weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:04
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber wo kommt dieser Sanitäterbericht auf einmal her?
Den hatten doch wohl mal wieder News of the World als erste veröffentlicht - aber ein Dementi ist bisher nicht erfolgt ....... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:05
@FaIrIeFlOwEr
Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor! :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:07
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Also müssen wir Abwarten was da noch kommt, vlt ist dieser Bericht nur eine Fälschung, wenn nicht, stimmt der ganze Kram ja nicht. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:08
@ghost777
ghost777 schrieb: Glaubst du den anderen alles ?????
Ich hab es nicht so damit jemanden zu verurteilen wenn ich es nicht genau weiß
ich glaube siche nicht alles glaub mir.
und es geht mir auch nicht darum Murray verurteilt und im knast zu sehen. es geht mir darum das er [ Murray ] im bezug auf die 25 ml gelogen hat, und von daher ist er für mich nicht mehr glaubwürdig. OK Alvarez ist auch ne zwielichtige gestallt.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:08
@EC145
EC145 schrieb:nein mit sicherheit nicht. nur hat Murray im bezug auf die 25 ml Propofol gelogen.
Das kannst du doch gar nicht wissen,er sagt er hat ihm 25 ml Propofol gegeben,weißt du denn was da noch passiert ist? Nein......... und er sagt er hat ihm keine Überdosis gegeben....das muß doch nicht gelogen sein....wir alle wissen nicht was da wirklich geschah...


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:09
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor!
Ja, genau so ist es ...... aber für die nächste Anhörung beim Gericht, sind es ja nur noch ein paar Tage ~ aber auch da werden wir noch nicht allzu viel erfahren ......
wenn überhaupt mal ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:11
@ghost777
ghost777 schrieb: er hat ihm 25 ml Propofol gegeben,weißt du denn was da noch passiert ist?
nein ich weiss nicht was da noch passiert ist. aber denn noch 25 ml reichen nie um ein Herzstillstand hervor zurufen.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Also müssen wir Abwarten was da noch kommt, vlt ist dieser Bericht nur eine Fälschung, wenn nicht, stimmt der ganze Kram ja nicht.
Ja, wenn alles gar nicht stimmen sollte, müssen wir wieder umdenken, für ein paar Tage gab es doch aber genug neuen Diskussionsstoff, ja und dann gibt es wieder etwas Neues .. :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:13
@FaIrIeFlOwEr
bin ja auch gespannt ob am 5. april was rauskommt. die sollen mal endlich sagen was sache ist. verdammte verzögerungstaktik.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber wo kommt dieser Sanitäterbericht auf einmal her?
Der kommt von der Klage von Vater Joe gegen Dr Murray......
aus den angeblichen Unterlagen vom KH.....


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr
Nein, da kommt auch nichts bei raus, das weiß ich jetzt schon! :(


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:19
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
bin ja auch gespannt ob am 5. april was rauskommt. die sollen mal endlich sagen was sache ist. verdammte verzögerungstaktik.
Habe bloss nicht zu hohe Erwartungen an diesen Tag, es ist nur eine weitere Anhörung, die da angesetzt wurde, mehr nicht ........ :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:19
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, wenn alles gar nicht stimmen sollte, müssen wir wieder umdenken, für ein paar Tage gab es doch aber genug neuen Diskussionsstoff, ja und dann gibt es wieder etwas Neues .
Ich meine aber das mit dem Sanitäterbericht, da stimmen doch die Uhrzeiten garnicht, dass hatten wir doch letztens erst. :D Laut diesem Bericht wurden die Herztöne ja schon so gegen 11:00 Uhr gemacht, aber der 911 Anruf war doch erst so gegen kurz nach 12:00 Uhr, dass meinte ich mit, da stimmt der ganze Kram doch nicht. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:19
@EC145
EC145 schrieb:nein ich weiss nicht was da noch passiert ist. aber denn noch 25 ml reichen nie um ein Herzstillstand hervor zurufen.
Das weiß ich auch....aber ich weiß nicht wie,wann,wo und von wem und wodurch es zu einer Überdosis kam :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:19
@Hanika
Hanika schrieb: Nein, da kommt auch nichts bei raus, das weiß ich jetzt schon!
wollen die ein prozess oder wollen die keiner.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:22
@ghost777
Und wer hat ihn ins Netz gestellt? Wenn er Gegenstand eines laufenden Verfahrens ist, dürfte das doch nicht veröffentlicht werden. War das wieder einmal die vielbeschworene undichte Stelle?

Übrigens wollte ich noch einen Kommentar zu der Geschichte mit dem bezahlten Zutritt zum Grab abgeben:

Ich halte das alles für puren Unfug, weil überall Überwachungskameras aufgestellt sein sollen. Wenn es sich wirklich so verhält (was ich glaube) wäre der 1. Besucher, der sich der Grabstelle nähert, sofort aufgeflogen.
Das kann also nicht sein. Mag sein, daß es einen Versuch gegeben hat, aber mit Sicherheit ohne Erfolg.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: es ist nur eine weitere Anhörung
ok. nur sollte jetzt mal ein zahn zugelegt werden. das sind sie Michael schuldig.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:23
@EC145
Die wollen keinen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:23
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Nein, da kommt auch nichts bei raus, das weiß ich jetzt schon!
Meinst du jetzt nur den 05. April 2010 oder etwa schon den gesamten
Ablauf dieses Verfahrens ...

Ich gehe da nicht so pessimistisch ran, es kann noch viele Überraschungen geben .... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 19:26
@Hanika
Hanika schrieb: Die wollen keinen :D
sehe ich langsam auch so.
Anhöhrung um Anhöhrung. reine zeitverschwendung. :}


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden