weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:27
@sleep
Sorry aber dieses Kartell gibt es schon! ;-) Ist nur ein Arm der führenden Menschen auf der Welt! Die Medien sind das Hauptwerkzeug dieser im Hintergrund agierenden Menschen....

Wozu das ganze dient sagte ich bereits! Es könnte ein Testlauf des Blue Beam Projects sein, was auch das Thema Audio umfasst! Hologramme bestehen wenn sie echt wirken sollen aus VIDEO und AUDIO Signalen! Denke das war jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?

Also könnten diese Videos, Aufnahmen von Audiotests sein oder nicht?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:28
Wenn Du nichts mit dem Begriff "Blue Beam Project" anfangen kannst, dann kann ich auch nichts dafür! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:32
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Sorry aber dieses Kartell gibt es schon! ;-) Ist nur ein Arm der führenden Menschen auf der Welt! Die Medien sind das Hauptwerkzeug dieser im Hintergrund agierenden Menschen....
Belege? Beweise? Oder stützt sich das wieder auf Verschwörungstheorien? Bei dir baut eine Theorie auf der anderen auf aber keine steht auf festen Belegen.
Michael2505 schrieb:Hologramme bestehen wenn sie echt wirken sollen aus VIDEO und AUDIO Signalen!
Natürlich. Ein Stummes Hologramm wär ja auch langweilig. Aber ich konnte in dem Film kein Hologramm erkennen, du etwa?
Michael2505 schrieb:Also könnten diese Videos, Aufnahmen von Audiotests sein oder nicht?
Nicht, solange es eine viel einfacherer, logischere Begründung gibt. Und überhaupt, wofür braucht dein Kartell denn Audiotests wenn es die Welt beherrscht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:37
@sleep
Glaubst Du noch an das Märchen der des freien Journalismus und hast Du noch nichts davon mitbekommen wo wir heutzutage stehen??? -> PS: Die Antwort hat sich erledigt! ;-)

Zweitens: Diese Videos wie z.B. in Kiew beziehen sich auf Audio Phänomene und nicht auf Hologramme Junge! Birnen mit Äpfeln vergleichen = FAIL! :-)

