Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:44
@Dirty-Diana
sorry nicht rezession, sondern rezension.....scheisse, meine colasucht, ich hatte heute erst drei liter, um schlafen zu können :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:45
fairieflower schrieb:
Hatte MJ nicht auch einen Blasenkatheter ??


Ja hatte er stand in der Presse
Nein, einen Kondomkatheter, steht so im Autopsiebericht.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:46
@Dirty-Diana
WAS raussuchen? brauchst nix raussuchen, nicht das ;)
@CosmicQueen
DAS mit dem schwanz, ohaaaa, whowww


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: einen Kondomkatheter
Aber der hält doch nur Tröpchen. Also zum richtig gehen lassen ist das ja wohl nichts. Das ist dch sowas wie Tena Ladys für Damen. Hatte er nicht auch ne Blasenschwäche. Das erklärt ja den Kondomkatheter. Und das find ich auch nicht schlimm


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:48
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:DAS mit dem schwanz, ohaaaa, whowww
Wie bitte? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:49
@CosmicQueen

Was ist ein Kondomkatheter ??????


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:49
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Au ja Flug-Telephone......ich halte das immer fest macht sich so doof mit der Schulter
Aber ja klar das geht natürlich auch
Also, wenn ich telefoniere halte ich mein Telefon auch nicht fest in der Hand ~ habe Kopfhörer und beim Laufen, das Telefon in der Hosentasche ~ aber es gibt auch schnurlose Kopfhörer, hat mein Sohn fürs iPhone ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:50
@ghost777


Bei Blasenschwäche. Wie Tena Lady für Damen, damit nichts daneben geht


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:52
LoL

Mj wird mit jedem Tag peinlicher :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:53
@Dirty-Diana
9. Kondomkatheter
Das Kondomkatheter wird wie ein normales Kondom über das Geschlechtsteil gestülpt. Der unterschied zum normalen Kondom ist, dass es mit einer Klebefolie versehen ist und am Ende einen Anschluss für einen Schlauch hat. Dieser Schlauch verbindet dann das Kondom mit einem Beutel der am unteren Ende des Beines befestigt ist. Der Vorteil dieses System ist, man ist praktisch nie im Nassen. Dieses System ist unter langen Hosen ebenfalls fast nicht zu sehen (ausser wenn der Beutel voll ist). Der Schlauch bringt das Urin sofort in den Beutel. Dieser Beutel kann ganz einfach beim Toilettengang entleert werden. Der Nachtal an diesem System ist, das Kondom kann für den Toilettengang nicht ausgezogen werden, dass heisst alle Geschäfte müssen über das Kondom erledigt werden. Dies braucht eine grössere Gewöhnungszeit. Dieses System ist praktisch für Personen mit einer Starker bis totaler Inkontinenz. Die Beutel haben ein Fassungsvermögen von 500 bis 1000 ml. Für die Nacht gibt es sogar Spezialtanks die bis zu 5 Liter fassen können.
Für welche Inkontinenzart sind diese Produkte geeignet:
Leicht
/dateien/uh60207,1270464823,kkatheter

http://www.inkontinenzberater.de/Bilder/Inkontinenz-Wissen/kkatheter.jpg (Archiv-Version vom 15.12.2012)

Kann man wohl auch einen Schlauch daran machen.. :D


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:53
@Dirty-Diana

Ach echt...... mensch was es nicht alles gibt.......hätte nie gedacht das MJ ämmmmmmm jemand an seinen Flipper läßt :D.........


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr
ich halte mein tele. zwischen kopf und schulter und somit habe ich zwei hände frei und kann noch anders zur gleichen zeit tun, dafür beneiden uns manchmal männer, :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:54
@Dirty-Diana
CosmicGirl schrieb:
einen Kondomkatheter

Aber der hält doch nur Tröpchen. Also zum richtig gehen lassen ist das ja wohl nichts. Das ist dch sowas wie Tena Ladys für Damen. Hatte er nicht auch ne Blasenschwäche. Das erklärt ja den Kondomkatheter. Und das find ich auch nicht schlimm
Wen es besonders interessiert, hier Links zum Thema Kondomkatheter >>

http://www.medizin-forum.de/components/com_mambowiki/index.php?title=Nosokomiale_Infektion


http://books.google.de/books?id=raY6W2k4NisC&pg=PA72&lpg=PA72&dq=blasenkatheter+Kondomkatheter&source=bl&ots=6wSg9eYyjZ&sig=tXIP8Jvc7juDcwoJkgZgJSbNpkA&hl=de&ei=gMC5S8ShE6OiOPvV9aAL&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CBQQ6AEwAg#v=onepage&q=blasenkatheter%20Kondomkatheter&f=false


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:56
@CosmicQueen
oorr klasse spezialtanks,das klingt so irre :D
aber für die die es wirklich brauchen und es eine hilfe ist gute alternative


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:56
@CosmicQueen


Danke. Aber dann passt das wieder nicht.
Hast Du den Film This is it gesehen???? Da liegt er doch wieder aud den Rücken und zappelt mit den Füssen nach oben. Wie immer am Ende des Konzertes. Da rutschte ja logischerweise auch das Hosenbein nach unten. Und da war kein Beutel zu sehen


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:56
@insideman

Das ist nicht peinlich........
Mensch sei froh das du das nicht hast,ist ja wirklich mal voll nicht so toll :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:57
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich halte mein tele. zwischen kopf und schulter und somit habe ich zwei hände frei und kann noch anders zur gleichen zeit tun, dafür beneiden uns manchmal männer,
So ist es aber unpraktisch, wenn man lange telefoniert .....
bin mit den Kopfhörern vollkommen unabhängig, kann also auch kochen oder abwaschen und noch vieles mehr erledigen ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:57
@ghost777

Ja war Jacko halt ein Bettnässer

Wers in der Bild nicht liest, der erfährts wenigtens von euch :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:58
@ghost777
flipper totlach :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:58
@Dirty-Diana

Ich hab da auch nix gesehen den ganzen Film über nix :D


Anzeige

melden