weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 00:00
@solomon_kane

dasvideo würde vllt besser in den ufo theads passen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 04:29
@dns

Nicht ganz das was du gepostet hast... ich denke, da war ein kleiner Scherzkeks am start ^^



melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 09:43
Also das Video aus Kanada lass ich mich ja noch eingehen dass es zum Thema passt, aber das letzte verstehe ich nicht was es mit unseren Thema zu tun hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 10:53
Oh mein Gott! Aliens sind da! Schnell lauft, sonst kommen gleich die Läufer und sammeln die Menschen ein um diese zu Fressen!

Ne spaß beiseite...

Das hört sich eher so an, als wenn da einer Stahltore öffnet, wie schon gesagt...
Könnte aber auch wirklich der Nachbar sein. Widerum: WARUM hört es kein anderer? Wenn ich son Geräusch hier aufem Dorf hören würde, und das über 10 Minuten würde ich irgendwann ans Fenster gehen um zu schauen was es ist. Der Typ ist aber weit und breit der einzige draußen. Schaut bei den anderen Häusern auf den Balkonen. Da ist KEINER!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 11:23
@Lowfyr
Lowfyr schrieb:Widerum: WARUM hört es kein anderer?
Wenn man ein Geräusch immer wieder hört, guckt man nicht mehr.

Beobachte mal in einer Einflugschneise, wenn da ein besonders lauter Flieger kommt. Die Leute, die nach oben gucken, sind Touristen, die sowas nicht kennen oder Planespotter. Ansonsten kann da ein UFO kommen - es interessiert niemanden, weil man sich an die Geräusche gewöhnt hat.

Das ist übrigens auch im Winter in schneereichen Gebieten zu sehen. Wenn es oben raschelt, gucken Touristen nach oben. Einheimische rennen weg.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 11:44
Ich wohne in der Einflugsschneise eines Flughafens und gucke öfter mal nach Flugzeugen, alleine schon weil in letzter Zeit doppelt so große Flugzeuge wie sonst hier landen. Letztens sogar ein A380.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 11:47
@Lowfyr

Das ist ja das, was ich mit den Planespottern angedeutet habe - es gucken die Leute, die es interessiert oder die es nicht kennen.

Wenn ich hier draußen bin, bin ich der Einzige, der nach oben guckt …


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 19:13
@waschbär: normalerweise ja, aber da das phänomen mit den im thread besprochenen geräuschen einhergeht, passt es wohl auch sehr gut hier her. immerhin suchen wir ja lösungsansätze für diese klänge :-).

lg, solomon


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.08.2011 um 20:08
Diese mysteriöse Soundkulisse im Hintergrund wurde digital eingefügt. Christref, der Ersteller dieses netten Entertainments verarscht die Internetgemeinde und hat nun über eine Millionen Clicks. Damit lässt sich auf Youtube Geld durch Werbung machen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 01:14
Weiss jemand was das sein könnte?
Klingt als würde sich deine Mama mit der Gabel am Rücken kratzen.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 01:16
@Muschi
Ich habe weiter oben im thread geschrieben, es klingt wie ein Rangierbahnhof, aber inzwischen bin ich mir sicher dass es eine UBahn - Station ist. Das schrille Geräusch entsteht, wenn die Bahnen eine Kurve fahren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 02:15
@Minx
@Muschi
@dns

das ist echt, ein....fake


siehe hier minute 22:43 Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von nobsaibot)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 02:39
@-abraxas-
Das Video im Eingangspost wurde digital bearbeitet. Es gibt viele in Kiew lebende Personen, die genau das Gegenteil behaupten, nämlich sie hätten gar nix gehört.
Oder es handelt sich um virales Marketing für ein neues Spiel oder sowas


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 08:55
@collectivist
Also dass das Video Bearbeitet wurde daran glaube ich auch. Jedoch habe ich eine Frage:

Woher weißt du dass viele Personen nix gehört haben? Hast du sie gefragt? ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 16:05
@Niederbayern88
Das kannst du in den Kommentaren nachlesen. Allerdings weiss ich nicht mehr, wo genau die einzelnen Beiträge stehen, es folgen ja täglich neue Kommentare. Eigentlich voll der Schwachsinn und über eine Millionen User fallen darauf rein


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 16:18
Hier... offenbar hat jemand an der Flöte gedudelt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 17:38
@collectivist
Is das schneller abgespielt oder wie?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 17:45
@collectivist
Eine Frage noch: Woher hast du das Signalbild von den Geräusch? Ist ziemlich faszinierend. Aber ob jemand das Geräusch per flöte nachgespielt hat bezweifle ich hört sich immernoch metallisch an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.08.2011 um 19:59
Ja leck mich fett, ich staune gerade, aber so richtig!
Ich hatte diesen Thread hier bislang übersehen und falle gerade aus allen Wolken.

Die Sounds aus dem EP sind ja wohl entlarvt, aber die wesentlich "normaleren" und gleichmäßigeren, an Baumaschinen oder eine Autobahn erinnernden Geräusche aus dem Post von M7 auf Seite 2 gab es hier in Kassel vor etwas über einem Monat ebenfalls.
Unglaublich laut, in zwei aufeinanderfolgenden Nächten jeweils in den ganz frühen Morgenstunden und eindeutig vom höchsten Punkt meines Wohngebietes oder dahinter kommend. Die Richtung kann ich sehr gut beurteilen, weil ich ein komplettes Dachgeschoss in vergleichsweise hoher Lage bewohne und daher in sämtliche Richtungen schauen und hören kann.
Dort, wo die Geräusche her kamen, war und ist keine Baustelle, das habe ich an den Folgetagen ausgiebig überprüft. Mir ist auch nicht bekannt, dass Baustellen in mindestens 1 km Entfernung derart laut sein könnten, noch dazu über eine Stunde lang mit exakt dem gleichen, ununterbrochenen "Maschinengeräusch".
Selbst ausgedehnte Straßen- und Bahnbaustellen, wie sie in Kassel seit vielen Jahren außerordentlich beliebt sind, erreichen diese Lautstärke nicht mal in unmittelbarer Umgebung und es waren denn auch einige andere Nachbarn ähnlich verunsichert an ihren Fenstern oder auf der Straße zu sehen, verstanden hat das Ganze aber keiner.
@dns
Diese seltsamen Geräusche tauchen anscheinend überall auf der Welt auf.
Eine Theorie die ich dazu im Internet gefunden habe ist; dass dieses Geräusch durch die Veränderung der Erde und den bevorstehenden Polsprung entsteht.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

01.09.2011 um 10:17
Anhang: (46670 KB)Also bei uns im Dorf wird auch irgendwo gearbeitet. Die Geräusche hören sich ähnlich an wie in Kiew nur dass bei uns eben keine so schweren Maschinen am Werk sind und auch dass es nicht so Hallt. Ich denke mal das Geräusch wird auch etwas entfernt sein und durch Wohnblockhäuser und Bäume abgeschwächt.

Ps. Sorry für die schlechte Soundqualität aber habe keine gute Camera


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden