Alles über Michael Jackson
05.04.2010 um 11:40Seit wann trank MJ Cola?? Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden.. :D
Hatte er die Flaschen im Blut???? Oder meinst Du bei der Durchsuchung ;)CosmicQueen schrieb: Im Autopsiebericht wurden nur leere Flaschen mit Orangensaft gefunden..
ja Jackos Lieblingesse...Watte in Orangensaft....CosmicQueen schrieb: ur leere Flaschen mit Orangensaft
Aber was hat das für einen Sinn???? Kippt man die danach nicht direkt aus???? Selbst wenn die Flaschen verschlossen waren, wird es doch irgendwie gerochen haben.CosmicQueen schrieb: Ja weil er doch einen Katheter hatte, vlt wurde da der Urin gesammelt???
Wohin? :DDirty-Diana schrieb:Kippt man die danach nicht direkt aus????
Na der Doc hatte vielleicht nicht immer alles vorrätig und musste sich aushelfen, man weiß es nicht. :Dghost777 schrieb:ÄÄÄmmmmm dafür gibt es extra Beutel die man ans Bett bammelt
Der Sprecher des Kardiologen sagte zuvor, es sei zu früh um öffentlich über die Verteidigungsstrategie zu diskutieren.http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/05/michael-jackson-sprecher-dementiert-selbstmordtheorie/49669 (Archiv-Version vom 07.04.2010)
Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die Blumen :DCosmicQueen schrieb:Wohin?
Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure rausCosmicQueen schrieb: Wenn die Flasche zu ist, riecht es auch nicht.
So viele??? Da reicht doch eine :DCosmicQueen schrieb: Vielleicht brauchte der gute Doc Murray den Urin auch um ab und an irgendwas zu kontrollieren, PH-Werte oder so.
Und genau sowas lässt mich zweifeln, das es heute weitergeht. Da passiert NIXghost777 schrieb: Michael Jackson: Sprecher dementiert Selbstmordtheorie
Kann man auch trinken, nennt man Eigenurintherapie.. :DDirty-Diana schrieb:Ja wohin wohl. Ins Klo. Bestimmt nicht in die Blumen
Also ich kann dir versichern, es riecht nicht wenn man die Flasche richtig verschließt, kenne ich von Arztbesuchen so. :DDirty-Diana schrieb:Ja ich weiß ja nicht. Wenn die Flasche einmal auf ist, ist die nicht mehr 100 pro dicht. Nimm mal ne Flasche Cola und lass die mal längere Zeit stehen, da ist dann auch die Kohlensäure raus
Wie so viele, da stand doch nur eine Flasche.Dirty-Diana schrieb:So viele??? Da reicht doch eine
Von den vielen Insidern und Freunden. Und die, die Murrays Arsch retten wollen :Dghost777 schrieb: woher hat TMZ nur so ein sorry SCHEIß