Drittens: Die einfache und vermeintlich logischere Begründung stellt immer noch nicht die Wahrheit dar und ist eine Annahme gleich meiner Annahme ;-) Wofür sie diese Audiotests benötigen? Na um zu gucken ob dieses Audiosystem auch funktioniert oder nicht... Hhhmmm, Deine Fragen erheitern mich langsam... :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:40
Du scheinst auch nichts vom Blue Project zu wissen, ansonsten wüsstest Du auch was die Intention dahinter ist und warum sie auch diese Audio Tests brauchen und die normalen Medien lieber außen vor lassen.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:42
Michael2505 schrieb:Glaubst Du noch an das Märchen der des freien Journalismus und hast Du noch nichts davon mitbekommen wo wir heutzutage stehen??? -> PS: Die Antwort hat sich erledigt! ;-)
Nein, ich werde vom Kartell bezahlt die Aktion zu überwachen.
Michael2505 schrieb:Die einfache und vermeintlich logischere Begründung stellt immer noch nicht die Wahrheit dar und ist eine Annahme gleich meiner Annahme ;-)
Nein. Unsere Annahmen unterscheiden sich darin das meine deutlich wahrscheinlicher ist.
Michael2505 schrieb: Wofür sie diese Audiotests benötigen? Na um zu gucken ob dieses Audiosystem auch funktioniert oder nicht... Hhhmmm, Deine Fragen erheitern mich langsam... :-)
Und was genau soll getestet werden?
Michael2505 schrieb:Du scheinst auch nichts vom Blue Project zu wissen, ansonsten wüsstest Du auch was die Intention dahinter ist und warum sie auch diese Audio Tests brauchen und die normalen Medien lieber außen vor lassen.....
Du scheints nicht von "alle Antworten in einen Post packen und so Doppelposts vermeiden" zu verstehen.
Hast du denn wenigstens für dein Project belege? Oder reicht da auch der Hinweis das es ein Kartell gibt dass das schon macht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:42
Das Blue Project ist ein Zusammenspiel von Audio und Video Signalen und dient einem bestimmten Zweck -> Kontrolle! Du glaubst vielleicht das wäre nur Phantasie, ist aber leider nicht so und kein Mensch steckt so viel Kohle in so ein Projekt um dann mit leeren Händen nach Hause zu gehen ;-) Alles andere wäre Wunschdenken....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:46
Michael2505 schrieb:Das Blue Project ist ein Zusammenspiel von Audio und Video Signalen und dient einem bestimmten Zweck -> Kontrolle!
Wer die Medien kontrolliert hat die Kontrolle. Wo sind die Belege für das Projekt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:47
@sleep
Ach komm, ich habe alles hier bereits belegt, aber mit Newbies die sich mit der Materie nicht auskennen mag ich nicht diskutieren ;-) Es ist alles dargelegt worden von mir, checkst Du es nicht, so ist es nicht mein Problem... Kann man wohl auf den Altersabstand zurückführen ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:48
@sleep
Recherchiere doch mal selber, bin nicht Deine Mama...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:52
Michael2505 schrieb:Ach komm, ich habe alles hier bereits belegt, aber mit Newbies die sich mit der Materie nicht auskennen mag ich nicht diskutieren ;-)
Du hast dich gebetsmühlenartig deine Behauptungen wiederholt. Belegt hast du davon rein gar nichts.
Michael2505 schrieb:Es ist alles dargelegt worden von mir, checkst Du es nicht, so ist es nicht mein Problem
Ich "check" deine Therorie sehr wohl, so komplex ist die ja nicht. Nur wahr ist sie (leider?) nicht.
Michael2505 schrieb:Kann man wohl auf den Altersabstand zurückführen ;-)
Michael2505 schrieb:Recherchiere doch mal selber, bin nicht Deine Mama...
Gehen da jemand die Ideen aus?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:54
@sleep
Nee die Ideen gehen mir nicht aus, aber ich mag nicht Dir alles von der Basis angefangen zu erklären wenn Du sogar noch an freie Medien glaubst... Da müsste ich bei Adam und Eva anfangen ;-) Sorry ist nicht böse gemeint, aber es ist den Aufriss auch nicht wert... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:56
@Michael2505
Belege, Schatz, ich will doch nur Beweise. Für irgendwas was du sagst. Sonst behaupte ich das Einhörner diese Filme produzieren um von ihrer Existenz abzulenken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 21:59
@sleep
Es war nicht böse gemeint, aber ich mag gerade keine Belege posten die jeder nachlesen kann... Sorry wenn es negativ rüber kam, aber lies Dich bitte einfach nur ein, ist eh interessanter ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:01
@Michael2505
du entziehst dich gerade mehr und mehr jeder diskussionsgrundlage. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:02
@Michael2505
Wenn ich bei Diskussion erst mal die Theorie des anderen nachlesen würde, würde ich wohl nichts anderes mehr machen. Dafür hab ich keine Zeit. Brauch ich auch nicht, als Insider kannst du mir ja alles wichtige (mit Belegen) zusammenfassen sodass ich nicht viel Arbeit habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:05
zum project blue beam gibts ja soviel gar nicht zu sagen was hier beim tehma relevant wäre.
wird des weiteren hier diskutiert:

Diskussion: Projekt Blue Beam

ich dachte eigtl hier gehts mehr um so sachen wie den Wikipedia: Bloop ,
Wikipedia: Train_(Geräusch) oder Wikipedia: Upsweep_(Geräusch)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:07
Hhmmm, jeder wie er mag... Habe hier auch nur eine Theorie aufgestellt, aber ich werde jetzt bestimmt nicht alle Fakten dazu suchen ;-) Warum auch?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:07
um deine theorie zu untermauern?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 22:10
@nyarlathotep
Nee... macht keinen Sinn... das sollte jeder selbst erkunden... ;-)


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden