weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:03
Der Arme, mit Durchzug! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:04
@insideman
Was meinst du denn jetzt ?
Eben träumen.......alles fängt mit einen Traum an........
Beruhig dich, ich weiß schon, dass er nicht wieder kommt, ganz so...bin ich nun auch wieder nicht. Aber wäre sicher lustig gewesen.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:08
@Hanika

Ja wa :D :D :D kann ja mal passieren :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:11
@ghost777
Nein, hätte ich ihm nicht gegeben. Hätte ihm den Teufel schon ausgetrieben.
Mit viel frischer Luft und endlosen Gesprächen. Also, ich hätt ihn so zugelabert, da hätte er eh die Nase voll gehabt....
Und er hätte sicher alles gemacht um wegzukommen, geht irgendwie den Meisten so.....
Keine Ahnung warum....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:17
@maya108

Na so schlimm wird es doch nicht sein :D :D
Sieh mal lachen konnten die beiden mit Sicherheit viel :D :D

uh60207,1270894633,33a831e


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:19
@ghost777
Sein Lächeln war ja auch irgendwie ansteckend.....
Und sein Humor hat mir sehr gefallen....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja da ging es ihm nicht gut, ich meine auch das es vor seiner Einlieferung in eine Entzugsklink war. Aber ich bin mir nicht sicher..
Soll das jetzt heißen er war nicht nur 1mal zur Entziehung ???


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:41
@ghost777
Wenn er ein echtes Problem hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass er öfter in einer Klinik oder sonstwo war, um sich entwöhnen zu laßen. Er war ja öfter mal weg, wer weiß was er da gemacht hat. Sowas geht bestimmt auch mit einen Privatarzt.
Manchmal sah es ja auch echt schlimm aus. Die Aufnahmen von vorhin sind ja leider nicht die einzigen, die ihn so zeigen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:42
Dieses Bildchen mit Liz Taylor wo Michael die Hose offen hatte war am 07.09.2001. Hat er den Entzug nicht 1993 gemacht???

Liz Taylor spricht über den Entzug von Michcael am 17. November 1993


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:44
Das Video zu dem obrigen Bild hab ich auch noch. Das war dann am 26. Mai 2000 in London




melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:46
@maya108

Ja ich weiß.....dann kann er aber auch wirklich Süchtig gewesen sein am Ende
so langsam glaube ich das auch :( :( :(

uh60207,1270896397,orig C 0 articolo 349932 immagine


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:49
@Dirty-Diana

Toll :D Danke kenn ich gar nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:50
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Liz Taylor spricht über den Entzug von Michcael am 17. November 1993
Von mehr weiß ich auch nicht....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:51
Wir haben doch vor kurzem mal diskutiert, wegen der Wiederbelebung von MJ in der Klinik. Und es nicht sein kann, nach so langer Zeit. Dieser Artikel stand vor ein paar Tagen in der Bild. Wäre vlt doch möglich gewesen, dass sie ihn kurz zurückgeholt hatten....Dieser Junge soll über 3 Std, klinisch tot gewesen sein..
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/08/junge-klinisch-tot/ur-oma-im-jenseits-getroffen.html


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:54
@maya108


Das mag ja möglich sein, aber da das Hirn ja eine ganze Zeit ohne Sauerstoff war, wäre es eh kein Leben mehr gewesen. Also wäre er wohl doch eher ein Pflegefall gewesen.

Ich weiß was unser "Freund" jetzt dazu sagt ;)

Aber vielleicht ist es wirklich so und Michael liegt irgendwo benebelt an Geräten und dämmert so vor sich hin


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:56
@Dirty-Diana

Dein Video ist ja niedlich und er will so gar nicht gefilmt werden :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Aber vielleicht ist es wirklich so und Michael liegt irgendwo benebelt an Geräten und dämmert so vor sich hin
Das könnte ich mir aber auch vorstellen :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:58
@ghost777


Da find ich Michael zb gar nicht benommen, sondern eher ganz normal


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:01
@ghost777
Das er mal süchtig war , das kann ja auch keiner abstreiten.
Nur ob er zum Zeitpunkt seines Todes süchtig war, weiß ich nicht.....
Jedenfalls habe ich noch keine Aufnahme von TII gesehen, wo er so aussieht.
Ich kann mir eher vorstellen, dass ihn der ganze Streß und Druck der Vorbereitungen so fertig gemacht haben, dass er der Versuchung, sich mit den Medis zu helfen nicht widerstanden hat und somit wieder sehr schnell ins alte Muster gefallen ist..
Wie du immer sagst, er wollte einfach nur schlafen....
Vlt hat er sich überschätzt in dem er dachte, hat damals auch geholfen und es ist nichts passiert. Nur war er eben sehr viel angegriffener und älter als damals.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:05
maya108 schrieb: Nur war er eben sehr viel angegriffener und älter als damals.
Und viel dünner. Du kannst die Menge an zb Medis und/oder Alkohol nicht mit einem 70 Kilo gleich einem 50 Kilo Menschen nehmen. Das wirkt sich immer anders aus.

Wenn jemand dauernd trinkt oder Medis nimmt, der es nicht gewohnt ist reagiert auch anders als einer der diese Prozedur gewohnt ist


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden