Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 16:59
Also eins ist doch wohl mal klar...
Am unwahrscheinlichsten ist doch dass diese Videos alle Fakes sind.
DAS wäre nämlich die größte Verschwörungstheorie !!!

Sind die Geräusche erst 2011 aufgetaucht ?
Welches ist das älteste Video auf Youtube ? Ich mein....Youtube gibts ja nicht erst seit gestern.

komisch komisch... :/


@Bale

Danke für das Video


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:01
Mecki84 schrieb:Am unwahrscheinlichsten ist doch dass diese Videos alle Fakes sind.
häää? das ist doch wohl das wahrscheinlichste ;) was meinste was los wäre wenn es die geräusche echt gäbe...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:01
http://db.tt/miY9HBis

das hab ich wie gesagt am samstag frueh aufgenommen. die geraeusche waren mehrere kilometer entfernt. Ich schneide keine videos zusammen wozu auch ich kanns auch garnicht. beim naechstenmal schneide ich nochmal mit hier in berlin hoert man die toene oft. werden aber wegen dem tageslaerm als normal abgetan.

Uebrigens sind die geraeusche durch die handycamera aufnahme intensiver zu hoeren als in echt. der kater unten war fuchsteufelswild und wollte rein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:02
@alleks

Willst du Bale als Lügner bezeichnen ???? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:16
wenn sich das Phänomen weiter ausbreitet , bin ich mal gespannt ,was dann los ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:18
@Bale

Würd mal gerne deine Meinung dazu wissen. Du hast diese Geräusche ja schon persönlich gehört.
Was denkst du ist das ??? Komisch, dass die Geräusche erst jetzt auftauchen !!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:21
Hm der mensch weiss eben doch nicht alles. ich auch gespannt was das sein soll. ein offizielles statement von so fachkomponenten wissenschaftlern gibts ja leider nicht. weil sowas schnell als "eisenbahn" abgetan wird. lustig fand ich auch die aussage das es die immer mehr werdenen umts hspda nutzung von smartphones sein soll.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 17:28
@mecki

ich weiss es nicht ich kanns nicht sagen. ich war in der kueche und hab das gehoert und dachte erst an eine einbildung. ich kannte die toene und beitraege schon seit monaten aus dem inet. meine freundin hatte angst weil sies nicht zuordnen konnte und hat ganz schnell das thema gewechselt. Ich ging dann auf den balkon und man hat es wirklich nur mit konzentration hoeren koennen. ich vermute mal das war mehrere kilometer weg es kam auf jedenfall von oben.
Ich finds aufjedenfall interessant und achte jetzt ganz besonders auf sowas um die kamera zu zuecken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 18:00
Möchte mal auf ein Video verweissen das auf dieser Seite ist ! Bin durch Googel darauf gestossen, da ich diesem Phänomen nachspioniere

http://www.endzeitbotschaft.de/2012/02/himmelsposaunen-sky-trumpets-seltsame.html

Video ist nach dem Text zu finden ! Trotz der Scheiss Seite ne gute Info man an euch

LG Rabe


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 18:02
http://vimeo.com/37098839


Hier noch eine Fragliche Doku über das Thema


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 20:50
Egal, welche Videos jetzt gefaked worden sind oder nicht. Ich habe die Geräusche auch gehört.

In Zürich am 20. Januar


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 21:02
@BluePain

Und was glaubst du was das für Geräusche sind ?

Schumann-Resonanz ? Posaunen der Johannesoffenbarung ? HAARP ?
Ankündigung einer Alien-Invasion ? Jemand hat ordentlich Blähungen ?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 21:26
@Mecki84

Wir wissen es nicht. Aber nach Gewitter hat sich das nicht angehört...Und so laut gerülpst habe ich auch nicht, also..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 22:13
mal eine Frage,machen euch die Geräusche angst ?
Ich verfolge das auch schon eine Weile und ich denke ,das dieses Phänomen echt ist , aber sicherlich gibt es da auch Fakes.
Aber zu fast jedem youtube Video gibt es Kommentare und da wird von verschiedenen Menschen immer wieder bestätigt ,das es echt ist ,weil diese es selbst gehört haben.

Wie ist euer Gefühl diesbezüglich ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 22:45
@kosima

Also ich gebe ganz ehrlich zu, dass mir das schon ein wenig Angst einjagt.
Wahrscheinlich aber auch mit dem Hintergrund der Endzeitprophezeiungen,
TV Serien, Filme. Alles spitzt sich im Moment exponentiell zu.
Es kommt in den letzten Jahren plötzlich alles auf einmal.
(Maya Kalender, Anzahl von Alien Filmen und Serien nehmen unübersehbar stark zu,
Katastrophendokus, diese Geräusche, seit 2002 ein Nahostkrieg nach dem Anderen)

Vom Gefühl her schwanke ich noch zwischen "irgendwas dickes erwartet uns bald"
und "wird uns absichtlich Angst eingeflößt?".

Mein gesunder Menschenverstand gibt mir dann aber regelmäßig den Hinweis:
"Komm ma runter. Wird schon nix passiert. Du steigerst dich da in was rein. Is doch alles tutti."


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.03.2012 um 22:59
Mir machts das Geräusch bei den Youtube-Videos auch n bissel Angst. Das erinnert mich emenz an diese Tripods. Die kenne ich sogar noch aus der gleichnamigen Serie, die in den 80ziger Jahren im TV lief ^^
Allerdings bekomm ich hier in Cuxhaven sowas öfters mal zu hören, da ich direkt am Hafen und dem angrenzenden Industriegebiet wohne. Gerne mal Nachts, wenn die Kräne die Schiffe beladen- das macht unheimlich Lärm und unheimlich hört sich dieser auch teilweise an, aber ich weiß ja wo es her kommt :D


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 13:41
Hellskitty schrieb:emenz
@Hellskitty: ???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 13:50
@Nation

War spät ^^ wie peinlich... meinte natürlich "immens" :shot:

Ich krieche mal in mein Loch zurück und geh mich schämen ;)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 14:01
@Hellskitty
Ach so :-)
Oft bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob sich jemand verschrieben hat, oder ob es um etwas geht, das ich nicht kenne :-)

Mir macht das Geräusch aus dem Video im allerersten Post keinerlei Angst. Ich finde es eher beruhigend. Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass unsere Industrie hier sehr sehr ähnliche Klänge von sich gibt und ich damit quasi aufgewachsen bin und es somit für mich was heimatliches, vertrautes ist.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.03.2012 um 14:05
@Bale

dein link mit deiner aufnahme geht bei mir nicht..brauch man da einen bestimmten player?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden