Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:48
@Mülltonne
Wie meinst du das ?

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:50
Dieser thread scheint ja schon extremst Offtopic zu sein, ist auf den vorrangegangen 87 seiten etwas nennenswertes dabei herrausgekommen? weiss man nun den ursprung des geräuschs?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:51
@Makrosign

mein vorheriger eintrag sollte das von dir gehörte nicht als einbildung abstempeln, so war es sicher nicht gedacht :).
ich finde es nur umso spannender, dass jemand hier anwesend ist, der selbst ohrenzeuge davon geworden ist.
schade fände ich nur, wenn man sich bald durch einen wahren "fake-dschungel" schlagen müsste.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:53
@spray

Warum ist es für dich von Thema abweichend?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:54
Naja evtl Falsche asudrucksweise, mir ging es eher darum ob sich eine Quintessenz aus den vorhergegangenen seiten ziehen lässt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 22:57
@spray Zum Endergebniss ist noch keiner gekommen! Weil es noch immer für die meißten hier Unerklärlich ist !!!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:01
@FrauHolle

mich würde auch mal interessieren, ob sich bei dir etwas ergeben hat. Da viele Nachbarn was gehört haben und viele Leute in Münster, hat evtl. in der Lokalpresse etwas gestanden. Und was war eigentlich mit den Hubschraubern los?

Hier ein Link, hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber wer weiß. Heute gab es im Deutschland-Funk eine Sendung zu Verschwörungs-Theorien. Vielleicht produziert euer Lokal-Sender etwas in der Richtung...

http://www.antennemuenster.de/pinnwand/content.php?id=2667636


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:05
@slm
Ich glaube @FrauHolle schreibt hier leider nicht mehr!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:11
@inam78

aha na toll, aber vielleicht überlegt sie es sich noch mal.

Gibt es noch Leute aus Münster oder Umgebung, die etwas von dem Lärm mitbekommen haben oder irgendwelche Presseberichte. So etwas kann doch unmöglich unkommentiert bleiben, wenn da wirklich etwas war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:21
@solomon_kane
Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Das tut mir leid.


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:30
hab grad die Münsterländer Zeitung und Google durchsucht, aber nix von einem Hubschraubereinsatz am 25.01. gefunden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:32
@Makrosign

schon ok :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:34
@solomon_kane
Sehr interessantes Video. KANN aber auch wieder ein Fake sein. Muss aber nicht. Sehr interessant ist es auf jedenfall.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:35
@ufosichter

eben, ich auch nicht. Aber schrieb FrauHolle nicht davon?

dieses Geräusch im letzten Vid. kommt mir bloß noch lächerlich vor.

Dieses laute Flüstern find ich viel erschreckender....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:37
@Makrosign

kann ein fake sein, sicher. kann man leider nie ausschliessen.
die kommentare bestätigen dieses geräusch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:42
@solomon_kane
Ich kann nur bestätigen dass es genau das Geräusch ist was ich hörte, meins war nur lauter.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:44
@Makrosign

ja, scheint hier weiter weg zu sein, was das in diesem zusammenhang auch immer bedeuten kann.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:44
hört euch mal dieses hier an:

Youtube: Obertongesang,  Christian Bollmann
Obertongesang, Christian Bollmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




edit ich weiß nicht, ob man das vid hier so rein stellen darf, sonst hört euch mal bei yt obertongesang an, in diesem Falle Christian Bollmann


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2012 um 23:46
die yogis und mönche dieser erde haben sich zu einem chor versammelt? :)


Anzeige

melden