weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 19:34
achja ?! @galgenmännchen
und wer hat dies als Fake entlarvt?
ich konnte es selbst hören , also mag es das nicht sein .

Ich denke es könnte durchaus mit einer seismischen Aktivität zusammenhängen, möglicherweise steht ja tatsächlich wieder mal ein Polsprung an.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 19:54
@AgentM
Warum sollte eine Umpolung mit seismischen Aktivitäten oder gar lauten Geräuschen einhergehen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:08
@AgentM
Okay wie erklärst du es dir?
Es könnte sich auch um einen großen Hype handeln. Manche werden eben irgendwo versteckt große Lautsprecherboxen aufgestellt haben, wo man das Geräusch nicht lokalisieren kann.

Aber ich bin dabei eine logische möglichkeit zu ergründen auch wenn ich immernoch denke dass es fake ist


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:09
@galgenmännchen
Eine Frage: Warst du eigentlich von anfang an hier bei in den Thread?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:27
@Mr.Q
Die Erzeugung des Tones könnte durch eine Interaktion mit der Ionosphäre stattfinden.

-habe ich letztens gelesen.

@Niederbayern88
natürlich das mag wohl sein , das viele es als solches nutzen.

ich finde es nur eigenartig ,dass viele die das Geräusch wahr nehmen, erstmal den Himmel betrachten.
Man könnte es doch etwas eingrenzen oder lokalisieren ,falls es von Lautsprechern käme.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:28
@AgentM
Hast du schon einmal die "Fehler" im Kiew video dir angeschaut bzw sind sie dir da augefallen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:38
@Niederbayern88
ja habe ich , ...
meintest du die vorbeilaufenden Leute die das Geräusch nicht registrieren? (Frau mit Kinderwagen, etc)
Ich denke wenn man in Gedanken versunken oder anderweitig beschäftigt ist , es einem gar nicht auffällt!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten (und ich war nur am Telefon!) das es teilweise so laut war , dass es nicht aus Lautsprechen oder sonstiges kommen konnte , es hörte sich einfach "anders" an (natürlich bin ich kein Experte)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:40
@AgentM
Wie gesagt. Das was alles in der Welt passiert ist, mag sein dass es passiert. Ich persönlich konzentriere mich eher auf das Kiew-Video
Ist dir da nicht aufgefallen dass auf einmal das geräusch verstummt als die Frau mit den Kind in der Wohnung geredet haben?
Und außerdem soll (jetzt inzwischen 2 Jahre) das Video zum Zeitpunkt wo es aufgenommen worden ist, das Geräusch schon seit einen Jahr zu hören sein...
Und wieso gibt es nicht mehr Kiew Videos? Kiew ist eine Millionenstadt. Da haben doch mehr als nur ein Hauthalt ne Kammera?
(Oder bin ich da falsch informiert^^)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:48
@Niederbayern88
ja da hast du Recht .
Das Kiew-Video mag womöglich ein Fake sein ,doch müssen es alle Videos sein?

Als wir damals unser Video aufgenommen hatten , gab es allen Anschein nach auch keine sonstigen Videos davon ,obwohl es viele Leute mitbekommen haben.

Ich denke gerade tagsüber , ist sowas schwieriger zu registrieren, oder man sieht/hört nichts ungewöhnliches dabei.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:51
@AgentM
Ich will ja nicht sagen, dass ich da vor einen Jahr recht hatte, aber ich hatte Recht. In irgendeiner Seite habe ich es ja gesagt, dass aufgrund dessen, dass das Geräusch sich "Unheimlich, mysteriös, cool. usw. anhört werden es andere in die Videos einbauen und dann überall auf der Welt zu hören sein. Genau das ist passiert.

Des weiterem: Kiew war meines wissens nach das erste Video mit den Geräusch. Und mir ist kein Muster bekannt, wonach sich das Geräusch über die Welt ausgebreitet hätte ohne Verdacht zu schöpfen.
Es erschien mal hier, mal da, und dann wieder am anderen Ende der Welt. Also völlig unlogisch. Ich denke nicht einmal wenn man sich mit der Chaosforschung beschäftigt, könnte man da eine gewisse Logik herausfiltern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 20:58
@Niederbayern88
ah ok , ich wusste nicht das es das 1.Video überhaupt war.
ist natürlich eine logische Schlussfolgerung-Kettenreaktion.

Nichts destotrotz , hätte ich mich nicht selbst davon überzeugen können , würde ich das auch alles nicht glauben (besser-ich dachte vorher selbst es wäre Fake)

Aber das ist nur meine Meinung, ich werde das Thema auf alle Fälle weiter verfolgen .

:-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 21:00
gibt es die strange sounds ¨überhaupt noch? scheint mir ein trend gewesen zu sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.08.2012 um 21:00
@AgentM
Die Frage bei dir stellt sich mir so:
Wo wohnst du? ist in deiner Nähe eine Baustelle? WO Hast du es gehört? Ist in deiner Nähe ein Industriegebiet? In welchen intervallen tauchte das geräusch auf. usw^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2012 um 14:47
Ich wiederhole nochmal das sich in geschlossen Wohnungen Kirchenglocken die vom Wind herrübergetragen werden auch sehr ähnlich anhöhren!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2012 um 18:29
Kingping schrieb:das sich in geschlossen Wohnungen Kirchenglocken die vom Wind herrübergetragen werden auch sehr ähnlich anhöhren!
Das muß aber ein ganz schön kräftiger Wind sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.08.2012 um 18:30
Ich meine natürlich den Klang....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.08.2012 um 16:50
@Kingping

Das war mir klar. Aber ich konnte einfach nicht anders. War zu verlockend. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.08.2012 um 07:47
@Kingping
@klausbaerbel
Also was die Kirchenglocken angeht...
Ich erkenne dagar keinen Zusammenhang. Auch wenn der Wind ein Geräusch verzerrt rüberträgt, erkennt man doch eine gewisse zusammenhängende Struktur beim Tonaufbau. Was allerdings bei den Geräuschen und einen Glockenklang nicht der Fall ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 12:15
Hab das gestern auch gehört, aber es war wie ein Summen, mal lauter - mal leiser. Aber immer konstant der gleiche Ton ... In etwa so "düüüüüüü"

Keine Ahnung was das war, das ging von 00:00 - 2:00 Uhr ca.

Ab 2:00 hörte man dann nur noch ein etwas lauteres Rauschen, war aber definitiv nicht der Wind!!

Wohne in Wien ..


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 12:25
Düüüü? Sorry aber jetzt musste ich mal schmunzeln! Ich stelle mir gerade vor wie jeder Leser dieses Postings zu Hause oder auf der Arbeit sitzt und laut düüüüü nachmacht.
Wenn das 2 Stunden lang ging, warum hast du es nicht aufgenommen?


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden