weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:03
Michael2505 schrieb:ich habe nur eine Alternative eingeworfen, mehr nicht Junge!
eben, der nächste schritt wäre wenn du deine aussagen untermauern würdest, zb mit weblinks, textpassagen aus büchern oder wenigstens ein paar namen die man googlen kann oder so.
dieses sture: "ich werf euch nen brocken hin, nu machts euch selber!"bringt hier nix.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:03
Macht was Ihr wollt... Ich werde hier bestimmt keinen belehren oder sonst etwas... Ich habe meine Meinung verkündigt und der Rest ist mir egal! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:05
amen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:05
@Michael2505
Warum schreibst du das denn, wenn du uns garnicht von deiner Ansicht überzeugen möchtest?


melden
MacBook2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:05
@michael:
Das ist ja putzig wie alt bist du?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:06
@Michael2505
Ich behaupte, dass fast jeder Mensch, welcher mit solchen Verschwörungstheorien in Kontakt gekommen ist, eine Zeit lang an diese geglaubt hat, mich eingeschlossen. Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du bald zur Vernunft kommst. Es ist schade, wenn man Tage, Monate und Jahre für solch etwas abstruses verplempert. Es gibt so viel wichtigeres auf dieser Welt, als dieses erfundene blauer Projektor Strahl Projekt. In diesem Sinne, wach auf!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:08
"So können sowohl anfliegende Raumschiffe, Kometen als auch mythologische Gestalten wie Religionsstifter mit entsprechender Beschallung dargestellt werden, um dem unwissenden Bürger „das Ende der Tage“ oder sonstige Inhalte vorzugaukeln."

Diskussion: Projekt Blue Beam

So hier ist es


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:08
rumtrollen und dann off gehn, gosh wie ich das nicht mag.
was das blue project jetzt mit dem thema zu tun hat weiß ich immer noch nicht. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:09
@Niemanden
du, den link hatte ich @Michael2505 ja schon vorgeschlagen, aber wollt er ja nicht drauf eingehn.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:11
@nyarlathotep
Achso, sry

Soll er heiern gehen, vllt hat er Morgen bessere Laune


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:11
Wen soll ich hier überzeugen? Und möchte ich dieses persönlich überhaupt? Ich habe nur meine Theorie eingebracht, kennt Ihr das Thema nicht, so ist es nicht mein Problem, ein Lehrer bin ich auch nicht! So.... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:15
@Michael2505
Also du bist der Meinung die schießen mit einen Satelliten Hologramme/Sounds in unsere Atmosphäre, um uns zu "verkackeiern"?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:19
@Niemanden
Ja, so in etwa.... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.06.2012 um 23:41
@Michael2505
Hmm wer weiß, wer weiß


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 00:03
der thread gehört langsam ins schrott gebiet


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 00:40
@Michael2505
Was hätteste denn gerne für Geräusche...und mit was??Kennste schon den Kaossilator??Kannste die feinsten Loops hinzaubern




Das ist der Bitblopper



Nebulophone



melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 00:43
@sol888
Eher nicht, aber man kann von keinem erwarten das man hier Themen auf dem Silberblech serviert bekommt... Ich habe meine persönliche Annahme präsentiert und fertig... das heißt nicht das ich hier jeden Nachhilfe in bestimmten Themen geben muss und dies ist nur positiv gemeint, möchte ich einfach nur nicht persönlich .... alle anderen unterstellungen sind Mumpitz...

Natürlich könnte ich alles belegen oder erklären, aber will ich das? Nö! Ich wollte nur ein These von vielen einwerfen mehr nicht.... ;-)

Ein Forum gebietet einem doch nicht alles zu belegen... ist ja Quatsch... wir diskutieren nur, meine Meinung kann auch falsch sein, sicher! Aber alles neu aufrollen wäre zu viel des Guten!....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 00:44
@Warhead
Falsche Adresse Junge, bin selber Musiker und das man die Sounds selber machen kann ist klar, war aber leider nicht der Kernpunkt dieser Unterhaltung hier... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 00:51
@Michael2505
Ach ja,waren ja beim Blue Beam...ich hab bei TSE gearbeitet,die Story ödet an


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

13.06.2012 um 01:04
Michael2505 schrieb:Ich habe meine persönliche Annahme präsentiert und fertig
du hast hier bisher absolut gar nix beigetragen.. nur paar seiten gebelle und heiße luft.
endlich quellenangaben or GTFO! *yawn*


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wohnen am Friedhof71 Beiträge
Anzeigen ausblenden