weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:55
Vl meinte man mit Cola auch Kokain :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:55
@leaXX
leaXX schrieb:du verstehst jetzt wie ich es meine ja?
ja ich verstehe was du meinst. :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:58
Die vielen Pillen spülte Michael Jackson mit Wein runter, den er in Cola-Dosen abfüllen ließ. „Was Jesus getrunken hat, kann nicht schlecht sein“, sagte er.



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/02/bild-serie-michael-jackson/sein-gesicht-war-die-luege-seines-leben...

der link dazu,steht ziemlich weit unten

pillen mit wein, na wer`s glaubt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:00
@insideman
Du bringst ja schon wieder neue Gerüchte auf, nachher gibt es wieder welche, die das für bare Münze nehmen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:03
Geschätzte fünfzig Operationen

So ein Blödsinn......da muß ich jetzt aber wirklich mal Lachen...........naja die Bild...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:03
@ghost777

ob er nun Cola oder Kokain oder Tabs mit Alkohl, bleibt eh schon wurscht, er kann sich ja nicht mehr verteidigen, MJ meine ich nicht inside


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:04
sorry ging an @hanika
1000x um Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:04
@faghira
Ich wußte schon immer, daß Michael ein Suffkopp war! :D Was bietet sich auch besser an, als seine Pillen mit Alkohol herunter zu spülen. Bild gleich blöd! :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:06
Na das glaube ich nun nicht!!!!!!

uh60207,1270458369,Tod-von-Michael-Jackson-Verteidigung-behauptet-es-war-Selbstmord 824986

Tod von Michael Jackson - Verteidigung behauptet, es war Selbstmord
Die Verteidigung von Dr. Conrad Murray behauptet, dass Michael Jackson Selbstmord begangen hat.

Der King of Pop habe sich die Spritze mit dem Narkosemittel Propofol selbst verabreicht, heißt es von Seiten der Verteidigung weiter. Michael Jackson soll dies in Abwesenheit des Arztes gemacht haben.

Das Narkosemittel soll auf einem Nachttisch neben dem Bett gelegen haben. Wenn der Arzt Jackson die Überdosis verabreicht hätte, hätte er die leere Ampulle verschwinden lassen, begründet die Verteidigung den Selbstmordversion des Sängers.
http://www.shortnews.de/id/824986/Tod-von-Michael-Jackson-Verteidigung-behauptet-es-war-Selbstmord


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:06
@hanika

Ja mit Alk gehts schneller in Blut ..oder?

Koks,Propofol, Alkopops....der war fertig


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:07
ghost777 schrieb:
@EC145

AAAAAAAAAAAA verstehe geht es gegen Murray glaubst du TMZ so so
Geht es gegen MJ dann nicht..................
Ja das versteh ich auch nicht :D


Von der Colasucht hab ich auch nichts gelesen. @ghost777 hast mal den Link dazu


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:07
@insideman
Um mal richtig zu gehen, er war fertig oder du meinst, daß er fertig war? Ein kleiner Unterschied. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:09
insideman schrieb: Ja mit Alk gehts schneller in Blut ..oder?
Ja nur wurde komischer weise bei dem Autopsionsbericht, welcher der beiden auch immer, kein Alkohol festgestellt...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:09
http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-4303.html
das ist auch ein forum, da fragt jemand ob mj ein lieblingsessen oder getränk hat, da steht er trank gern cola, glaubt jemand zu wissen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:09
@leaXX

Na klar er lebt^^ doch haste nicht gewust :D er ist heut bestimmt auch da und wird sagen
wie er sich ausversehen getötet hat^^ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:09
@ghost777
Ja jetzt verstehe ich! Deshalb mußte Murray auch dabei sein, um ihm beim Selbstmord zuzusehen! :D Ansonsten gehts aber noch, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:10
@hanika

Er war fertig.

Sex Drugs and the daughter from King of Rock´n Roll


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:10
@Dirty-Diana

komischerweise ist mir das egal ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:11
@Dirty-Diana

http://www.tmz.com/


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden