weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:14
@we5
Man darf aber nicht vergessen; der Mensch ist ein sehr neugieriges Tier und ist auch Wissbegierig. Wenn irgendwo etwas neues ist will er herrausfinden was es ist.


melden
Anzeige
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:16
@Niederbayern88
@old_sparky


Das Video mit dem Schrank war ein tatsächlicher "Fake", bei dem der Autor zeigen wollte, dass man solche Videos leicht fälschen kann.
Niederbayern88 schrieb:Man darf aber nicht vergessen; der Mensch ist ein sehr neugieriges Tier und ist auch Wissbegierig. Wenn irgendwo etwas neues ist will er herrausfinden was es ist.
Wenn ein Mensch irgendwo etwas Unbekanntes sieht oder hört, dann denkt er zuerst an eine logische Erklärung.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:18


muss wohl ein fake sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:19
@we5
Aber eine Frage an dich:

laut Beschreibung hieß es dass das Geräusch schon vor/seit einen jahr da ist. Wieso gab es damals keine Videoaufnahmen?


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:22
@Niederbayern88

.. vielleicht weil es niemanden interessiert hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:24
Und wieso sollte es dann einen erst 1 Jahr danach interesieren?
Also ich würde so vorgehen in so einen Fall:

Vom ersten Tag an würde ich mich schlau machenn: was hört sich so an, von wo kommt es her, usw.
Dann wenn es ein paar Tage anhält in der Stadt/gemeinde nachfragen ob sie etwas davon wissen. Wenn nicht würde ich nach spätestens 5 tagen es posten und im internet nachfragen z.b. hier im Forum.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:27
Ps. Das letzte gepostete Video is doch sowas von gefaket. Diese komischen Schiffe oder was auch immer von Krieg der Welten wurde da doch eingearbeitet.


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:29
Weil jemand gerade eine Kamera zur Hand hatte und eben am Spaß an der Freude diese Aufnahmen gemacht hat. Irgendwann überwiegt eben das Interesse und man geht einer Sache nach, an der man vielleicht bereits seit Jahren vorbeigeht.
Niederbayern88 schrieb:Vom ersten Tag an würde ich mich schlau machenn: was hört sich so an, von wo kommt es her, usw.
Dann wenn es ein paar Tage anhält in der Stadt/gemeinde nachfragen ob sie etwas davon wissen. Wenn nicht würde ich nach spätestens 5 tagen es posten und im internet nachfragen z.b. hier im Forum.
Wenn es nur mehr von solchen engagierten Menschen wie dich gäbe :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:30
Also ich denke aber in Kiew gibt es mehr als 1 Familie welche eine Videokammera hat. Oder?^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:34
aber was könnte es dann nur sein? godzilla können wir wohl eher ausschließen

ps bei mir im viertel ist letztens einer mitten in der nacht mit einer vuvuzela (also die südafrikanischen variante des deutschen hsv-idols) trötend dursch die straßen gerannt- vllt üben da in kiev grade die ersten bzw machen sich die ersten schon etwas warm für die fussball em nächstes jahr


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:36
Es wird darüber geschrieben, dass sich Leute im Internet melden, die das Geräusch ebenfalls gehört haben - nur dass sie es eben auf den Baulärm oder ähnliches zurückführten..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:36
Ähm... Okay das wäre mir neu. Aber das was da angeblich in den zweiteiligen Video welches du, @old_sparky gepostet hast ist der erste teil doch garantiert nur etwas was jemand zum spaß gemacht hat immerhin hat er raumschiffe eingebaut


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:43
The L'viv video was a fake, sorry. (the first clip I show)
The Kiev video is genuine (the second clip i show)

the first clip was INSPIRED by the Kiev video... :)



das steht unter dem video , vielleicht erstmal lesen, dann posten :-P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:44
@winni78
Ähm was? Lesen? Ist das schon wieder ein paranormaler begriff wie rechnen und schreiben? :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:45
lol @Niederbayern88


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 21:46
Aber da gab es doch noch ein kleines Problem mit den Video welches wir vor ein paar seiten diskutiert haben aber irgendwie nicht zuende gebracht haben. Im Eingangspostvideo sah man doch irgendwann in Video Links auf einen Gebäude wie da etwas wegflog undd die Flugeigenschaft war nicht der eines Vogels.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 22:53
sollte ich ein fake video erstellen mit nachher eingefügtem sound material, warum sollte ich dann vorher schon leute auf der strasse filmen und nach reaktionen ausschau halten, wenn für die doch nichts zu hören ist !? wie schon mal von jemandem erwähnt, hat sich die frau mit kinderwagen auch umgesehen, aber sie blickte in die andere richtung. entweder war das geräusch nicht richtig lokalisierbar, oder es kam eben aus der anderen richtung. wenn man davon ausgeht, dass sie sich des geräusches wegen umgedreht hat.

lg


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 23:16
stell dir mal des haus vor und die umliegenden, glaubst du könntest dann sagen woher des kommt.

hier machts möp und hier kannst du es hören.

l l
l l
| ---------1-----l
l l
l l
l l
--------------
es stehn zig heuser ausen rum, es war nich das cloverfield monster!!!!!! punkt und aus.
die 1 is man selber.

und auserdem ich hab schon mal gefurzt im geschäft und viele leute ham sich in meine richtung gedreht aber auch nur weil er endlich drausen war und ich mich gefreut hab.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 23:35
@brausud
brausud schrieb:und auserdem ich hab schon mal gefurzt im geschäft und viele leute ham sich in meine richtung gedreht aber auch nur weil er endlich drausen war und ich mich gefreut hab.
Tja, und würdest Du das ständig machen, würde sich niemand mehr deswegen umdrehen … :D


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.08.2011 um 23:51
dieses stammt aus windsor (kanada):



gn8 allen :-)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeigt her eure Hobbys249 Beiträge
Anzeigen ausblenden