Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

26.08.2012 um 07:07
@Amsivarier
ihr könnt übrigens auch Notfalltropfen nehmen, hat mir, als mein Hund plötzlich verstarb, sehr geholfen und meinem Kind.....

Anzeige
melden

Hunde

26.08.2012 um 08:49
@Amsivarier

FF hat es so toll beschrieben. Ich wünsche Euch, dass ihr diese Zeit einigermaßen übersteht.

Viel Glück und Kraft an Euch.


melden

Hunde

26.08.2012 um 10:05
@Amsivarier

mein beileid..


melden

Hunde

26.08.2012 um 10:41
@Amsivarier

Nun hat das Leiden wenigstens ein Ende! Aber Kopf hoch, es gibt noch genug, die Deine
Aufmerksamkeit brauchen. Mein Beileid! Durchhalten!!!


melden

Hunde

26.08.2012 um 11:52
@Amsivarier

Mein herzlichstes Beileid an euch!!

ich wünsche euch viel Kraft.


melden

Hunde

26.08.2012 um 15:43
@Thalassa

j5kq-2-c81e
Simba


melden
1x verlinktmelden

Hunde

26.08.2012 um 17:31
@Amsivarier
Auch von mir mein herzliches Beleid. :( Es tut mir so leid für Euch.

Ich hoffe, sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und ist nun an einem tollen Ort...


melden

Hunde

26.08.2012 um 20:57
@Amsivarier

Auch von mir mein allerallergrößtes Mitgefühl!!!


melden

Hunde

27.08.2012 um 08:07
@Amsivarier

Es tut mir sehr leid. Ganz viel kraft für euch.


melden

Hunde

27.08.2012 um 10:48
Vielen Dank für euer Mitgefühl...

Gestern war man in Schockstarre.
Heute kommt so ein Wechselbad der Gefühle.
Einerseits freut man sich für den Hund das er so ein langes und schönes Leben hatte,andererseits fragt man sich ob denn alles richtig war.
Auch ob die Entscheidung in der Nacht richtig war oder ob man früher hätte fahren sollen.
Oder schlimmer,noch warten...

Heut morgen war ich einkaufen,auch Hundefutter.
Dabei kam ich mir wie ein Verräter vor.Nur Futter für die Große...nix für die kleine Maus... :(

Unsere Große merkt übrigens auch das was fehlt.Sie ist auffallend ruhig.


@dog
@skeptikerin
@Lala56
@snafu
@ms_bundy
@psreturns
@Valkyre
@ashlee
@Tussinelda
@nataS
@enigma1441


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

27.08.2012 um 11:03
@Amsivarier
ich wuensch euch, dass die zweifel sich bald aufloesen!
es war alles richtig, so wie es war!
ein hundeleben ist nunmal viel zu kurz:-\ und vielleicht siehst du ja irgendwann die luecke, die sie hinterlassen hat, als platz fuer einen anderen hund an...;-)

lg, haret


melden

Hunde

27.08.2012 um 12:17
@Amsivarier

Ich war ja gestern nicht online - aber du hast richtig gehandelt, indem du der Kleinen Leid und Qualen erspart hast ...
Grübel nicht rum, es war richtig und gut, sie zu erlösen - kein Hundchen hat es verdient, sich quälen zu müssen, jetzt geht es ihr wieder gut im Regenbogenland.
Ich hab mir damals auch Vorwürfe gemacht, daß und warum ich Strolchis Krebs nicht früher bemerkt habe - aber mittlerweile sehe ich das auch anders.
Ob es etwas gebracht hätte, vielleicht an ihm rumoperieren zu lassen? Oder ob ich ihn damit nur noch mehr hätte leiden lassen? Wirklich schlecht ging es ihm ja nur das Wochenende.

Sei nicht traurig - du hast das Richtige getan


melden

Hunde

27.08.2012 um 12:22
@snafu

Auffallend, die Ähnlichkeit - Kira kriegt auch am Kopf blonde Stellen, wer weiß was das mal wird :D .
Das Bild hier ist schon etwas älter

7817a8 005 - Kopie


melden

Hunde

27.08.2012 um 12:29
@Amsivarier

Tut mir echt Leid....

LG

Frank


melden

Hunde

27.08.2012 um 14:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Heut morgen war ich einkaufen,auch Hundefutter.
Dabei kam ich mir wie ein Verräter vor.
Denk nicht so negativ. Irgendwann war ihre Zeit nunmal gekommen, so S******e
das auch klingen mag. Es nützt ihr auch nichts, wenn Du jetzt den Kopf in den Sand steckst.
Also Kopf hoch, Sie hatte doch ein gutes Leben!!!


melden

Hunde

27.08.2012 um 15:12
@Amsivarier
Du bist kein Verräter, Du hast Deinem Hund ein wunderbares Leben gegeben und hast dafür gesorgt, dass sie nicht mehr als nötig leidet. Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.......und musst Dich natürlich trotzdem um das Essen für die andere kümmern.......


1x zitiertmelden

Hunde

27.08.2012 um 15:17
@Amsivarier
Mein herzliches Beileid :(

Ich weiss wie du das mit dem "Verräter" meinst.
Wir hatten die letzten 7 Jahre eine Berner Sennenhündin.
Sie starb vor wenigen Monaten an einer Magendrehung.
Kam mir anfangs auch vor wie eine Verräterin weil ich meinen Akita geknuddelt habe und sie leider nicht mehr in den Arm nehmen konnte :(


melden

Hunde

27.08.2012 um 17:02
@Amsivarier
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und musst Dich natürlich trotzdem um das Essen für die andere kümmern.......
Eben! Die Große braucht dich jetzt auch ganz doll - immerhin hat sie ihre kleine Freundin verloren und versteht das wahrscheinlich nicht, daß die Omi jetzt nicht mehr da ist.

Ich kam mir auch irgendwie wie eine Verräterin vor, als wir Kira angeschafft haben, nach - in meinen Augen irgendwie - so kurzer Zeit. Aber ich konnte ihr einfach nicht widerstehen ...


melden

Hunde

27.08.2012 um 17:45
@Thalassa
und was würde es dem "alten" Hund nützen, wenn man den Platz frei hält? Anstatt ihn an ein Hundi zu geben, das ja auch ein gutes Zuhause braucht........es gibt da keine Regeln, jeder muss es so machen, wie es für ihn selbst und alle anderen Beteiligten am Besten ist.....


Anzeige

melden