Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 09:29
@draga

ein interessantes video zur erklärung..könnte was dran sein

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 10:12
Diese strange geräusche gab es meiner meinung nach schon immer, nur die leute kommen erst jetzt darauf diese zu veröffentlichen (Medien,YOUTUBE,ADS-Syndrom ect.). 97% der Videos sind sowieso gefaket! Also keine ernst zu nehmendes ereignis....zumindest meiner meinung nach.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 13:34
Das ist wieder mal ein ganz typisches Beispiel von Massenhysterie in Mysteryforen!

Zuerst war dieses Thema unter dem Begriff ´´Seltsames Geräusch in der Ukraine´´ zu lesen.

Nun ist es bereits ´´Weltweit´´.

Was ist es als nächste Thema? ´´Ursache des weltweiten Geräusches identifiziert: Aliens sind unter uns! Weltweite schleichende Invasion! Wir werden alle sterben! Leider noch keine Beweise.´´?

Finde ich mittlerweile lachhaft! Lasst euch doch keinen Bären aufbinden, Leute, und denkt mal ganz angestrengt nach.



´´Kein Problem kann dem Angriff beharrlichen Denkens lange stand halten.´´ -> Meiner Meinung nach wären dann 70% der hier veröffentlichten Themen nicht existent.


In diesem Sinne.
Grüße und schönen Tag.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 14:07
Klingt bei uns jeden Abend so. Kommt von der Metallbauindustrie...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 14:22
dann könntest du ja vielleicht auch ein video machen, dann hätten wir einen schönen vergleich :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 14:25
Kanns mal versuchen,weiss nicht ob meine Cam dafür geeignet ist :)
Brauche dann aber Hilfe,da ich nicht weiss wie ich hier ein Video Posten kann...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 14:29
wäre auch am besten ein account auf youtube anzulegen, dort uploaden und hierher verlinken.
habs selber noch nicht gemacht, aber sollte nicht allzu schwer sein :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 14:50
Schwer sicherlich nicht aber dafür extra ein Account anlegen....:/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 15:01
Was mir aufgefallen ist, ist, daß die Videos alle an einem festen Ort aufgenomen wurden.

Niemand versucht mal dem Geräusch nachzugehen.

Weiterhin sind viele der Videos von der Wohnung aus aufgenommen.

Und es gibt nur extrem wenig Menschen, denen diese Geräusche aufgefallen sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 15:05
Also ich werde auch vom Fenster aus Filmen, da ich keine Lust habe mitten in der Nacht zum Industriegebiet zu Radeln :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 18:32
Hallo erstmal ins Forum.
Ich finde dieses Forum super,ich frage mich allerdings warum diesem Silberguru vor ein par tagen keine Möglichkeit mehr gegeben wurde sich zu erklären.
Super geschrieben war es ja und ich hätte schon gerne mehr darüber gelesen, vielleicht hätte das zumindest für ein wenig aufklärung gesorgt.
Leider war der text von ihm nur sehr kurz zu lesen, warum?
Lieben Gruß@all Gutschi


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:40
naja klausbaerbel, diese geräusche sind ja angeblich schwierig bis gar nicht lokalisierbar.
eine bestimmte richtung soll nicht auszumachen sein, sagen zumindest leute, die es schon versucht hätten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:44
@Gutschi
von wem sprichst du?
habs nicht mitgekriegt..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:49
Von silberguru, der hat eine längere Geschichte rein gestellt und wurde sofort gespert.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:50
Ich habs nicht verstanden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:51
Er hat von energien gesprochen, es war eine extrem spannende Geschichte von der ich gerne mehr gelesen hätte.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:51
@Gutschi

kannst du mir den link von der seite geben? u nicht@vergessen sonst seh ichs nicht wenn du mich anschreibst..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:52
@Gutschi
u warum wurde der gesperrt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:53
Die wurde komplett ausgelöscht und ist nicht mehr zu finden.über diesen silberguru ist nichts mehr zu finden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 19:54
hab die forenleitung schon angeschrieben, bekomme aber keine antwort.


Anzeige

melden