weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

08.05.2012 um 08:38


melden
Anzeige
Troy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.05.2012 um 10:20
Moin,

nehmts mir bitte nich übel, hab etz echt kei Lust mich durch den gesamten Thread zu lesen zumal genug blödsinn debei is....em kann jmd. nochma kurz erläutern wie die Videos z.B.Kiev als Fake entlarvt wurden??

Also des mit den Baumfällern find ich etz schon ziemlich Krass

Vielen Dank schon mal im Voraus...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.05.2012 um 10:40
guten morgäähnn^^
habe mich auch mit dem Thema befasst, bin aber genau so schlau wie vorher, das Inet hilft auch nicht weiter, weil alles wiederrprüchlich ist, es wird da von Fakes ,Himmelsposauen whatever berichtet, also das selbe wie hier in diesem Tread. ich denke mal die wahrheit werden wir wohl nie erfahren, aber am 21.12. klärt sich ja alles auf. hahaha

die Video´s sind schon strange, aber ich denke(hoffe eher) das die einerklärbaren Ursprung haben. . .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.05.2012 um 00:59
@Troy

Schon 6x mal gepostet aber wir weisen gerne immer wieder darauf hin:

bei YT das Video "Strange Sounds debunked into oblivion" anklicken. Dort werden u. a. das Eröffnungsvideo sowie das "Holzfäller"-Video als Fakes entlarvt, Kannst dir das angucken aber sparen weil ich gerade einen guten Lauf habe: Es wird oftmals ein und dieselbe Tonspur verwendet welche aus einem "Krieg der Welten"-YT-Video von 2008 (!) stammt wo Filmsounds von Tontechnik-Studenten im Rahmen eines Projekts verändert wurden. Signifikant ist der immer wieder gleich vorkommende verzerrte "Vogelschrei" sei es in Kiev, Kanada oder da wo der Hund im Garten lecker Eiswasser bekommt.

Ok, vielleicht nimmt dat Geräusch den lieben Piepmatz auch immer mit, man weiss es nicht...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.05.2012 um 01:50
Ich halte das Kiew-Video auch für gefaked, aber die Interpretation des Autors des Debunk-Videos ("Strange sounds from the sky 2012 debunked into oblivion"), daß es sich um die Sounds aus dem "War of the Worlds"-Clip handelt, teile ich nicht, da es sich bei beiden um unterschiedliche Sounds handelt. Zwar haben offensichtlich andere "Strange Sound"-Videos die Tonspur des Kiew-Videos kopiert, aber die "Trompeten" in dem Kiew-Video sind - wie hier (Beitrag von pArAfAn, Seite 129) dargestellt, wahrscheinlich anders erzeugt worden (nämlich durch Verlangsamen einer Aufnahme von Feil-Geräuschen). Einen direkten Nachweis gibt es dafür allerdings nicht - es ist nur meine Interpretation.


melden
Troy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.05.2012 um 09:51
@MrOchmoneck
Ja ich dachts mir schon das det schon öffters kommentiert wurde, danke nochmal fürs erklären...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 09:00
alles fake ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 09:37
@galgenmännchen


woher willste das wissen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 13:44
@old_sparky
oh. du wirst es auch noch rausfinden ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 14:01
letztens... an einem sonnigen warmen Tag... lag ich beim chillen im Garten. Es war ca. kurz vor 15.00 Uhr und ich wunderte mich über die seltsame Ruhe, aber ich genoss sie und war gerade auf dem Weg mit meinen Gedanken ins Nirvana.... doch ganz Plötzlich war es aus mit der Stille!!! Ich hörte wie diese Trampel aus ihren Behausungen ins freie rannten! Es waren... Die NACHBARSKINDER!! Neben den komischen lautstarken Geräuschen, die unsere kleinen Nachbarskinder von sich geben... die echt Nervig sind, wenn man sich mal entspannen will!! Kam noch dieses krasse Geräusch, dass sich anhörte wie so eines in den Videos dazu. *lach*

In dem moment hätte ich meine Schwestern kreischend durch die Gegend hüpfen lassen und neben bei ein paar Aufnahmen von den VoKuHiLa Kids von neben an machen können, dazu noch Wild die Kamera schwenken und auf Ultra aufregend machen... Im Hintergrund vllt. noch unsere kleffende Kampfratte, die unsere Mietzi jagd rennen lassen. Und Tadddaaaa, fertig habe ich ein Video mit mehreren "seltsamen" Geräuschen die man sicherlich auch Weltweit hören kann xD

Ach ja das blöde Geräusch, dass mir noch mehr das entspannen kaputt machte, kam von einen Presslufthammer! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 21:11
Also ich bin gerade im Urlaub in China ( hier ist es gerade 3 Uhr morgends), und ich und meine Freundin haben dieses Geräusch gerade gehört .
Ich hab es erst nebenbei wahr genommen und dachte , das kennst du doch?.....

