Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich will lieber nicht wissen was sie damit will.......
Ich auch nicht, privat Angelegenheiten sollten doch lieber privat bleiben. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:54
@FaIrIeFlOwEr
die bunten teilchen, war das eine Antwort ;)?
@ghost777
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Na, was will ich wohl damit :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:55
@michaelj
Ach erspare uns doch weitere Details.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:57
@CosmicQueen
Ja, gibt es.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:58
also wäre es bei uns abends halb elf?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:00
@Hanika

MJ hatte sowas oder brauchte sowas nicht also brauchen wir nicht darüber reden...........


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:02
@nici2222
Ja, so haben es @FaIrIeFlOwEr und ich auch ausgerechnet, 22:30 Uhr, bzw. 21:30 Uhr, wegen der Sommerzeit.

@Hanika
Ich wollte das ja nicht wissen meine Liebe, dass interessiert hier @michaelj , warum auch immer.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:02
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: MJ hatte sowas oder brauchte sowas nicht also brauchen wir nicht darüber reden...........
Tja. Das ist ja jetzt die Frage. Er hatte doch angeblich ne Toilettenphobie. Nähere Details erspare ich uns jetzt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
die bunten teilchen, war das eine Antwort
Na, die bunten Teilchen, die auf den ersten Blick wie Schnuller aussehen, gehören zum Thema des Blasenkatheters, Kondomkatheters usw. und das wurde u.a. im Autopsie-Bericht erwähnt .....
ja es war eine Antwort .... ;)
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Na, was will ich wohl damit
ich möchte auch keine weiteren Details dazu erfahren, wenn ich Interesse daran habe, dann kann ja auch googlen ...... :D :D :D ;) ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:04
@ghost777
was, dass für vorne oder das für hinten? Woher weißt du, dass er das nicht brauchte? Haste ihms Höschen gehoben ;)?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:05
@FaIrIeFlOwEr
ich dachte, du stehst auf realitsnahe erfahrungen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:05
@Dirty-Diana

Och nööööööö nicht das auch noch...............da kann er froh sein das er Tot ist........


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:07
@michaelj

Gegengfrage.........Was hatte er nicht ???????


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:07
@ghost777


Hat doch Arnold Klein behauptet. Erstens das er es toll fand in Tasse zu strullern, zweitens hatte er ja die Flasche"n" am Bett weil er ja ne Toilettenphobie hatte. Albern ich weiß :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Gegengfrage.........Was hatte er nicht ???????

Geschlechtskrankheiten, HIV, ansteckende Krankheiten, Zucker, also so krank war der Mann gar nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:13
JA ja Dr Klein...........Der behauptet auch noch ganz andere dinge so ein lieber netter Freund^^ den will ich auch...................nicht /dateien/uh60207,1270473202,g150


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:13
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich dachte, du stehst auf realitsnahe erfahrungen
meinst du jetzt die google Anfrage ???

aber ich benötige zur Zeit oder besser gesagt, „Gott sei Dank”, weder etwas für Vorne noch für Hinten, also werde ich mich nicht so sehr mit der Realität beschäftigen ..... ;)

Jetzt doch nur, im Zusammenhang mit "Alles über Michael Jackson" ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:14
@ghost777
nichts was er nicht hatte, laut der lieben Medien :)
@Dirty-Diana
och, dass hatte er auch alles, wusstest du das noch nicht?
Er hatte auch'n Penisimpantat und hat sich in der Brust das Fett absaugen lassen :) :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:14
@Dirty-Diana

Warten wir mal ab das hat er auch bald................. :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:15
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: hat sich in der Brust das Fett absaugen lassen
Ne das kann nicht sein. Wenn Du das Video You are not alone gesehen hast, hat er dafür das er so schmal war ganz schöne Hängelienchen ;)


Anzeige

melden