weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 18:41
@meldereiter
:) dafür ist so ein Thread ja nun mal da, um sich zu wiederholen und neu auszuholen. Und ausserdem ist das lesen in solchen ""Geschehnissgeschichten"" unterhaltsam.
Hey das Internet gibts jetzt auch schon für Computer! ;)


@Tara
Jaaa genauso!


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 19:02
@meldereiter
wenns dir nicht paßt, les doch einfach was anderes, man man
hochachtungsvoll
...


viele hören es und werden lächerlich gemacht, seltsam und das nennt sich nun wissenschaftler
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/seltsame-gerausche-vom-himmel-und-lichtstrahlen-die-aus-mayapyr...

@Tara
dieter broers, hat bis jetzt die beste erklärung abgegeben.
obwohl ich ihn gern mir erich von D in eine schublade stecke


melden
meldereiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 19:40
ZAn Lumpine: dazu ist so ein Thread nun mal da....Text
Ja sicher, aber es steht nichts in den Statuten, seine offene Meinung über etwas kund zu tun!
Und diese sind eben einmal auch verschieden. Auch dazu ist ein Thread da, ok?
An sol888:Text


Danke, ich habe Dich wohl verstanden. Aber im Gegensatz zu Deinem gewählten Unterton
blieb ich sachlich. Diese Schreibweisen ist Dir scheinbar nicht sehr geläufig.
Auch hochachtungsvoll (obwohl ich davon nichts bemerkt habe)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 20:15
@meldereiter
Natürlich kannst du schreiben was du möchtest, ich habe nur deine Frage nach dem Sinn beantwortet :)


@sol888
Ach gott der.... der ist mir unsympatisch, der würde seine Fakten und Erkenntnisse sogar ablecken und heiraten....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 20:18
Ich hatte bisher schon 2 Mal ein Hörerlebnis der unbekannten Art ( 2 verschiedene ) und weiß nur, dass ich sowas noch nie zuvor ( zumindest nicht in dieser Intensität ) gehört habe.

Was es genau ist und ob es eine Erklärung gibt, weiß nur der Florian Freistetter :D

Meinst Du das hier : Diskussion: Seltsame Geräusche weltweit
@sol888 ?

Ich bin jetzt auch nicht so der Broers Anhänger, er und der Florian sind ja wie " Himmel und Höhle "
ich bleib da lieber in meiner Mittigkeit ;)

Lieber Herr versteckter @meldereiter
den Sinn darin zu schreiben wo man keinen Sinn drin sieht, in einem Sinn freien Thread,
ist aber auch sowas von Sinn los Sinn frei :D


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 20:36
@lumpine
genau das meine ich auch

@Tara
ja.
Möglicherweise bewirken neuartige kosmische Wellen diese Klangkompositionen. Irgendetwas physikalisches ist für diese Klänge verantwortlich, etwas, was bisher noch nicht auf uns eingewirkt hat. Sonst hätten wir dieses Klang-Phänomen nicht. Da es sich zunehmend weiter auf unserer Erde ausbreitet, ist davon auszugehen, dass wir auf etwas ganz besonderes hinsteuern. Findet hier möglicherweise eine Übermittelung von Informationen statt? Informationen, die für uns bestimmt sind? Eines wissen wir bereits, Wale kommunizieren über außerordentlich weite Entfernungen mit diesen Klängen...
nunja, bis auf dieses ganz besondere hinsteuern ist das doch ein guter ansatz. das netzt ist voll mit geschichten von haarp, blue beam und was sonst noch die vt welt hergibt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.03.2012 um 21:05
hmm wird star trek wirklichkeit?

kann mich da an ein änliches ereignis in zurück in die gegenwart erinnern :D
sol888 schrieb: Findet hier möglicherweise eine Übermittelung von Informationen statt? Informationen, die für uns bestimmt sind? Eines wissen wir bereits, Wale kommunizieren über außerordentlich weite Entfernungen mit diesen Klängen...
@sol888


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2012 um 21:51
Ich weiß das hört sich bekloppt an, aber könnte es nicht sowas wie eine Antwort auf die Nachrichten sein die wir ins all schicken um nach anderem leben zu suchen? Nur mal sone Idee:D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2012 um 22:59
Antworten woher?
Im Umkreis von mehreren Lichtjahren ist nichts ausser uns...unsere Botschaft wird etliche zehntausend Jahre brauchen um andere Syteme zu besuchen...dann müsste noch Leben vorhanden sein,dann noch intelligentes das auf unsere Botschaft antwortet,was wiederum etliche zentausend Jahre unterwegs zu uns ist.

Ich denke,wir werden nie antworten bekommen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.03.2012 um 23:19
@andreasko

Mit Lichtgeschwindigkeit reisen, kann man nur, wenn man selber LICHT ist! Da der Mensch voll davon ist, wird er wenn Er mal drauf geht irgendwann selber zu Licht und reist dann an Orte, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Was unsere Frage nachdem, ob da noch was anderes ist dann beantwortet.


melden
screamghost_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.03.2012 um 09:31
ich hab sowas noch nie gehört also ich kann nur sagen das es sich wie rostige Stahltore anhört aber die sind nicht so laut also ich hab sowas noch nicht gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.03.2012 um 12:29
Jantoschzacke schrieb:wird er wenn Er mal drauf geht irgendwann selber zu Licht und reist dann an Orte, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
sagt wer?Was sollen das für orte sein?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.03.2012 um 13:39
Ich hab die Geräusche heute morgen auch gehoert und aufgenommen. ich lade das video gerade bei youtube hoch und verlink das hier. Ich hielt diese geraeusche eigebdlicb fuer eingespielte fakes aber mittlerweile glaub ich das die meisten videos echt sind. wer oder woher die geraeusche kommen lasse ich mal dahin gestellt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.03.2012 um 18:46
@Bale
Na dann poste doch bitte den link. Würde mich echt brennend interessieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 14:23
@lumpine

ich höre das von dir beschriebene auch seit ca nem halben jahr, immer mal wieder...hört sich an wie ein flugzeug...aber die entfernung des schalls ändert sich nicht...dann hört es plötzlich auf und beginnt danach wieder in der gleichen tonlage

kann mir jemand sagen...ist das durchbrechen der schallmauer in wohngebieten in deutschland verboten? wie oft hört man dieses geräusch noch bei euch...diesen knall mit leichter vibration?


LG.


Adamkos


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 14:27
Kann man Lumpine auch irgendwo liken?...tolle Antworten...im positivem Sinne :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 16:25
Haha @stormdragon77
Ich schreib nur was ich will :), aber dankeschön!

Es ist nicht einfach einem Stachelschwein in den Hintern zu beissen!

@Adamkos
Ja das ist schon komisch, weil es sich gar nicht wie etwas "weg" fliegendes anhört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 16:28
http://db.tt/miY9HBis

hier das video habs ueber dropbox hochgeladen. es war aufjedenfall keinflugzeug. die toene waren ueber eine std zu hoeren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 16:43




hier grad bei youtube gefunden. sehr intensiv zu hoeren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 16:52
Irgendwie klingt es immer nach dem selben Sample, nur die Videos ändern sich.
Einem Video ne andere tonspur zu verpassen ist ja nun nicht schwer.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt