Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles ungeeignet für Hollywood

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Hollywood, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 17:10
Ich weiss grad nicht ob ich
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Immerhin sind die Leute in Amerika wirklich mischrassig: braun,hell,gelb, blond, schwarz, brünett..
dass lustig oder erschreckend finden soll ...

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 17:22
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ja, aber nicht alle Hollywoodfilme gehen um Cowboys oder wilden Westen. Da kann ich es ja verstehen. Aber sonst die anderen Filme, bei denen es schon mehr um das andere handelt, könnte man schon mehrrassig "stationiert
Hallo,mit westlichen Filme meine ich nicht Western.
Hollywoodfilme sind auf den Seher zugeschnitten.Der westliche Mann möchte sexy Blondinen sehen und einen Helden.Mit beiden möchte der Konsument sich identifizieren können.
Im Kino in Bottrop wird kein Film geschaut mit dem Inuid Gnörre in der Hauptrolle.
Wir wollen einen Bruce Willis und Cameron Diaz.


1x zitiertmelden

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 17:24
Hollywood Filme bedienen die Westliche Welt. Von daher English und Blonde Titten.


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 17:46
Was ist den mit Jet Li Bruce Lee Lucy Lu dann Mister Wang sind doch auch Asiaten oder??


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 18:04
Warum zum Teufel lassen die in Bollywoodfilmen nur Inder spielen und keine Europäer :(

So eine Ungeheurlichkeit!!


:D :D


1x zitiertmelden

Alles ungeeignet für Hollywood

09.08.2011 um 18:31
Hässliche Menschen.


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

10.08.2011 um 00:17
@ems
Zitat von emsems schrieb:Im Kino in Bottrop wird kein Film geschaut mit dem Inuid Gnörre in der Hauptrolle.
DAS war das Zitat des Tages....ach, was sag' ich...der Woche! :D :D :D


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

10.08.2011 um 01:32
Wer diese Klischees nötig hat. Naja.


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

10.08.2011 um 09:48
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum zum Teufel lassen die in Bollywoodfilmen nur Inder spielen und keine Europäer
Das liegt daran, dass sich Europäer in der Regel gegen diese bunten Kostüme wehren. Zudem haben Europäer das Problem, das die ausgefeilte Choreografie der Bollywoodtänze den europäischen Darstellern Verletzung zuführen würde. Über Knorpelschaden im Knie bis hin zu Achillessehnenabrissen wurde schon alles dokumentiert.

Ein nicht zu vergessender Punkt sind jedoch auch die Dialoge, die stellenweise jeglicher Sinnhaftigkeit entbehren. Das können Europäer nicht so gut, so lange gewisse Kriterien nicht erfüllt werden. Englische Schauspieler wollen im Normalfall mindestens einmal im Dialog erwähnen, dass sie Steine werfen wollen. Deutsche Schauspieler beenden Sätze meist mit einem "Heil" und russische Schauspieler wollen mindestens einmal ne Magnumflasche Vodka bestellen.

Integration sieht anders aus. ^^


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

10.08.2011 um 12:57
Es wird ja keiner dazu gezwungen, sich Hollywood-Filme anzuschauen und dies zu unterstützen. Gibt genug alternativen.


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

11.08.2011 um 15:48
Ich sehe schon seit Jahren nur noch sehr selten Hollywoofilme, dafür mehr (ja, ich steh dazu) Bollywoodfilme. :)


melden

Alles ungeeignet für Hollywood

13.08.2011 um 15:05
Das mit der Sprache stimmt schon. Wären Daniel Redcliff, Mr. Bean usw Deutsche, würde sie nicht so berühmt sein bzw wäre Deutschland ein englischsprachiges Land, würden z.B Otto Waalkes, Harald Schmidt, Loriot, Bully etc. vielleicht Weltstars sein.:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 2.876 Beiträge, am 19.03.2024 von Bundezkanzlah
LoFo am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.876
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.320 Beiträge, am 12.04.2024 von 3.14
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.320
am 12.04.2024 »
von 3.14
Unterhaltung: Suche Künstler (Maler) von einem Gemälde
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 09.08.2022 von student1980
Teegarden am 26.07.2021
20
am 09.08.2022 »
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.11.2022 von Walkingbird
datrueffel am 14.12.2015
9
am 13.11.2022 »
Unterhaltung: Yoshimitsuzzz Strang für unangwandete / ausserirdische Kunst uswusf.
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 07.10.2021 von LoFo
Yoshimitzu am 06.10.2021, Seite: 1 2
34
am 07.10.2021 »
von LoFo