weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 22:52
@Ninenya
Also ich will nicht dein Weltbild kaputtmachen aber die Medien sind wirklich ein sehr anschauliches Beispiel wie die Dinge manipuliert werden und nur das gesagt wird was konform geht oder abgesegnet ist schau auf mein Profil da habe ich einen Thread verlinkt.

Was Haarp betrifft habe ich mich wie du auch kaum damit befasst es gibt es aber der Zweck ist mir unbekannt. Nur das beinahe jeder in welcher VT auch immer sofort was mit Haarp hat :D
Bei Chemtrails traue sogar ich mich ab und wann unter eventuellen spöttischen Blicken die spektakulären immer breiter und längerwerdenden Kondenstreifen anzuschauen. Is aber auch egal.

Irgendwie wenn man wirklich skeptisch und logisch rangeht fügen sich doch Wahrheiten zusammen man filtert und andres verstärkt sich und oft fällt auch was ganz raus weil man für sich den Humbug wiederlegt hat. Aber dies ist eine neutrale Herangehensweisse anders als bei Fanatikern da gibts 2 Arten: extrem galube ich niemals und extrem ich glaube auf jeden Fall alles.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 22:54
Ist es Zufall, dass in allen amerikanischen Fernsehsender von den "seltsamen Tönen" im Januar berichtet wurde (und auch Wissenschaftler eine "natürliche" Ursache festgestellt haben) JEDOCH in anderen Lândern es nur als Youtube humbug abgetan wurde?? Mediensperre? In den USA zu laut um zu lügen (also natürliche Ursache vorgaukeln)..In den Europäischen Ländern nicht laut genug , aber die wenigen die es hören konnten, werden als Lügner bezeichnet?bzw es wurde nicht mal darüber berichtet im TV. Internetsperren, Mediensperren...wer Nachrichten schaut weiss, dass sowas sehr oft in vielen Ländern angewandt wird....

@ ninenya wieso panisch werden? Ich habe mich vor paar wochen damit beschäftigt und hätte ja wirklich beim Hören dieses Klanges Panik bekommen müssen....hab ich aber nicht...da ich mir immer direkt denke "dafür gibts ne andere simple Erklärung"....zb: ich glaube auch an Geister etc...sobald ich mir einbilde was zu sehen/hören, statt Panik , erklär ich mir selber direkt was vom Himmel runter. Selbstschutz vor Panik? keine Ahnung...ich finde es erstaunlich, dass niemand etwas gehört hatte ausser mir und meinem Freund! Allerdings bekam ich ein Feedback von einer Frau die mir einen Artikel aus der Zeitung schickte (regionalzeitung)...dabei ging es um eine explosion mit vibration am 28. Januar...es gingen jede Menge Polizeianfragen ein und die Feuerwehr wurde auch von etlichen Leuten angerufen.... link kommt gleich... Statement am nächsten tag von der Polizei: Es war nix vorgefallen". hier de"r link: http://www.loractu.fr/metz/1002-lorraine-deflagrations-explosion-mystere-entendue-metz.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:03
Was ich mein ist, dass wir einen Bezug brauchen damit wir uns erklären können warum solche Geräusche entstehen können, für mich wäre HAARP eine logische Erklärung.
Die elektromagnetischen Wellen erzeugen in der atmosphäre diese Seltsamen Geräusche wäre jetzt meine Ansicht. Auch nicht auszuschliessen wären die Sonnenstürme die dieses Jahr sehr oft geschehen.
Wenn also sehr viele elektrisch geladene Sonnenteilchen auf die irdische Umgebung treffen, könnten diese vllt. diese Geräusche verursachen.
wie auch immer ist Ansichtssache und gerade bei den Themen wie HAARP und Chemtrails usw. können viele Zusammenhänge entdeckt werden aber sie sollten nicht zum unlogischen führen :)
@Ninenya
sonst kommt es zu
Ninenya schrieb:Verschwörungen über Verschwörungen
:)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:07
@kira 13 HAARP würde für mich auch in Frage kommen....ich finde es abartig, dass uns soviele Information vorenthalten werden! Und die Medien machen auch noch mit!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:28
Huihui vllt is hier was dabei"kopf+tisch).
http://www.bild.de/themen/specials/mystery/kurios-uebernatuerlich-news-fotos-videos-26383656.bild.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:33
@grmf
Nein, machst du nicht, ist schon in Ordnung. Bin relativ offen für alles und bin den Medien gegenüber auch eher negativ eingestellt. Ah den Thread kenne ich. Der Medienkrieg...ganz ehrlich, wir werden jeden Tag durchgehend verarscht und manipuliert. Wenn man den TV einschaltet fängt es schon an mit diesem unglaublichen Werbefluss, von dem man auf jedem zweiten Sender erschlagen wird. Aber das nur nebenbei. Das uns einiges vorenthalten wird ist klar und es ist unfair. Glücklicherweise gibt es einige mutige Menschen, die für die Informationsfreiheit kämpfen wie zB. Wikileaks.

