtig. Die kann man mal eben im Supermarkt um die Ecke kaufen.

Und Michael soll ja unter mehreren Namen Medikamente übers Internet geordet haben


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:41
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und Michael soll ja unter mehreren Namen Medikamente übers Internet geordet haben
hies es nicht auch dass DR. Klein Rezepte für Michael aussellte aber unter einem falschen namen?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:46
@ghost777
ghost777 schrieb:Wenn er an einer Medikamenten-Überdosis gestorben ist, will ich wissen, wer ihm diese Mittel verschrieben hat und wer sie ihm zuerst gab.
Im Rahmen der Ermittlungen zum Fall MJ, werden auch viele Ärzte in dieses Verfahren involviert, denn man hatte doch davon gesprochen, dass gegen mindestens 20 Ärzte, Freunde und Bekannte von MJ Anklagen erfolgen werden ....

In Amerika arbeiten sie doch an einem "neuen Vergabe Modus" der Medikamente, wobei gerade die verschreibungspflichtigen Medikamente besser überwacht werden sollen ....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:46
@EC145


Das mit Sicherheit auch.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:47
FaIrIeFlOwEr schrieb: n Amerika arbeiten sie doch an einem "neuen Vergabe Modus" der Medikamente, wobei gerade die verschreibungspflichtigen Medikamente besser überwacht werden sollen ....
Also echte Süchtel wissen schon an Medis zu kommen. Ob Drogen , Alkohol oder Pillen. Wer welche habaen will bekommt auch welche.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:48
@Dirty-Diana
@EC145

JA klar hat er......ich meinte aber was Latoya sagte
ghost777 schrieb:Ich muss wissen, was er gesehen oder gehört hat."


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:53
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
n Amerika arbeiten sie doch an einem "neuen Vergabe Modus" der Medikamente, wobei gerade die verschreibungspflichtigen Medikamente besser überwacht werden sollen ....

Also echte Süchtel wissen schon an Medis zu kommen. Ob Drogen , Alkohol oder Pillen. Wer welche habaen will bekommt auch welche.
Man möchte wohl mit dieser "Überwachung" einen schnelleren Überblick und auch einen erfolgreicheren Zugriff auf bestimmte Personen bekommen .....

Natürlich wird es wie in allen Bereichen, Lücken geben, die den "Süchtigen" weiterhin Tür und Tor öffnen ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:56
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich muss wissen, was er gesehen oder gehört hat."
ich frage mich warum sie [ LaToya ] dies wissen muss.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:57
ghost777 schrieb: Ich muss wissen, was er gesehen oder gehört hat."
Die sagt doch er hat Michael umgebracht. Und sagt auch das sie weiß wer Schuld hat. Also weiß ich nicht was die will. Und wenn Tito Murray vergibt, dann kann La Toya das doch auch :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:59
@ghost777
JA klar hat er......ich meinte aber was Latoya sagte

Ich muss wissen, was er gesehen oder gehört hat.
Das hat La Toya Jackson nach dem Bericht vom 12.07.2009 gesagt, leider hatten die Jacksons doch auch bis zum Anklagetermin von Dr. Murray bisher keine Gelegenheit gehabt, mit ihm zu sprechen .....

Hatte nicht auch Joe Jackson gesagt, dass er gern mal mit Dr. Murray
sprechen möchte ???

Diese Auskünfte wird es bestimmt nur im Rahmen der Verhandlung geben ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 11:59
Frage an euch alle...ich verstehe gar nix mehr....ist er doch ????
Hat die Beerdigung deshalb sooooo lange gedauert...oder war es doch nur Geld ??
„Die Familie hat keine Ahnung, was sie tun soll“, sagt ein Insider. Sie wissen nicht einmal, wann sie den zum Islam konvertierten Jackson beerdigen können.
uh60207,1269255588,Michael Jackson jpg 89331i

http://www.bz-berlin.de/leute/jackson-kinder-wissen-vom-tod-des-vaters-article502993.html


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:05
@ghost777
ghost777 schrieb: ist er doch ????
was meinst du damit? also ich versteh auch nur noch bahnhof.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:07
@EC145
ghost777 schrieb:Sie wissen nicht einmal, wann sie den zum Islam konvertierten Jackson beerdigen können
Ich dachte immer er sei es nicht.....???


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:09
@ghost777
du meinst er sei nicht konvertiert?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:10
@ghost777


Ja das weiß man eben nicht. Aber wenn dem so ist, muss er da nicht schnell beerdigt werden??? So was wie innerhallb von zwei Tagen???


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:13
@ghost777
Sie wissen nicht einmal, wann sie den zum Islam konvertierten Jackson beerdigen können

Ich dachte immer er sei es nicht.....???
Ich denke auch nicht, dass er zum Islam konvertiert ist - er hatte sich doch mit sehr vielen Glaubensrichtungen befaßt, aber ist m.E. keiner Glaubensgemeinschaft bzw. Religion beigetreten ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:22
Die eigene Familie weiß wohl gar nichts über ihren Sohn und sagen dann...Sie wissen nicht einmal, wann sie den zum Islam konvertierten Jackson beerdigen können
Sorry steige ich nicht durch........


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:24
@ghost777


Natürlich wissen die nichts über den Sohn. Frag mal nach dem Kontostand von MJ das werden sie Dir sagen können. Die wussten ja auch, das Michael Jackson immer 2 Mio Bargeld im Haus hatte


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 12:37
Der King of Pop auf der Suche nach Gott

Für Millionen Fans war Michael Jackson († 50) wie eine Gottheit. Doch der King of Pop suchte Zeit seines Lebens selber nach dem richtigen Glauben.
Ein Freund von Michael Jackson erzählte gegenüber BILD aber: „Sie haben ihn in Wirklichkeit nur abgeschottet, wollten die Kontrolle über ihn und ihn als Trophäe missbrauchen. Jackson ist nie zum Islam konvertiert. Er ist in seinem Bett unter einem großen Kreuz an der Wand gestorben. Er hat an einen lieben Gott geglaubt, der über allem steht.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/14/michael-jackson-glaube/king-of-pop-auf-der-suche-nach-gott.html


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden