weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:04
@ghost777
Ja man muss sich ja gegenseitig auf den laufenden halten.. :D Bitte.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:05
Habe etwas zum Thema Kondomkatheter gefunden ~ nicht der post von JG, aber einen von CosmicGirl ......

post vom 12.02.2010 um 11:02 von CosmicGirl

uh60207,1270469156,xbcnq0


http://www.hvr-rothert.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58:urinalkondom-der-externe-katheter-was-genau-is...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:09
@FaIrIeFlOwEr
Super :D

Na da haben wir es doch.. :D
Diese Möglichkeit ist natürlich auch für Diejenigen eine gute Lösung, die Blasenprobleme nur dann haben, wenn sie längere Zeit unterwegs sind und keine Möglichkeit finden, schnell genug eine sanitäre Einrichtung aufzusuchen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:12
@FaIrIeFlOwEr

Die sind aber toll und so schön bund sehen ja fast aus wie,,, ich sag jetzt nix...... iwie komisch
Ämmm wie zieht man die drüber hmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:13
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Super

Na da haben wir es doch..
Na, wußte doch, da war doch noch was ??? ...... :D :D :D

Und wenn unser JimGarrison wieder dabei ist, wird er bestimmt auch noch sein Bildchen finden und einstellen ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:17
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Die sind aber toll und so schön bund sehen ja fast aus wie,,, ich sag jetzt nix...... iwie komisch
Ämmm wie zieht man die drüber hmmmmmm
einfach mal den link öffnen, dann gibt es eine Beschreibung .......... :D :D

Das sind sogar Maßanfertigungen ...... :D :D
Der exakte Sitz des Kondomes ist sehr wichtig, ist das Kondom zu groß, würde es sich nach kurzer Tragedauer vom Penis lösen, ist es zu klein, kann es zu Abschnürungen kommen. Der Durchmesser wird an der Peniswurzel gemessen.

Das Anbringen des externen Katheters ist danach sehr einfach. Zunächst sollten die Haare in dem Intimbereich gekürzt werden. Diese gefährden sonst das ausllaufsichere System. Dann wird die Vorhaut nach vorn über die Eichel gezogen und der Katheter aufgesetzt. Mit Hilfe des Abrollstreifens lässt er sich dann über den Penisschaft abrollen. Leichtes Andrücken verstärkt die Haftung. Nun wird der Urinbeutel angeschlossen und am Bein befestigt.

Damit ist das Versorgungskonzept komplett.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:18
@ghost777
Hast du noch nie ein Kondom gesehen?? :D Am Ende ist doch so ein dicker Rand, dass ist das Kondom, der wird dann abgerollt.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:22
@CosmicQueen

NEEEEEEE noch nie^^,sorry das sieht auch komisch aus :D :D abgerollt alles klar hab das als solches nicht gesehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:27
@ghost777

Wir wissen ja nicht, was für ein Exemplar sich MJ nun ausgesucht hatte, aber es gibt halt sehr viele Ausführungen dieser Urinalkondome, Kondomkatheter oder Blasenkatheter ..... :D :D


uh60207,1270470427,vesy6b
Urinalkondome auch als Urinar oder Rolltrichter bekannt, sind zur sicheren Ableitung des Urins bei Inkontinenz gedacht. Wie ein Kon dom über den Penis gerollt, kann am Stutzen ein Urinbeutel ange- steckt werden. Das Bild zeigt solche aus 100% Reinstsilikon. Die Kondome sind selbsthaftend. Ihre Trageeigenschaften sind besser als solche aus gepudertem Latex. Die abgebildeten U-Kondome sind in 5 Größen lieferbar. Einzeln hygienisch verpackt.
http://www.kliniksex-shop.de/Artikel/Inkontinenz/Urinalkondome/urinalkondome.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:28
@ghost777
Nee war nur Spaß :D Ich weiß es auch nicht 100%ig, aber es sieht so aus für mich.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:31
@ghost777
@CosmicQueen
@ghost777
Nee war nur Spaß Ich weiß es auch nicht 100%ig, aber es sieht so aus für mich..
Bei meinem letzten Bildchen steht u. a. Rolltrichter ~ ist denk ich mal schon richtig
so erklärt ..... denn wie sollte es dann sein ???? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hab das fast für nen Schnuller gehalten beim nur kurz drauf sehen na und Flipper braucht
Gott sei Dank sowas nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:31
@CosmicQueen
gibt es sowas auch fürn after?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:33
@michaelj
Da musst du JG fragen, ich kenne mich da nicht so aus, wieso brauchst du so einen? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:37
Na das ist ja ein Frage........nee nee :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:38
@ghost777
ghost777 schrieb:Hab das fast für nen Schnuller gehalten beim nur kurz drauf sehen na und Flipper braucht
Gott sei Dank sowas nicht
ja, die bunten Teilchen, sehen auf den ersten Blick auch so aus ........ :D :D

na, ich denke auch, Man(n) muß froh sein, wenn er diese Teile nicht braucht .......
und Inkontinenz, da ist's egal ob bei Mann oder Frau, ist eine sehr unangenehme Erkrankung, die die Lebensqualität sehr einschränkt ..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:39
@michaelj
michaelj schrieb:@CosmicQueen
gibt es sowas auch fürn after?
gibt es doch mal bei google ein ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:41
@FaIrIeFlOwEr

Ich will lieber nicht wissen was sie damit will....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:45
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich will lieber nicht wissen was sie damit will.......
Das wäre ja auch nicht für diesen Thread interessant, sowas wurde ja weder im Autopsiebericht erwähnt noch von den Medien verbreitet ..... :D :D
Nein, das war nie ein Thema .... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:46
Manch scheinen nicht zu wissen das es ein Dementi gibt............Schlafmützen

Michael Jackson

Michael Jackson: Schuld am eigenen Tod?

Michael Jackson soll sich die Überdosis Propofol, an der er starb, selbst verabreicht haben.


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS100399/Michael-Jackson-Schuld-am-eigenen-Tod.html


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden