weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:34
@FreaK0800
Ich finds eher interessant, dass es eben nicht lokal beschränkt ist. :)

Wenn es wirklich alles Fake ist: Respekt! Tolle Arbeit :D


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:37
@makrosign
ok lassen wir den begriff erdkern weg, u sagen wir irgendwas im inneren der erde verursacht das..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:45
@georgerus
Whuäää ne das wird mir zu gruselig.... Aber unterirdisch kann ich mir sehr gut vorstellen!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:49
@makrosign
naja ich hab nur mal gelesen dass wenn die platten sich verschieben auch geräusche entstehen u man das schon oft vor erdbeben gehört hat..ob dieses geräusch das selbe ist?keine ahnung..

od es hat doch was mit dem erdmagnetfeld zu tun

od eben doch mit einer frequenzverschiebung unserer realität..
in einigen videos u texten habe ich jetzt zusammenfassend erkannt dass zbsp diese kornkreisphänomen uns ankündigen soll dass wir bald mit einer weiteren dimension verschmelzen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:53
@georgerus
Ne das haste von Fringe! ;)
In Realität sieht das aber ein wenig anders aus, ähnlich aber anders! :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:56
@makrosign

haha ne habe ich nicht..
ich meine nicht dass wir mit einer parallelwelt verschmelzen sondern dass wir anders schwingende dimensionen zu gesicht bekommen..

schau mal diese ufosichtungen wo objekte plötzlich auftauchen u wieder verschwinden..ich denke mal die verändern einfach ihre schwingung u werden somit sichtbar..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:57
@georgerus
Ok da kann ich dir rechtgeben! Ufos sind da aber wieder ein anderes Thema.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:58
@makrosign

ich denke wir müssen das alles zusammen betrachten..

nicht alles einzeln, ufos kornkreise andere dimensionen..diese geräsuche das hängt alles zusammen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 12:59
@georgerus
Da sind wir unterschiedlicher Meinungen, aber das macht ja nichts! ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:04
@makrosign

ok dann sehe es mal so..2012 das jahr des erwachens, der veränderung..
diese konrkreise haben extrem zugenommen, die ufosichtungen haben zugenommen bzw wird es öffnetlich anders behandelt als früher..

u jetzt seit einigen monaten exisitieren diese geräusche...bist du nicht der meinung das das zusammengehört..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:06
@Bodo

Wie meinst du alles ist fake? Das das ich geschrieben habe?? Wenn ja, nein das ist nicht gefaked^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:09
@FreaK0800
Nein nein. Hab vorhin Berichte gelesen über iirc eine Dame in Kanada, die so ein Geräuschvideo gefälscht hat. Ein anderes in Indien war auf einen Industrieboiler zurückzuführen. Werden sich auch sicher schon genug Trittbrettfahrer eingefunden haben, die das weiterführen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:10
@georgerus
Richtig das bin ich nicht:

2012 ist der START einer neuen Ansicht auf die Erde und alles darum. Dass dies mit Schwingunserhöhungen oder anderen Dimensionen zu tun hat möchte ich nicht abstreiten und kann, auch wenn das hier unsere Skeptiker gerne, weil momentan nur durch Meditation beweisbar für jeden selbst, abstreiten.

Kornkreise wurden schon immer von Menschen gemacht. Darüber gibt es eine extrem gute Doku
von Kornkreismachern. Wie diese dann aber in ihren Köpfen entstanden ist eine andere und extrem
interessante Geschichte.

Ufos sind momentan zu 99% immernoch gefaked und die anderen 1% ganz sicher nicht im Internet zu finden.

Die Geräusche gibt es schon seit 2011 und die Häufigkeit der Meldungen diesbezüglich hat extrem abgenommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:14
@georgerus

Naja seit monaten kannst du nicht sagen, sie sind jetzt schon ein weilchen älter aber das spielt jetzt überhaupt keine Rolle. Ich sage auch das irgendwas im Gange ist mit 2012. Villeicht verschieben sich die Magnetischen Pole? Das wäre nämlich schon längst fällig haben Wissenschaftler herausgefunden. Das Szenario spielt sich etwa alle 50'000 Jahre ab oder weniger, ich müsse mich wieder neu informieren. Werde hier die Informationen schreiben falls ich sie wieder finde ;)

@makrosign

Ob das mit den Schwingungen und mit der 5 Dimension blabla, stimmt weiss ich nicht. Aber das wir eine höhere Stufe unseres Bewusstseins erlangen, dass könnte schon möglich sein...
Habe auch mal gehört die Menschen sind für die 5 Dimension gemacht, darum haben wir 5 Finger :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:20
@FreaK0800
Tja, wie ich bereits sagte kann man sowas im Moment nur durch Meditation erfahren. Ich weiß was existent ist und was nicht und ich weiß, dass ich eigentlich nur auf der Erde bin um zu lernen. NEIN ICH BIN KEIN ALIEN, ich rede vom Status vor/nach dem Tod.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:20
FreaK0800 schrieb:abe auch mal gehört die Menschen sind für die 5 Dimension gemacht, darum haben wir 5 Finger
Yep das würde ich Unterschreiben ! Kann nur so sein.


Eine Pol Verschiebung findet nicht von heute auf morgen statt. Sowas dauert zig tausend Jahre. Is nich so das du morgen aufstehst und die Pole mal eben kurz die Seiten getauscht habe.

Sry aber ich bin davon irgendwie nicht wirklich Überzeugt von den "Geräuschen" Ich halte das immer noch für einen Fake. Ein tolles Internet Phänomen das tausende von freien beteiligten hat.

Leider wird 2012 für sehr viele Menschen eine bittere Enttäuschung werden. Wenn sie 2013 Aufwachen und feststellen müssen das sie immer noch in ihrem eigenen Tristen Leben festhängen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:23
@phenix

Das mit den Fingern ist ja sozusagen auch ein Witz! Ich musste den einfach schreiben :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:23
@phenix
Die Geräusche sind 1000% kein Fake aber viele Videos sind es! Ich hab das selbst gehört. Aber naja dazu müsstest du mir glauben, warum solltest du das, du kennst mich nicht! :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:26
@makrosign

nein sie wurden nicht immer von menschen gemacht..ich habe aussagen gehört von einem korkreismacher, dass nicht alle von ihnen sind, u er kennt sich in der szene aus..er sagte sogar zu sowas wären nicht mal wir fähig..


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:27
@georgerus
Wiedereinmal Ansichtssache. Verstehe mich nicht falsch, ich wünsch mir auch besuch von "außerhalb" aber ich denke einfach nicht, dass dieser Besuch die Felder umgestaltet.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden