Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:04


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich weiß, dir ist Murray sympathischer
Das hat damit nix zu tun,einfach nur damit weil ich ihn nicht für schuldig halte,daß ist alles :D :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das glaub ich nicht denn 2010 hat Robbie Williams zur gleichen zeit für 4 konzerte die o2 arena gebucht.
Richtig,nach MJ seinem Tot :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:07
Zitat von EC145EC145 schrieb: Michael hatte falsche freunde dazu zähle ich auch Murray
Wie kommt ihr eigentlich darauf das Murray ein Freund von Jackson war???? Der war sein Arzt. Ob das mehr war wissen wir ja gar nicht. Ich denke das war nur ein Arbeitgeber/nehmer Verhältnis.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Woher willst du das denn wissen ? Es gibt bestimmt auch Menschen die ihn für Unschuldig
halten.
Ja die gibt es, meistens sind es leider Gottes auch diejenigen, die MJ als Kinderschänder betiteln und froh sind das der Pädophile endlich unter der Erde liegt. Les mal die Kommentare bei TMZ, sehr erschreckend..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:09
Es gibt bestimmt auch Menschen die ihn für Unschuldig
halten.


Ja die gibt es, meistens sind es leider Gottes auch diejenigen, die MJ als Kinderschänder betiteln
Ich halte Murray auach für unschuldig und bin KEINE von denen die Michael für pädophil halten


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:09
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wie kommt ihr eigentlich darauf das Murray ein Freund von Jackson war???? Der war sein Arzt. Ob das mehr war wissen wir ja gar nicht. Ich denke das war nur ein Arbeitgeber/nehmer Verhältnis.
Hatte Murray selbst so gesagt, MJ war sein Freund.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:10
@CosmicQueen

Ich aber nicht,daß würde ich NIE glauben .


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:12
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich halte Murray auach für unschuldig und bin KEINE von denen die Michael für pädophil halte
Dich hatte ich auch nicht angesprochen.. :D :D

Ich wollte nur damit sagen, dass es viele gibt, die Murray für Unschuldig halten, da sie der Meinung sind, dass MJ es nicht anders verdient hat...solche Leute gibt es leider auch..


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:14
@CosmicQueen
Ich halte C.M auch für unschuldig möchte mich aber sehr weit davon distanzieren MJ als kinderschänder oder pädopfil zu bezeichnen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:19
Zitat von iceangeliceangel schrieb:Ich halte C.M auch für unschuldig möchte mich aber sehr weit davon distanzieren MJ als kinderschänder oder pädopfil zu bezeichnen
Der Post von mir, bezog sich auf Ghost Frage, und leider lese ich das immer wieder in den Kommentaren, wenn es um Murray geht, das es eben viele sind, die froh sind das MJ unter der Erde liegt und nur deshalb auf Murrays Seite sind...

Jeder hat hier wohl andere Beweggründe, warum man an eine Unschuld Murrays glaubt. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Hatte Murray selbst so gesagt, MJ war sein Freund..
Klar. Ich bin auch mit Michael befreundet, prahl aber nicht damit ;)

Echte Freundschaften bauen sich über Jahre auf, und nicht in drei/vier Monaten. Freunde wie Liz Taylor die IMMER für Michael da waren, auch beim Prozess 93 oder 2005. Nicht so Brooke Shields die sich danach zurückgezogen hat. Und Murray würde ich nicht als Freund bezeichnen. Dann doch eher diesen Alvarez :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:22
@CosmicQueen
Jeder hat hier wohl andere Beweggründe, warum man an eine Unschuld Murrays glaubt
genau ist ja auch gut so :D Man kann sich ja austauschen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Dich hatte ich auch nicht angesprochen..
Weiß ich doch :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: dass es viele gibt, die Murray für Unschuldig halten, da sie der Meinung sind, dass MJ es nicht anders verdient hat
Ich finde niemandem sollte man den Tod wünschen. Das gleiche gilt für den Bashir. Der ist ja jetzt auch krank. Jim zb findet der hat das verdient. Ne hat er nicht. Er ist auch ein Mensch und auch wenn man den nicht mag, hat man den nicht den Tod verdient. Weder Michael, noch Bashir noch sonst wer.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:23
@Dirty-Diana
und ich baue gerade eine freundschaft zu Alvarez auf und prahle auch nicht damit ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:25
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Echte Freundschaften bauen sich über Jahre auf, und nicht in drei/vier Monaten.
Na, die kannten sich doch angeblich schon länger, durch JB und so.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Na, die kannten sich doch angeblich schon länger, durch JB und so..

Ich weiß ja nicht. Vielleicht haben die sich ja gekannt vorher, aber Freundschaft???? Hat man von Murray vorher je was gesehen oder gehört??? Nicht wirklich. Ich kannte den nicht :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:29
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Jim zb findet der hat das verdient. Ne hat er nicht. Er ist auch ein Mensch und auch wenn man den nicht mag, hat man den nicht den Tod verdient. Weder Michael, noch Bashir noch sonst wer.
Nein, einem den Tod wünschen ist nicht richtig. Nur man kann den oder diejenige nicht mögen, muss man ja auch nicht.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:30
Zitat von iceangeliceangel schrieb: und ich baue gerade eine freundschaft zu Alvarez auf und prahle auch nicht damit
Der sieht auch noch nett aus. Viel Spaß. Sei Dir gegönnt


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nur man kann den oder diejenige nicht mögen, muss man ja auch nicht..
Das ist ja auch ok und was anderes. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:34
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich weiß ja nicht. Vielleicht haben die sich ja gekannt vorher, aber Freundschaft???? Hat man von Murray vorher je was gesehen oder gehört??? Nicht wirklich. Ich kannte den nicht
Na der Murray hatte viellicht das Gefühl ein Freund von MJ zu sein, wie so viele, die es dann aber doch nicht waren. :D

Ich kannte den Murray auch nicht, aber wer weiß wie lange MJ den schon kannte, oder waren wir IMMER 24/7 bei MJ und haben alles mitbekommen?? :D

MJ konnte auch lange sein Verhältnis zu Debbie geheim halten, also alles weiß die Presse auch nicht immer sofort.. :D :D


Anzeige

melden