weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:18
michaelj schrieb:was, dass für vorne oder das für hinten? Woher weißt du, dass er das nicht brauchte? Haste ihms Höschen gehoben ?
Das Spekulationen, und dass mit dem Urinalkatheter ist ja wohl so geschrieben worden, bzw. steht so im Autopsiebericht, also mach dich bitte nicht über MJ auch noch lustig. ;)
Dirty-Diana schrieb:zweitens hatte er ja die Flasche"n" am Bett weil er ja ne Toilettenphobie hatte.
Er hatte EINE Flasche am Bett stehen und das sehrwahrscheinlich wegen der Anästhesiegeschichte.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:20
Ist doch egal, wenn ihr mit dem feschen Kerl kuschelt dann passt halt auf dass ihr seine Pissbecher nicht umkippt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:20
@CosmicQueen

Ich hab auch von einigen gelesen und nicht nur eine aber egal jeder Bericht ist anders.......wie immer :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:22
@ghost777
Also bis jetzt habe ich nur von einer gelesen, in welchem Klatsch-und Tratschblättchen hast du das denn gelesen?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:25
@CosmicQueen

Weiß ich nicht mehr...........sind ja immer gleich einige Berichte die da reinrauschen
und alles Speicher ich nicht ab :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:39
@FaIrIeFlOwEr
NA so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen ;)!
@Dirty-Diana
WIE, da hing was runter? hat ers sich wieder nach oben verfrachten lassen, op mäßig?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:41
Das er so schlimm aussieht ist mir im Film nicht aufgefallen.........

KO und MJ krauchten doch seid 2007 schon zusammen rum,kann der Film nicht schon früher
gemacht worden sein ??????? ich weiß nicht.........

uh60207,1270474893,michael jackson 2417534


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:51
@CosmicQueen
jetzt machst du dich gerade lustig über menschen, die sowsas brauchen; indem du mir unterstellst, dass ich mich über mike lustig mache, da ich nicht ausschliesse, dass er sowas brauchte. schön vorsichtig ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 15:55
@michaelj
Hier geht es aber erst mal um Fakten, also schön vorsichtig ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:02
@CosmicQueen
fakts? um welche fakten denn, um fakten aus den medien? fakt ist, dass er lieder gemacht hat und filme, tourneen, er sehr erfolgreich war und ist, er jetzt offiziell tot ist..mehr fakten gibts zu mike NICHT! also schön vorsichtig ;) :}


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:07


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:08
uh60207,1270476480,4f715ff4a939b03835935430f11a7027


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:10


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:10


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:11
warum klappt das nicht!!!



melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:13
Einmal noch ^^


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:14
@michaelj

Und...............was soll das Video ????????


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:19
@ghost777
ÜBER die der Medien und ihre manipulierte Berichterstattung aufklären und wer und was dahinter steckt....

ok, warum wurden bisher die beweise nicht veröffentlich, dass er keine kinder mißbraucht hat....stattdessen gehts nur um sucht, krankheiten und mike als psycho....

warum wohl glauben heute noch die meisten menschen, dass er schuldig ist...

warum wird er als junkie hingestellt, der sich selbst umgebracht hat....

warum wird jetzt immer noch gezielte meinungsmache gegen ihn gemacht, er ist doch tot und man sollte nun meinen, dass er eben jetzt ungefährlich ist...also warum


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:20
Damit sich Mj Fanatiker aufbrausen können :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:25
@michaelj
michaelj schrieb:ok, warum wurden bisher die beweise nicht veröffentlich, dass er keine kinder mißbraucht hat....stattdessen gehts nur um sucht, krankheiten und mike als psycho....
Das hat man doch mit den FBI-Akten getan..........haste nicht gelesen ?
michaelj schrieb:warum wird jetzt immer noch gezielte meinungsmache gegen ihn gemacht, er ist doch tot und man sollte nun meinen, dass er eben jetzt ungefährlich ist...also warum
Das frage ich mir auch !!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden