weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:12
@insideman
Die Tochter vom Altking war doch schon längst vergessen. :D Die kann nicht mehr ursächlich für seinen Zustand gewesen sein. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:13
insideman schrieb: komischerweise ist mir das egal
Mir auch stimmt eh nicht ;)


@ghost777

Danke


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:13
@hanika
nicht nur Murray mußte zusehen auch noch sein Sohn und überhaupt, er hatte soviel Zeit alles verschwinden zu lassen, die Weinflasche, die Coladosen und das alles innerhalb von 2 Minuten - ein Genie sage ich da immer, er war ein geniales Genie, wahrscheinlich hat im Uri Geller geholfen... *g*


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:14
@hanika

Klar geht alles.............das war ein Witz :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:14
Ich würde mal die Kinder ins Kreuzverhör nehmen, nicht nur den armen Murray.

Die kommen mir zu glücklich vor...die haben was mit seinem Ableben zu tun


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:16
@insideman
Ja, bestimmt, sie haben ihm den finalen Schuß gegeben, daß wir darauf noch nicht gekommen sind. Du bist wirklich wichtig für unsere Recherchen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:18
@hanika

Ja viel sinnloser als der Rest der ..naja wie nenn ich es nur...."Theorien" ist das nun auch wieder nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:19
@insideman
die Ermittler werden garnicht wissen, dass Kinder auch da waren, wenn jemand ein blutiges T-Shirt übersieht und nicht über Propofolflaschen stolpert, der übersieht doch auch Kinder... da sollte man eigentlich einen XY-Einführungskurs machen...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:20
@leaXX

Bietest du solche Kurse an ?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:21
MICHAEL JACKSON: JOE JACKSON ist wütend
ANGELES - Joe Jackson kann es nicht fassen... Der Vater von Michael Jackson erklärte jetzt, die neue Murray-Strategie verängstige und verärgere ihn. Sein Sohn habe sich niemals selbst getötet - auch nicht versehentlich. Laut "tmz.com" sagte er: "Ich glaube das nicht. Das stimmt nicht. Warum sollte Dr. Murray so viele Flaschen verschwinden haben lassen, wenn das stimmen würde. Auch der Bericht des Leichenbeschauers sagt, die Geschichte ist nicht wahr. Es macht mich traurig, so etwas hören zu müssen."

Übrigens: Heute (05.04.) soll Dr. Conrad Murray einigen Jackson-Familienmitgliedern im Gerichtssaal gegenüber treten müssen. Wer das sein wird, ist nicht bekannt. Die neue Verteidigungsstrategie von Murray sieht so aus: Michael Jackson hat sich selbst umgebracht. Er, so Murray, habe ihm die tödliche Injektion mit Propofol nicht verabreicht.
uh60207,1270459268,michael-jackson-30189497

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-joe-jackson-ist-wütend-32660


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:24
Michael Jackson: Details über Murray-Strategie
Michael-jackson_medium
Über die neue Strategie der Murray-Verteidiung drängen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Der frühere Leibarzt von Michael Jackson, will jede Menge Zeugen auffahren.
jeder Zeuge werde aussagen, dass Jackson immer machte, was er wollte - egal, ob dies sein Leben bedrohte.
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-details-ueber-murray-strategie/36114


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:24
ghost777 schrieb: Joe Jackson kann es nicht fassen... Der Vater von Michael Jackson erklärte jetzt, die neue Murray-Strategie verängstige
Och der arme. Es verängstigt ihn :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:25
@insideman
ich belege grade einen WIFI-Kurs .....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:26
@leaXX

Ah hab ich stark vermutet....schönt auch die Statistik


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:27
@Dirty-Diana


Du sagst es uh60207,1270459631,b495f044 der tut mir aber nee nicht Leid :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:27
@Dirty-Diana
wenn das keinen Eindruck macht
uh60207,1270459653,wenn-joe-jackson  oPt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:29
# KennyOrtegaBlog

L.O.V.E. about 10 hours ago via txt



# Kenny Ortega KennyOrtegaBlog

Happy Easter, Happy Spring, wishing you JPH! ( Just plain Happiness) TOY :) about 13 hours ago via web

Außer K.O. twittert im Augenblick keiner der Bekannten. Erstaunlich, wo es doch jetzt weitergeht.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:31
@littlesusie1

Das hat mit Michael Jackson was zu tun?

Nicht falsch verstehen...ich will nur die Zusammenhänge erkennen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:36
@insideman
Nein, es hat nichts mit ihm zu tun. Das überrascht mich, da die Ereignisse im Fall MJ meist von vielen Twitternachrichten begleitet werden. Aber vielleicht kommt es ja noch.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:39
Sorry ich kann den nicht ab aber schönes^^ lächeln hat er .... :D

uh60207,1270460353,0404 joe jackson g ex

Ich denke mal hätte die Fam...... husti....zusammen gehalten alle hätten sie was tun können da bin ich mir ganz sicher.... sie haben doch alles geahnt......


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden