weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 16:32
@Gaius_Gizus
Schnell überflogen und verstanden, ok. Danke


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 17:00
Steht ja sogar als Hinweis im Video:
Es sind KEINE Schallwellen, sondern Radiowellen, die von der Erde ausgesendet wurden und nun im Computer vertont wurden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 18:08
Hmmm, ich hoffe dass ich diese Theorie nicht überlesen habe weil ich die ein oder andere Seite ZU schnell überflogen habe, aber was haltet ihr von der Möglichkeit dass das Geräusch von Luftbewegungen verursacht wird?
Wenn es an mehreren, bestimmten Punkten der Erde Löcher gibt und seien es auch nur Luftlöcher von unterirdischen Anlagen, Höhlen etc. (egal was) über die der Wind streicht.
So wie auch ein Geräusch entsteht wenn man flach über einen offenen Flaschenhals bläst.
Dann würde das doch erklären dass das Geräusch weltweit zu hören ist und immer gleich oder ähnlich klingt, aber eben auch nie gleichzeitig und überall hörbar sein muß.
Es schliesst aber auch nicht aus dass es Leute gibt die das Geräusch wie auch immer faken.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 18:27
Hatte ich auch dran gedacht, doch in vielen Videos soll es absolut windstill gewesen sein.

Habe jetzt seit 3 Tagen bei Youtube, immermal wieder, "strange noise worldwide" eingetibblet.
Die Quantität der Videos steigt rapide und die Qualität nimmt immer mehr ab ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 19:20
@MamaDenise
MamaDenise schrieb:"Unheimliche Geräusche in der Ukraine"!
das ist dieser Thread.....er wurde nur umbenannt....!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:01
Für mich ist der Fall erledigt, seit ich diesen Clip aus dem Film Red State gesehen habe:



Die DVD/BR ist seit Dezember am Markt.

http://www.filmstarts.de/kritiken/71576-Red-State.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:08
@Branntweiner
*g*

Vielen Dank für den Link. Damit hat sich das Thema für mich dann auch erledigt.
Der "Lärm" hört sich für mich wie in deinem gepostetem Video an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:17
Ich will jetzt nicht darauf beharren dass meine Theorie stimmt aber wenn man eine solche aufstellt sollte man sie auch untermauern können, dennoch kann sich was ganz anderes herrausstellen ;-)
Aber wenn es da wo das Geräusch hörbar ist windstill ist, heisst das noch lange nicht dass es da wo es entsteht windstill sein muss (wenn es z.B. höher gelegen ist).


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:31
@titus1960

Danke. Wusste ich nicht! :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:39
Oh, besser mal aktualisieren bevor posten.

@titus1960
Von wann war der Threat? Ich finde den Ursprungsthread nicht, weil ich wissen möchte was zuerst da war. Der Film kam Anfang 2011 in die Kinos?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 20:46
Ich weiß was ich gehört habe und den film habe ich bisher noch nicht gesehen aber die Trompeten aus dem Film (zu hören auf Youtube) entsprechen exakt dem klang, was es für mich persönlich nur noch gruseliger macht...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 21:09
ich glaub ich schau mir den Film mal an.


Allerdings, und ich hab hier die letzten Seiten immer Verucht die Existenz dieses Geräusches abzustreiten, habe ich auf abovetopsecret grade von jemandem gehört der das Geräusch in Dortmund gehört hat.

Ich wollte mcih natürlich nicht auf eine Aussage im Internet verlassen und hab Verwandte angerufen und diese konnten zu meinem Erstaunen das Geräusch bestätigen.

Also irgendwas stimmt hier immernoch nicht so ganz. Ich wohne in der Nähe von Dortmund und werde die nächsten Nächte mal genauer hinhören abends.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 21:21
@alleks
wann wurde das geräusch gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 21:36
@alleks
DANKE!!! DANKE!!!! ENDLICH!!! Ich habe das Geräusch auch gehört und werde schon fast als Verrückter abgestempelt!
Diskussion: Das Jahr 2012
Siehe mein Posting:
Ich schreibe nochmal ein Statement von mir dazu:
Es war letztes Jahr irgendwann am Ende Ab oktober würde ich sagen. Da hatte ich Nachtschicht, ich arbeite im Sicherheitsdienst. Als ich dann wieder mal die normalen Geräusche des Gewerbegebietes hörte indem LKWs umbrückten kam ein paar Stunden später ein Geräusch dazu und das war genau das wie in den Videos.

Ich habe das Geräusch durchs geschlossenee Fenster gehört. Das klang aber so interessant, dass ich das Fenster aufgemacht habe. Ich dachte mir da direkt: " Wow, das klingt mal richtig genial!" Ich hatte aber das Gefühl, dass es etwas natürliches ist und hatte dem nicht weiter Beachtung zugemessen obwohl ich dies noch nie zuvor gehört hatte.

Es war wirklich sehr durchdringend.

Zu meinem beschriebenen Gewerbegebiet:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=europastra%C3%9Fe+gie%C3%9Fen&gs_upl=2038l3274l2l3501l7l4l0l3l3l0l213l798l0.2.2l7l0&b...

Da war es in diesem Gebiet. Die Genaue position meines Arbeitsortes ist jetzt mal außenvor.

Das Gewerbegebiet ist nachts bis auf 5-6 LKWs die umbrücken und dann wieder wegfahren komplett leer.

Ich bin, aufgrund meines Dienstes im Sicherheitsdienst, extrem rational denkend. Ansonsten könnte man das da sowieso nicht aushalten weil dort des öfteren Sachen passieren von denen man erstmal denken könnte, da stimmt was nicht und später ist alles normal. Hört euch erstmal das Bellen der Rehe als Soundfile im Internet an und stellt euch vor, dass ihr das nachts alleine im Wald hört, da wird einem erstmal anders zu mute.

Mit eklig meinte ich nur, dass ich es erst jetzt als eklig emfpinde, bzw gruselig, dass es wohl weltweit auftritt und auch schon in Filmen, welche ich nicht gesehen habe (Bis auf Krieg der Welten) zu hören ist.

Ich hoffe nun ist meine Situation erklärt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:00
@georgerus
Sie meinten so um den 14. +- ein Tag. Wussten sie nicht mehr genau. Ich hab denen übers telefon mal den Ukraine-Clip vorgespielt und sie meinten das kommt sehr nah dran.
Ich selber glaube wie gesagt nicht an diese Geräusche, ich glaub ich muss sie wirklich erst selbst hören.

@makrosign
wobei ich nun Geräusche die so weit auseinander sind nicht unbedingt in Zusammenhang bringen würde


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:07
Ist doch schon als Fake geklärt worden ?!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:07
@Branntweiner

Naja wirklich identisch ist der Sound von Red state nur mit wenigen Videos.

Hier z.b das Video in Kanada, völlig anders.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:08
Jayny schrieb:Ist doch schon als Fake geklärt worden ?!
Leider nicht alle :D auch wenn ich mein Bestes versucht habe :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:08
@alleks
Das ist richtig aber Geräusche die so fern voneinander aufgezeichnet werden bzw gehört werden und sich absolut gleichen. Das Geräusch was ich gehört habe klang EXAKT so, das macht einen schon nachdenklich.

@Jayny
Fake? Quelle? Ich bestreite nicht, dass mindestens 80-90% der Sounds Fakes sind aber ich weiß nunmal was ich gehört habe und das ist nunmal das Geräusch.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

22.01.2012 um 22:08
@mythhunter
Das von Canada ist IMMERNOCH nen Fake... das ist die selbe Tonspur wie schon öfter benutzt

Edit: nämlich vom Kiev Video


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden