weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:40
Seit wann trank MJ Cola?? Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:42
CosmicQueen schrieb: Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden..

Hatte er die Flaschen im Blut???? Oder meinst Du bei der Durchsuchung ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:42
CosmicQueen schrieb: ur leere Flaschen mit Orangensaft
ja Jackos Lieblingesse...Watte in Orangensaft....

Das erklärt auch seine Peter Pan Figur...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:43
@CosmicQueen

Und Flaschen mit PiPi.............versteh ich zwar nicht warum und wieso und überhaupt
warum hebt man das auf...´grübel´


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:44
@Dirty-Diana
Im Autopsiebericht wurde auch die Szenerie aufgeführt, also wie der Tatort vorgefunden wurde, dass meine ich liebe dirty...heute wohl besonders witzig. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:44
@Dirty-Diana

Also wirklich grinsssssssssss du bist aber auch eine LOL.. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:46
@ghost777
Ja weil er doch einen Katheter hatte, vlt wurde da der Urin gesammelt??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:48
CosmicQueen schrieb: Ja weil er doch einen Katheter hatte, vlt wurde da der Urin gesammelt???

Aber was hat das für einen Sinn???? Kippt man die danach nicht direkt aus???? Selbst wenn die Flaschen verschlossen waren, wird es doch irgendwie gerochen haben.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:49
@CosmicQueen

ÄÄÄmmmmm dafür gibt es extra Beutel die man ans Bett bammelt aber Flaschen
nun gut in Becher hat er ja auch gern gepipit....huha :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:50
Puh also wie hier Jacko verarscht wird...das ist momentan sogar mir zu viel ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:51
Der Thriller um Michael Jackson (Broschiert)
von Hanspeter Künzler (Autor),
ab juni


--------------------------------------------------------------------------------
Preis: EUR 14,95 kostenlose Lieferung. Siehe Details.

Biss zum Morgenlied. Symbol ohne Vergebung. This is it not. Die Verblendung durch das Sakrileg über dem ... Wahrheit über den Michael-Jackson-Mord [Ungekürzte Ausgabe] (Taschenbuch)
von Ares Einstein (Autor)

3.9 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)
15 Rezensionen
5 Sterne: (11)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (4)

› Alle 15 Kundenrezensionen ansehen


--------------------------------------------------------------------------------


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:52
Dirty-Diana schrieb:Kippt man die danach nicht direkt aus????
Wohin? :D

Wenn die Flasche zu ist, riecht es auch nicht.

Vielleicht brauchte der gute Doc Murray den Urin auch um ab und an irgendwas zu kontrollieren, PH-Werte oder so. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:52
@insideman

Nicht MJ die Medien die sagen uns doch alles :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:54
ghost777 schrieb:ÄÄÄmmmmm dafür gibt es extra Beutel die man ans Bett bammelt
Na der Doc hatte vielleicht nicht immer alles vorrätig und musste sich aushelfen, man weiß es nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:56
Michael Jackson: Sprecher dementiert Selbstmordtheorie
Der Sprecher des Kardiologen sagte zuvor, es sei zu früh um öffentlich über die Verteidigungsstrategie zu diskutieren.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/05/michael-jackson-sprecher-dementiert-selbstmordtheorie/49669


Wuste ich es doch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:56
CosmicQueen schrieb:Wohin?
Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die Blumen :D
CosmicQueen schrieb: Wenn die Flasche zu ist, riecht es auch nicht.
Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure raus
CosmicQueen schrieb: Vielleicht brauchte der gute Doc Murray den Urin auch um ab und an irgendwas zu kontrollieren, PH-Werte oder so.
So viele??? Da reicht doch eine :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 11:58
ghost777 schrieb: Michael Jackson: Sprecher dementiert Selbstmordtheorie
Und genau sowas lässt mich zweifeln, das es heute weitergeht. Da passiert NIX


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:01
@Dirty-Diana


Tja somit ist das mit der Cola erledigt so wie es TMZ geschrieben hat........hab ich eh nicht geglaubt.......woher hat TMZ nur so ein sorry SCHEIß


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:03
Dirty-Diana schrieb:Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die Blumen
Kann man auch trinken, nennt man Eigenurintherapie.. :D
Dirty-Diana schrieb:Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure raus
Also ich kann dir versichern, es riecht nicht wenn man die Flasche richtig verschließt, kenne ich von Arztbesuchen so. :D
Dirty-Diana schrieb:So viele??? Da reicht doch eine
Wie so viele, da stand doch nur eine Flasche.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:04
ghost777 schrieb: woher hat TMZ nur so ein sorry SCHEIß

Von den vielen Insidern und Freunden. Und die, die Murrays Arsch retten wollen :D


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden