Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:39
@EC145
Stehe voll hinter dir. Wenn die was wüßte hätte sie das schon zu ihren Gunsten
in $ verwandelt.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:39
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: sie hat zuviel schiss
ach nööööööööööö die arme na sowass aber auch. aber vorher ne grosse fresse führen


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:39
@Maya108
Und denk an Stephan und Damon ^^


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:40
Jeder der hier ist, hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Keiner sollte versuchen seine Meinung den anderen aufzuzwängen. Und vor allem sollte immer ein gescheiter Ton herschen.Dafür sind wir alle zu verschiedene Menschen. Und keiner sollte sich hier von irgendwem angegrifffen fühlen. Wenn wir aller einer Meinung wären. Was wäre das denn dann für eine Welt??? Also. Diskutiert mal alle schön, in so einem Rahmen, das man auch gerne mitmachen möchte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:40
@mj66
ok deine sache, aber dann unterstell ihr bitte nicht diese lügen....
Text
Ich bezeichne dich als Lügner :)? Aber lesen kannst du schon, gelle :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:42
@EC145
na, sie hat auchn schlechtes gewissen, vermute ich.....drum reisst sie ihre klappe nur halb auf....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:42
@mj66
naja: ist auch kein wuder bei LaToya die schon immer gelogen. und ihr leben besteht zum grössten teil aus lügen. haupsache sie bekommt kohle dafür. verlogenes mist*****


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:43
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: sie hat auchn schlechtes gewissen,
ach herje das auch noch???


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:43
@Fearchara
Die lese ich gerade auch nebenbei.
Aber manchmal frage ich mich, was unwirklicher ist.^^ ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:44
@EC145
Genau so ist es die hat schon immer gelogen und alles nur zu ihren Gunsten verwendet.
Sogar ihren Bruder an den Pranger gestellt und wollte sogar ein Buch über ihre Lügengeschichten herausbringen für das MJ bezahlen sollte, damit es nicht herauskommt.
Mist..... ist genau angemessen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:49
@EC145
schiss hat sie undn schlechtes gewissen...die halbe klappe aufreissen kommt bei raus :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:49
@mj66
und hoch gepoppt hat se sich auch. pfui


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:50
@EC145
ach komm, poppen ist doch geil :-)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:52
@CosmicQueen

Sorry sollte nicht so böse rüber kommen......./dateien/uh60207,1269197541,22347 235769322266 700317266 382093


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:54
da geht es ja wiedermal ab und das sogar am Thema vorbei, was hat La Toya mit Michael zu tun? außer, dass sie Geschwister sind. Klar sie hat sich nicht immer gut benommen aber sind wir nicht auch öfters unfair zu unseren Geschwistern? aber ins Detail gehe ich da nicht, ich kenne weder La Toya noch Michael persönlich und was ich weiß nur aus den Medien.
Zitat von mj66mj66 schrieb:ein Buch über ihre Lügengeschichten herausbringen
Die Lügengeschichten des Baron Münchhausen gibt es schon...


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:55
@michaelj
@EC145

Ämmm ja ist Geil......aber nicht hier,da lesen noch andere mit ok.. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:55
@EC145
Auch richtig. Ich würde mir da selbst leid tun. Aber das muss jeder vor sich selbst verantworten ob er in seinem Leben was mit seinen Händen leistet und erreicht, oder nur etwas erreicht weil er sich hochpoppt. Mein Leitspruch ist immer es gibt für alles und jeden eine Gerechtigkeit. Darauf hoffe ich auch im Falle MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:56
@ghost777
Habe ich auch nicht so empfunden, wir diskutieren ja nur. :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:56
@leaxx
Es geht um die Family. Leider ist LT eine derjenigen die ihrem Bruder MJ am meisten
angetan hat.


melden

Alles über Michael Jackson

21.03.2010 um 19:57
@ghost777
lesen andere mit? dann wende dich bitte mal an die privaten Fernsehsender :), bevor du dich an mich wendest....


Anzeige

1x zitiertmelden