weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:41
@EC145
also dein HPK ist ein sehr netter Mann,muß ich sagen...nach einer Email habe ich gestern 3Stunden mit ihm telefoniert...sehr aufschlußreich muß ich sagen...und er war sehr interessiert,was da so in Allmy über ihn geschrieben wird....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:42
@EC145
EC145 schrieb:natürlich: Murray hat Michael eine überdosis Propofol gespritzt.
Gut das du das so 100% weißt.......ich weiß das noch nicht ...was wirklich passiert ist :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:43
sunshine74 schrieb:warst du dabei??hast du es gesehen das Murray das gemacht hat??
Hat Murray doch schon zugegeben, dass er MJ Propofol gespritzt hat, wo liegt dein Problem?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:44
@sunshine74
sunshine74 schrieb: warst du dabei??hast du es gesehen das Murray das gemacht hat
nein das nicht.
wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich vielleicht das richtige getan um Michael zu retten.

CPR aufm bett. poah ich dac hte Murray kennt sich in sachen A.B.C aus?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:44
@CosmicQueen
das er es ihm gegeben hat ja aber nicht das er ihn eine Überdosis gespritzt hat...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:44
CosmicQueen schrieb: Hat Murray doch schon zugegeben, dass er MJ Propofol gespritzt hat
Er hat aber immer nur von 25 ml gesprochen. Also keine Überdosis :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:45
@EC145
na er hätte vlt so wie du sein wissen aus Google holen sollen,dann wäre es vlt nicht passiert...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:45
EC145 schrieb: wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich vielleicht das richtige getan um Michael zu retten.
Vielleicht?????


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:46
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hat Murray doch schon zugegeben, dass er MJ Propofol gespritzt hat, wo liegt dein Problem?
Ganz einfach er hat ihm keine Überdosis gegeben.....so sagt er.......und noch ist nicht bewiesen das er das wirklich getan hat :) :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:47
sunshine74 schrieb:as er es ihm gegeben hat ja aber nicht das er ihn eine Überdosis gespritzt hat...
Wer sagt das??
Dirty-Diana schrieb:Er hat aber immer nur von 25 ml gesprochen. Also keine Überdosis
Stimmt das?? Warst du dabei? :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:48
@Dirty-Diana
na er weiß ja nicht ob MJ internet hatte..ohne Google hätte er bestimmt nicht gewußt was er machen sollte....aber vlt weiß er ja wie man Reifen wechselt,ohne in Google nachzuschlagen...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:48
@CosmicQueen


Du weißt doch.... Michael hat sich die Überdosis doch selber gespritzt :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:48
@ghost777
und wie kams denn zur Propofol vergiftung?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:48
@CosmicQueen
die selbe frage kann man dir stellen..warst du dabei um zu sagen,dass Murray schuldig ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:49
@EC145
tja gute frage...er hat es sich selber gespritzt,laut Anwälte von Murray


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:51
sunshine74 schrieb:die selbe frage kann man dir stellen..warst du dabei um zu sagen,dass Murray schuldig ist
Er hat einen Fehler gemacht, indem er MJ als Einschlafhilfe Propofol gegeben hat, und dass war FALSCH in meinen Augen, wenns bei dir anders aussieht, ok. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:52
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Stimmt das?? Warst du dabei?
Na das frage ich dich jetzt auch..... :D :D

@EC145
EC145 schrieb:und wie kams denn zur Propofol vergiftung
Du stellst fragen woher soll ich das bitte schön wissen :D :D :D noch hat er mir nix erzählt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:53
@CosmicQueen
wenn es auch wirklich alles so war ,wie man uns hier glauben läßt...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:53
CosmicQueen schrieb: Er hat einen Fehler gemacht, indem er MJ als Einschlafhilfe Propofol gegeben hat, und dass war FALSCH in meinen Augen
Gut, das ist natürlich richtig


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:57
@ghost777
@Dirty-Diana
sunshine74 schrieb: ..er hat es sich selber gespritzt,laut Anwälte von Murray
naja: wenn man denen alles glauben tut. :D :D stimmts natürlich. :D :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Planetarium Hamburg12 Beiträge
Anzeigen ausblenden