Meiner freundin habe ich dann den Ton hier nochmal vorgespielt( sie hat kein vorwissen) und sie bestätigte das es der gleiche Ton war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.05.2012 um 23:50
Daß es sich bei mindestens 99% der Videos um Fakes handelt, ist naheliegend; trotzdem wäre es hilfreich, das nicht nur zu behaupten, sondern auch zu belegen.


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 03:14
@pArAfAn
Da hast du recht alles Fak !!!!!!!
Wo solln die Geräusche herkommen ?
Pure Einbildung und Fak !
Ach ja grüne Männchen die uns ja dieses Jahr
im Dezember besuchen wollen , werden bestimmt
schon mit ihren Raumschiffen in Erdnähe sein !!!!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 05:31
Naja , wie gesagt , ich hatte es erst nebenbei gehört und mir kam es sehr bekannt vor da war nichts mit aufnehmen da es nur einmal auftrat.

Allerdings denke ich da hier viel viel gebaut wird und das auch mitten in der Nacht , das es von einer Baustelle kam??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 06:53
Ich dachte zumindest mit den immer wiederkehrenden, gleich klingenden Sounds hätte sich das zumindest als Fake bereits rumgesprochen (was ich jetzt nicht auf die Vibrationen beziehen kann),

aber zumindest die Sounds aus dem Kiev Video von @dns, die auch in vielen anderen "Strange Sounds" Videos wieder zu finden sind, entspricht einer Sound Spur aus dem Videospiel Mass Effect 3 und zwar exakt die gleiche Soundspur... es gibt Videos auf YT wo die Entwickler über die Soundeffekte im Spiel berichten, woher die gesampled wurden etc und dort wird exakt diese Spur vorgespielt, die in den so genannten "Strange Sounds Worldwide" Videos zu hören sind (in einigen zumindest)....

Als ich gerade nochmal in google double-checken wollte, wo BioWare seinen Sitz hat, um eventuell von einem Viral-Marketing auszugehen, bin ich über google auf den Beitrag von @alleks hier im Forum gestoßen (seine Beiträge dazu auf Seite 57 diesen Threads), der genau von diesem Phänomen spricht, wo auch die Soundspuren visuell verglichen werden etc...
Wenn man beide Sounds vergleicht, bleibt meiner Meinung nach über diese Videos keinen Zweifel mehr... was es mit so manch anderen Videos auf sich hat die im Internet kursieren, kann ich nicht sagen, aber ich denke doch zumindest in diesem Fall sollte die Lösung offensichtlich auf der Hand liegen....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 07:50
Ich hab mal eines angesehen, in dem das Geräusch sich anhörte, als ob jemand ein Stahlrohr in einem Bau hin und her rollt.

Wenn ich es finde, dann poste ich es!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 10:56
Auch wenn das Video Fake ist, gibt es diese Töne trotzdem. Ich habe, wie schon gesagt, diese Töne auch schon gehört. Und ich weiß, dass es die Wahrheit ist. Ich kann auch nicht sagen, woher sie kommen, oder welche Ursache sie haben.

Auch wenn Jemand diese Töne aufnimmt, wird eh behauptet, dass es Fake ist. Auch wird hier nicht mehr versucht herauszufinden, woher diese Geräusche kommen.

Ich finde, dass dieser Thread nicht mehr viel Sinn ergibt.

@magellan82 Konntest du denn erkennen aus welcher Richtung das Geräusch kommt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 11:29
Wenn diese seltsamen"Geräusche" weltweit zu hören sind, warum hört man sie in Österreich nicht? Wo es doch nur so durch die Alpen dröhnen muss! Ich hab sie noch nie gehört.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.05.2012 um 13:10
Ich kann nur sagen das ich sie Heute morgen um 3 Uhr Ortszeit Xi an China gehört habe und meine Freundin auch , es war aber nur 1-2 mal danach nichtmehr .Es kam mir auch irgendwie so beiläufig vor und fasst hätte ich es auch einfach als ' Allerweltsgeräusch' abgetan.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden