Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=12014464.html (Archiv-Version vom 01.04.2010)

bitteschön,der link...

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:04
@Hanika
das darfst du so nicht sagen, ich komme erst ab abends von der Arbeit und habe im Büro kein Internet und ich lese nur die letzten paar Seiten, sorry
aber jetzt gucke ich.... bis zum Ende


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:04
@ghost777
ich kann deine argumentation verstehen. versuch doch meine auch zu verstehen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:05
@EC145
Murray hat es geschafft, einen 2 Meter Mann verschwinden zu laßen, bei den Geräten sollte es dann Probleme geben ? ;-)
Außerdem waren die Geräte sorgfälltig neben der leeren Propofolflasche im Schrank versteckt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:05
@scooby-doo

Berichte über Berichte......mir ist schon übel davon.....und dann immer anders zum Haare
raufen....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:06
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:darf man mit 21 nicht vor der neverland ranch stehen?
Ich hoffe doch :D

Nein, bin noch davon ausgegangen dass er drin war. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:07
@CosmicQueen
das wär ja auch nicht schlimm gewesen, oder? als fan träumt man doch von so was.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:07
@Maya108
Außerdem waren die Geräte sorgfälltig neben der leeren Propofolflasche im Schrank versteckt

wellch ironie


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:08
@EC145
ich akzeptiere deine argumente,aber man kann doch nicht immer sagen das war so und so,ich sage meist immer wir wissen es nicht und was in den medien steht,stimmt das mit 100 %tiger sicherheit??wurde was hin zu gedichtet,wurde etwas weggelassen,stimmt denn die geschichte überhaupt,kennen wir alle details??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:08
@ghost777

da haste recht....jeden Tag was neues


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:09
b.alexis schrieb:
darf man mit 21 nicht vor der neverland ranch stehen?

Ich hoffe doch

Nein, bin noch davon ausgegangen dass er drin war.
Nichts da. Wenn der Pitbull, also das Torgirl, das muss so ne kleine Wuchtbrumme gewesen sein, da war, dann kam man nicht man ran ans Tor. Da war jemand und hat versucht ein Buch mit Widmung abzugeben. Sie hat das unter den Zaun durchgeschoben. Michael kam nicht mal ans Tor. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:09
@ghost777
das sage ich ja auch,es kommen immer wieder andere geschichten,was soll man glauben was nicht??


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:10
Wer hatte dieses Video reingesetzt ??
Youtube: DEUTSCH Michael Jackson - Autopsie Report or a hoax Teil 5
DEUTSCH Michael Jackson - Autopsie Report or a hoax Teil 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

FunnyKerstin Michael Jackson ist am 25.6.2009 leider viel zu früh verstorben und kommt auch nicht wieder .....Rest in Peace Michael.... I miss you :( vor 45 Minuten
#
MJJ20Girl Hallo Kerstin,
mal so unter uns Klosterschwestern, wenn Du glaubst, dass MJ im letzten Jahr gestorben ist, warum schaust Du Dir dann Hoax-Videos an, die klar das Gegenteil beweisen?
Möchtest Du doch überzeugt werden? ;) vor 2 Minuten


Mein Kommentar dazu weil für mich einfach nichts bewiesen ist....nur weil jemand irgendwelche Dokumente die angeblich als echt präsentiert werden zu einem Hoax Video verarbeitet werden dieses Hoax Videos nicht ECHTER ..... ich denke das die EChten Unterlagen noch jemand gesehen hat ... folglich kann auch niemand mit einem HOax Video beweisen das MJ noch lebt..... und ausserdem darf man sich Hoax Videos nur anschauen wenn man glaubt das es wahr ist was an da zu sehen und hören bekommt ???


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:10
LAPD hinter Murrays Freundin her
28.03.10 - 19:53

Laut TMZ haben die LAPD Ermittler sich sehr stark mit der Kommunikation zwischen Dr Murray und seiner Freundin Nicole Alvarez befasst. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sehr viel über den mysteriösen tod über MJ weiß.

Nach Unterlagen,die vom Gericht öffentlich gemacht worden sind, haben die Ermittler vom November 2009 bis 5 Monate nach Michaels Tod die Ermittlungen aufrecht erhalten. Sie durchsuchten ein Gmail-Konto von Nicole Alvarez, die Frau, die ein Kind mit Murray hatte. Sie ist die gleiche Frau, dei sich mit Murray in Santa Monica bis zum Zeitpunkt des Todes des Sängers dort aufhielt.

Die Polizei möchte alle geführten Gespräche zwischen den Arzt und seiner Freundin, sowie de Gespräche am Todestag rekonstruieren.

Quelle: TMZ & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews (Archiv-Version vom 21.01.2010)[tt_news]=1783&cHash=094db9db8ef878f2976758808d3459f8


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:12
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:das wär ja auch nicht schlimm gewesen, oder? als fan träumt man doch von so was.
Nee, die Neverland Ranch interessiert mich nicht so, aber eine private Unterhaltung mit MJ wäre schon nett gewesen. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:12
@faghira
es gibt polizeiberichte die im I-Net stehen. in keinem bericht wurden überwachungsgetäte aufgeführt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:13
@scooby-doo
die freundin heißt auch alvarez, hat das auch etwas mit dem bodygard zu tun der auch alvarez heißt?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:14
@EC145


Und wo sind die Berichte??? Wieso sollten die stimmen??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:14
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:LAPD hinter Murrays Freundin her
richtig so. die soll sagen was sie weiss.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 21:14
Zitat von faghirafaghira schrieb: die freundin heißt auch alvarez, hat das auch etwas mit dem bodygard zu tun der auch alvarez heißt?
Ne die Freundin ist dunkel häutig


Anzeige

melden