Ich hab auch keinen Plan was HAARP genau bezwecken soll :D "Erforschung der Ionosphäre" heißt es offiziell. Aha, was gibt es da oben denn so Tolles mit Radiowellen zu erforschen? Alles was man in der Athmosphäre erforschen kann, kann man mit einem Satelliten viel besser. HAARP hat eine andere Funktion und da wären wir wieder bei Verschwörungstheorien... xD Manipulation von Hurrikan-Bahnen, Eiszeit auslösen etc...xD

Man sollte jedenfalls generell vorsichtig sein und nicht alles glauben, was man im Internet liest und sieht. Das ist eben der Grund weswegen so viele Menschen Angst bekommen, weil irgendwelche fanatischen Trolle ihre apokalyptischen Prophezeiungen in die Welt bzw. ins Internet posaunen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:33
@brausud
verstärkende Desinformation :D
Man nimmt Themen mit absichtlichen oder bewussten gefakten Matterial umd dann zu zeigen seht es gibts nicht.. typisch Medien dieses Formates.

PS: nimm de Kante geht schneller
Wikipedia: Desinformation


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:36
@brausud
Oh das bunte Blatt mit den vielen bunten Bildern...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:49
Ninenya schrieb:Man sollte jedenfalls generell vorsichtig sein und nicht alles glauben, was man im Internet liest und sieht. Das ist eben der Grund weswegen so viele Menschen Angst bekommen, weil irgendwelche fanatischen Trolle ihre apokalyptischen Prophezeiungen in die Welt bzw. ins Internet posaunen...
Da kann ich teils sehr aggressiv werden. Ich hasse es wenn die Menschen dann mit Unwahrheiten bombardiert werden nur um Geld zu verdienen. Nicht wenige labilere Menschen verammeln sich im Haus und spinnen sich was zusammen. Das ist wieder der andere Extremismus.
Finds dann garnicht so leicht es erstmal neutral zu sehen. Das ist aber gerade so wichtig auch das man mal sagen kann sorry ich lag falsch.

Die Medien haben schon viel erwähnt besonders wäre zb JFK zu erwähnen gibts auch nen Vid dazu.
Das geht schon sehr lange so denn man weiss mit gezielten Medienfluss kann man Menschen alle Dinge einreden. Es muss nur oft genug gesagt werden und dann wird aufgenommen.

Die Geräusche interessierten mich vorallem wegen ihrer sonderbaren Natur das häufige Aufkommen dazu noch und die oft autentich reagierenden Personen liessen mich doch aufhorschen. Jedoch ists so das ich nit weiss was es bedeuten sollte. Deswegen verfolge ich wohl den Thread .. mehr oder weniger.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.09.2012 um 23:52
@WiesoWarum
Ok, panisch war jetzt etwas übertrieben ausgedrückt. Dann korrigiere ich mich. Man bekommt ein mulmiges Gefühl und würde erstmal versuchen eine Erklärung zu finden.
Okay, Französisch...ich bin der Sprache leider nicht mächtig .__. Also da war eine Explosion, die viele Leute bemerkt haben, aber keine Ursache dafür finden konnten? Verstehe ich das richtig?

@Kira13
Ja, HAARP ist auf jeden Fall ein interessanter Anhaltspunkt. Aber damit habe ich mich noch nicht so befasst. Ich finde diese Anlage mit den vielen Antennen sehr seltsam. Man findet irgendwie kaum brauchbare Informationen darüber.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 00:40
Das sind die Atombomben im Untergrund, die schon "mit den Hufen scharren!" ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 15:29
Das Kürzel HAARP bedeutet (High Frequency Active Auroral Research Program), und die offizielle Erklärung der Regierung und dem Geophysischen Institut von Alaska beschreibt HAARP als Projekt zur Erforschung der Nordlichter durch die künstliche Erhitzung der Ionosphärä.
Alaska? da gab es doch auch ein Video, das ich sogar als lautesten empfunden habe, ich weis nicht wie ihr es empfindet aber ihr könnt ja mal youtuben :)

Hier noch ein Link:

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 15:31


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 15:56
@Kira13
Das Video, was du gepostet hast ist gefaked. In meinen vorigen Postings habe ich schon auf diesen Fake hingewiesen.

