Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie, Erster Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

18.09.2011 um 14:13
Das war mein Erster.

http://www.allmystery.de/themen/pr75441

Anzeige
melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

18.09.2011 um 14:25
Ich habe erst mal knapp ein halbes Jahr hier mitgelesen bevor ich selbst eine Diskussion eröffnet habe.
Diese war meine erste (und zugleich sehr magere Diskussion.. :( ):

Frieden durch internationale Organisationen?


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

18.09.2011 um 15:23
Der da: Mym - Fantasy RPG

Wie eben zu lesen am 25.07.......
und es läuft nich.... -.-*


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

18.09.2011 um 15:42
mein erster thread war ehr nicht so erfreulich:
amoklauf an meiner schule!


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

19.09.2011 um 03:59
leider, leider damals zu heiß gewesen.... das thema :(

26.05.2007 14:42 Uhr (Tahiri) - Thema wichtelmänchen gelöscht. Begründung: Das ist ein viel zu heisses Eisen als dass es hier in der Öffentlichkeit diskutiert werden könnte, schnell weg damit ehe noch jemandem was passiert......


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

13.12.2011 um 16:33
Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

Mein erster Thread hier :P:


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

13.12.2011 um 16:44
Wer kann helfen?
nicht der beste, aber ist einer^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

13.12.2011 um 17:22
Damit habe ich mir damals gleich viele Freunde auf Allmy geschaffen:

"Keinen Bock auf Märtyrer? 14.07.2006 um 13:40

Um strafrechtlich Konsequenzen oder einer voreiligen Löschung gleich vorzubeugen:

Ich fordere hier ausdrücklich niemanden dazu auf, etwas nach deutschem Recht strafbares zu tun. Es geht mir ausschließlich um eine Diskussion ohne auffordernden Charakter.

Und damit das auch gleich klar ist: Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an!

Seit Monaten verfolge ich hier im Forum, wie sich junge Muslime vehement für ihren Glauben einsetzen. Das ist ihre religiöse Pflicht und ihr gutes Recht.
Andererseits befindet sich nach ihren Aussagen das Christentum (und andere Religionen) auf einem militanten und militärischen "Kreuzzug" gegen den Islam. Afghanistan, Bosnien-Herzegowina, Gaza, Irak, Iran, Libanon, Sudan, Tschetschenien - die Liste läßt sich nach ihrem Bekunden sicher noch verlängern.

Wie ich beobachten muss, beschränken sich die muslimischen Forums-Teilnehmer auf Gejammer und Wehklagen über diese Situation, sofern sie sich nicht in Auseinandersetzungen über den "wahren Islam" untereinander verbal die Köpfe einschlagen.
Es stellt sich dem Beobachter doch die Frage, warum es bei Klageliedern und Bruderzwist bleibt - ganz konkret:

Warum seid Ihr noch hier und nicht an der Front, wo zu diesem Zeitpunkt Muslims kämpfen und getötet werden?

Ist es Bequemlichkeit oder Feigheit?

Vielleicht ist es schöner, bei diesem Wetter im Freibad den Mädchen auf den Hintern zu gucken, als in Gaza dem Tod ins Auge?

Vielleicht seid Ihr ja auch noch Kinder, die die Mama nicht gehen lässt, aus Angst, Ihr könntet Euch schmutzig machen?

Vielleicht ist ein Mehrtürer von Ford schicker als ein Märtyrertod?

Vielleicht ist es weniger anstrengend, mit einer kalten Cola wortradikal vor dem PC zu sitzen, als unter Artilleriebeschuß zu liegen?

Aber ist das nicht Feigheit und Verrat am Wahren Glauben?

Wie könnt Ihr diese "Feigheit vor dem Feind" vor dem Hintergrund von Ehre, Familie, Religion und Gewissen rechtfertigen?


Ich hoffe auf eine lebhafte, sachliche Debatte!"




War ziemlich grossartig für den Einstieg. Das gab nette PNs!!!


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

14.12.2011 um 09:35
der hier:
Kann keine eingebetteten Videos abspielen


alle anderen siehe hier:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=114715


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

24.06.2012 um 09:32
immer wieder interessant


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

24.06.2012 um 14:12
Ohje, das war mein erstes Thema *rotwerd*

Wundert euch nicht das ich mit "Wolfi" angeschrieben werde, so hat mich früher jeder hier genannt wegen meinem ehemaligem Nick, Wolfsmond.

lebensgestaltung


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

24.06.2012 um 14:22
Ich hab über zwei Jahre gebraucht, von Mai 2007 bis November 2009, bis ich meine erste Umfrage gestartet habe - zum Glück war sie recht lustig :D

Der Eisbär

Die erste Diskussion war noch später

Eisbär Knut ist tot

Ich habs mit Eisbären :D ...


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

24.06.2012 um 14:26
Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

:alien:


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

24.06.2012 um 17:47
Boah das ist mir peinlich :D

Seltsame Ereignisse...


melden

Was und wann war euer erster Thread auf Allmystery?

30.06.2012 um 00:52
:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Essen aus der Kindheit - Junkfood das manchmal einfach sein muss
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.01.2023 von Walkingbird
towel_42 am 11.06.2018
16
am 03.01.2023 »
Unterhaltung: Der Nostalgie-Thread
Unterhaltung, 726 Beiträge, am 17.07.2018 von Alienpenis
KittyMambo am 30.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
726
am 17.07.2018 »
Unterhaltung: Kinderschwarm...in welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 20.06.2015 von Karlalexa
Befen am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 20.06.2015 »
Unterhaltung: Werd grad ein bissl nostalgisch...
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 25.01.2014 von Gnupf
ketchup1 am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.01.2014 »
von Gnupf
Unterhaltung: Alte Werbung
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.05.2011 von sator
el_cojones am 25.05.2011, Seite: 1 2
36
am 28.05.2011 »
von sator