Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: willst du behaupten,dass ich Lüge???
wie unverschämt willst du eigentlich noch werden
natürlich lügst du.
ich weiss das es nicht so gewesen ist.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:05
@EC145
Was ist nicht so gewesen? Steh grad auf´m Schlauch.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:06
@nici2222
Hans-Peter Künzler. Hat das Buch Black or White geschrieben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:06
@EC145
ach du willst es wissen...soso
dann weißt du auch das hpk wegen der aussage sprich autopsiebericht nicht begeistert ist???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:07
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber Nici kann recht haben, wurde vlt bearbeitet
Und wozu sollte man das tun,versteh ich nicht,ist doch doof und klingt blöd :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:07
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: Was ist nicht so gewesen?
das @Sunshine74
gestern mit HPK 3 stunden telephoniert hat. denn HPK kennt nicht mal dieses forum.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:09
@Maya108
achso :-)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:10
@ghost777
aus langer weile vilt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ach du willst es wissen...soso
dann weißt du auch das hpk wegen der aussage sprich autopsiebericht nicht begeistert ist
ich bitte dich. poste entweder wahreiten oder lass es.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:12
@EC145
doch seid ich ihn eine email geschickt habe kennt er es...er war richtig fassungslos vorallem wegen dem autopsiebericht...mal abgesehen von irgendwelche emails was man veröffentlicht hat...war sehr interessant


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:12
@all
Jetzt haben wir endlich mal einen Thread, wo wir uns so richtig auslassen können. Und kaum gestört werden von ausserhalb, da fangen wir an, uns gegenseitig anzugehen.
Muß das denn sein ? Man kann doch ganz normal miteinander diskutieren....
Vorhin hat jemand es so schön ausgedrückt.
Letztendlich wollen wir alle das Selbe ! Wissen was mit MJ passiert ist....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:12
@EC145
das ist die Wahrheit....


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:12
@EC145
er muß das Forum ja nicht kennen um mit sunshine zu telefonieren, oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:15
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: er muß das Forum ja nicht kennen um mit sunshine zu telefonieren, oder
natürlich muss HPK dieses forum nicht kennen um mit sunshine zu telephonieren.
nur hat sunshine gestern nicht mit HPK telephoniert.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:17
@EC145
doch habe ich...und wie gesagt sehr interessant gewesen...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:17
@Sunshine74
kannst du das beweisen? Ich mein, einfach so sagen geht nicht, man muß es schon beweisen können. Einfach jemanden als Lügner bezeichnen find ich nicht so gut.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:18
@Sunshine74
lass es lieber, und poste in zukunft gescheiter die wahrheit.
HPK kennt dieses forum schlicht weg nicht. und das tel von gestern fand auch nicht statt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:19
@b.alexis
genau diesen beweis das es Mails und ein telephon gespräch gab würd ich auch gerne sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:20
@EC145
sehr wohl fand es statt...und er kennt das forum mittlerweile auch...habe dafür gesorgt...wie schon gesagt die Aussage wegen dem Autopsiebericht hat ihn ziemlich geschockt...

@b.alexis
was soll ich beweisen??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:21
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: sehr wohl fand es statt...und
vergiss es ganz schnell wieder.


Anzeige

melden