@grmf
Ja, deswegen schaue ich persönlich auch kaum mehr TV oder höre Radio. Es wird einfach zu viel Schwachsinn auf der Welt verbreitet. Meine Großmutter hatte mal eine Zeit lang den Verstand verloren und panische Angst gehabt, weil sie bei Welt der Wunder und in den RTL-News den Mist über das Ende des Maya-Kalenders und den damit verbundenen Weltuntergang gesehen hatte. Sie musste sich vom Arzt Beruhigungsmittel verschreiben lassen, weil es ihr so mies ging. Das Beste, was man heutzutage machen kann, ist sich so gut es geht vom Internet und Fernsehen fern zu halten.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 16:37
@Ninenya
ahh ok, hab ich garnicht mitbekommen :), könntets du mir kurz erwähnen was daran gefaked ist?
Bei den Nordpolargebieten hatte ich bisher die lautesten Empfindungen.
@Ninenya
@grmf
Ich persöhnlich sehe mir die Nachrichten auch nicht mehr am TV an, da sie zu vieles Verbergen.
Sendungen wie Galileo oder Welt der Wunder wie auch immer verdrehen Fakten und lassen meist ihre eigene Meinung mit reinfließen.
Das Problem ist das diese Sendungen Landesweit ausgestrahlt werden, wäre mir ja egal, wenn die Themen unwichtig sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 16:37
sorry für den doppelpost hatte gerade probleme mit dem eintragen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 16:54
@Kira13
Ich hatte es eine Seite zuvor geschrieben. :)

Man erkennt den Fake an dem Vogel-Ruf, der im Vergleichsvideo zu hören ist. Tatsache ist, dass die Audiospur auf dem Video, was du gepostet hast, manuell mit einem Programm eingefügt wurde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 17:04
@Ninenya
Sorry^^ man hört echt dasselbe, aber das andere könnte doch ebenfalls ein Fake sein oder nicht?
Wenn nicht schon beides :)
Wie schon gesagt ich glaub mehrere Leute würden aus dem Fenster schauen nicht nur derjenige der filmt.
Die Passanten die die Strasse entlang laufen hätten doch wenigstens den Himmel angeschaut, ich würde es nicht bezweifeln wenn nicht nur einer sondern mehrere Hunde gebellt hätten, sehr komisch


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 17:20
Die einen fühlen sich durch die Massenmedien uninformiert: @WiesoWarum

"Ist es Zufall, dass in allen amerikanischen Fernsehsender von den "seltsamen Tönen" im Januar berichtet wurde (und auch Wissenschaftler eine "natürliche" Ursache festgestellt haben) JEDOCH in anderen Lândern es nur als Youtube humbug abgetan wurde?? Mediensperre? In den USA zu laut um zu lügen (also natürliche Ursache vorgaukeln)..In den Europäischen Ländern nicht laut genug , aber die wenigen die es hören konnten, werden als Lügner bezeichnet?bzw es wurde nicht mal darüber berichtet im TV. Internetsperren, Mediensperren...wer Nachrichten schaut weiss, dass sowas sehr oft in vielen Ländern angewandt wird...."

die anderen befürchten für sich und die ihren einen Herzkasper, weil @Ninenya's

"Großmutter hatte mal eine Zeit lang den Verstand verloren und panische Angst gehabt, weil sie bei Welt der Wunder und in den RTL-News den Mist über das Ende des Maya-Kalenders und den damit verbundenen Weltuntergang gesehen hatte. Sie musste sich vom Arzt Beruhigungsmittel verschreiben lassen, weil es ihr so mies ging. Das Beste, was man heutzutage machen kann, ist sich so gut es geht vom Internet und Fernsehen fern zu halten."

Ja was denn nun: Umfangreich und schonungslos informieren oder die Menschheit dumm
sterben lassen???????


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 17:29
LOL.... @ramisha...... WAS MAN NICHT WEISS, MACHT EINEN NICHT HEISS..... die Lösung ...Dass haben die Politiker aber schön selber rausgefunden... bzw..wären wir mit den Infos aufgewachsen, würde uns ja nix mehr "schocken"..da wir vorbereitet sind ... die Tante wurde mit etwas konfrontiert, dass ihr total NEU war und sie Angst bekam....wir kennen seit kindheit an 3Aliens" und es wird viiiiiiiiel mehr offen darüber disskutiert....wenn es SIE gäbe, wäre es am Besten gewesen von anfang an die Menschen dran zu gewöhnen...obwohl....Schockereignisse können nunmal Opfer fordern , kann aber für den Rest (der Stärkere überlebt) Erleuchtend sein.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden