Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:42
@ghost777
So ein Quatsch, dass stimmt nicht.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:44
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:oh mein gott echt nicht, hast du glatze
Um Jottes Willen :D :D nein die sind lang :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:44
@CosmicQueen


Manager glaub ich auch nicht. Hat Joe nicht bei Kerner gesagt das Michael ihn angerufen hat weil man ihn mit Pfund abspeisen wollte statt mit Dollars??? Oder umgekehrt???? Das hätte Joe wenn er Manager gewesen wäre doch gleich geklärt


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:45
@CosmicQueen

Hast du den Bericht gelesen?? Das ist kein quatsch das hat Joe auch im TV gesagt,sorry :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:46
@ghost777
also doch wolle auf kopf, nur hast du eine andere struktur der haare :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:48
@faghira

Naja Locken haben sie hmmmm ok :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hast du den Bericht gelesen?? Das ist kein quatsch das hat Joe auch im TV gesagt,sorry
Er hat ihn manchmal beraten, aber Joe war nicht MJs Manager..sorry. :D

@Dirty-Diana
Ja so was ähnliches hat er im Fersehen gesagt, mit der Währung soll MJ aufpassen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:51
@CosmicQueen

Ich erinnere mich das auch im TV gesehen zu haben.......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:52
@ghost777
Glaub mir, Joe war NICHT MJs Manager, dass hast du missverstanden. :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:54
@CosmicQueen

Meinste, und schreiben auch gleich nen falschen Bericht darüber.... :D :D
Wenn du es sagst :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:55
@Dirty-Diana

Na da hat sich Joe aber mal Mühe gegeben :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 20:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na da hat sich Joe aber mal Mühe gegeben

Wie meinen???

Wenn es um Kohle geht, war Joe immer auf der Hut. Da wusste er genau was zu tun und zu machen war


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:01
@Dirty-Diana

Na da war er doch richtig nett wie er so erzählt hat und dann der Schluß^^ richtig toll :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:02
@ghost777
Also ich habe das noch nirgends gelesen oder in einem Interview gehört, das Joe Jackson der Manager von MJ war, und ich habe viel gelesen und mir angeschaut.. :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:06
@CosmicQueen

Das sagt er auch in dem Interview mit dem Stern..................

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joseph-jackson-im-interview-ich-ahnte-dass-er-richtig-harte-sachen-spritzen-liess-1510004.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:08
@ghost777
Das habe ich schon gelesen, aber wie IMMER, muss ja nicht alles stimmen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:11
@CosmicGir

Du hast doch gerade das geschrieben....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich habe das noch nirgends gelesen
Deshalb habe ich das noch mal reingestellt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:14
@ghost777
Ja Super, deines hatte ich natürlich auch noch nicht gelesen, aber kommt mir nicht sehr glaubwürdig vor, außerdem lese ich auch die Internationale Presse, da wurde es auch nicht erwähnt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 21:17
@CosmicQueen

Was kann man schon glauben :D :D es ist nicht gerade leicht die Wahrheit aus einem
Bericht zu lesen,finde ich :D :D


melden