Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:32
ganz normalen Hafengeräusche......nichts besonderes.....keine Ufos,keine Dämonen und keine was weiß ich was.....ganz normale Schiffe am Hafen....gehe mal nach Hamburg oder Bremen da hörst du die geräusche genau so.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:34
@Niederbayern88
Das war ironisch gemeint, ich bin Atheist. Bestimmt nur ein Fake oder Industrie


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:36
ok ok...wenn das so für gesprächsstoff sorgt, dann lass ich nächstes mal mein toilettenfenster zu :-P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:37
Ich behaupte Mal, das Geräusch wurde eingefügt. Da gibt es ein Film der in einem U-Boot spielt. Da klang es ähnlich....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:41
@Winni78
Gut dann brauche ich nicht posten wieso es bei uns nach verwesung gerochen hat^^

@Prof.nixblick
Wie gesagt; Viele gehen davon aus dass es eben eingefügt wurde oder dass das Geräusch/die Musik im Hintergrund lief


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:44
@Niederbayern88

Hintergrundmusik ist auszuschließen. Dafür ist das Geräusch zu sauber und klar. Wenn man auf die Hintergrundgeräusche achtet sind sie alle im Mono-Format aufgenommen nur das besagte Geräusch hat einen Rechts-Links Effekt. Spricht also für ein eingefügtes Geräusch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 15:53
Also da ich schon seit laaange Zeit hier in diesen Thread schreibe kann ich euch schon folgendes sagen:

Wir sind uns sicher es ist nichts paranormales. Aber wir wollen dennoch wissen was es sein kann^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 18:37
Mir ist auch aufgefallen, dass das Vid aus Kiev und auch andere „strange Sounds“ jetzt überall auftauchen. Ist das Video im Eingangsposting das Original? Es wird da aufgelöst, was es war. Völlig schräg finde ich es, dass jetzt alles dafür verantwortlich gemacht wird, von HAARP bis Posaunen von Jericho, nur Baukräne will niemand hören! Im ganzen Netz, nicht speziell auf Allmy bezogen.

Da kann ich jeden Skeptiker verstehen, der sich ob der Fähigkeit, das eigene kritische Denken völlig aufzugeben, an den Kopf packt.....

Grüße


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 19:16
@RubyTuesday
Ich habe es ja schon prognistiziert dass überall im Netz solche Videos auftauschen. Aber eine Frage: Was haben alle mit HAARP?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 19:21
@Niederbayern88

Diese Antennenanlage in Alaska. Naja, im Zweifel: HAARP ist Schuld ;)

Ich mag nicht ausschließen, dass man damit Erdbeben erzeugen könnte (da war mal was im TV, N.TV oder N-24, weiß nicht mehr so genau), aber manchmal nerven mich die Info-Krieger und Greyhunter auch!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 19:22
Übrigens: Ich krieg von dem Sound irgendwie gar nicht genug, find ihn total angenehm :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 19:26
@RubyTuesday
Achso danke


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 19:30
Ich lese grade: Es ist der Soundcheck für Projekt Bluebeam, muahaha!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 22:11
das hört sich an wie bei " Krieg der Welten "
sollte das schon jemand geschrieben haben *sorry*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2011 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=0EjkJ_ZokIQ

da mal reinhören bei etwa 6:45 min...
hört sich echt ähnlich an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.08.2011 um 20:43
Habe gerade zufällig was gefunden, was die Promotheorie bestätigen könnte.

Das Geräusch klingt identisch, oder?

Youtube: KORN LIVE: THE ENCOUNTER, A CONCERT FOR KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE
KORN LIVE: THE ENCOUNTER, A CONCERT FOR KORN III: REMEMBER WHO YOU ARE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.08.2011 um 20:45
ne ok, es ist im Kiew- Video schon sehr viel dunkler.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 12:56
HAARP sicherlich ! Die baulichen Objekte sind auch für den Besuch freigeben ! Sowas wie eine Weltweite HAARP Verschwörung gibt es nicht !

Diese Geräusche tauchen immer mehr und Weltweit auf ! Es gibt auch einen älteren Beitrag auf N24 ! Eine Stadt in Amerika hat seit Monaten das Problem und es ist nicht rauszufinden warum ! Suche gerade nach der Quelle


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:01
Nachts machen sie kein Auge zu. Doch oft hört nicht einmal der eigene Partner die quälenden Geräusche, die den Opfern des Brummtons Schlaf und Gesundheit rauben. Gern werden sie als übersensibel oder gar verrückt abqualifiziert.
Doch das Phänomen ist kein Hirngespinst, wie P.M. MAGAZIN in der aktuellen Ausgabe berichtet (08/2010 ab morgen im Handel).

Die Wissenschaft kennt es und forscht daran; Physiker, Akustikexperten, Mediziner und Psychologen beschäftigen sich damit. Doch das Taos-Brummen (englisch "Taos-Hum"), wie es nach dem Ort seines bekanntesten Auftretens in New Mexico/USA auch genannt wird, kann mit naturwissenschaftlichen Methoden bisher nicht erklärt werden. Betroffene hören vor allem nachts einen quälenden tieffrequenten Ton, das rätselhafte Brummen. Es verursacht Kopfschmerzen, innere Unruhe, Übelkeit, ganz abgesehen vom Schlafmangel. Manche empfinden es als so schlimm, dass sie an Selbstmord denken. Vor allem Frauen über 50 leiden unter dem Geräusch, das sie nur an bestimmten Orten - meist zu Hause - hören.

Auch Professor Gerhard Hesse, Leiter der Tinnitus Klinik im hessischen Bad Arolsen, kann das Phänomen nicht erklären. Sicher sei, dass es sich um ein Geräusch von außen handele, denn "Geräusche, die wie ein Tinnitus vom Körper selbst oder in der Hörbahn generiert werden, können wir heute relativ sicher diagnostizieren". Er habe bei keinem der Brummton-Patienten, die er bisher behandelte, einen solchen Schaden ermitteln können. Hesse vermutet, dass das Gehör der Betroffenen besonders sensibel ist, aber gleichzeitig nicht in der Lage, unbedeutende Geräusche auszublenden


Einfach mal bei Gockel ;D Das unheimliche Brummen eingeben ! War vor Wochen erst ein Bericht auf NTV und N24....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 13:38
hallo :-)

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
ist zwar nicht der richtige thread, aber da ich mich ebenfalls für dieses thema und die mögliche aufklärung desselbigen interessiere, wollte ich's gleich mal verbinden :-).

anbei ein kurzes video aus moskau mit den selben geräuschen:

Youtube: Weird Noise - Moscow - August 23, 2011
Weird Noise - Moscow - August 23, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg, solomon


Anzeige

melden