weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:06
Ja die Beschreibung is nicht so gut;)

Hab ich, aber die Pumpe von meinem Teich hat das summen übertönt ..


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:11
Dann war es nicht das Geräusch von dem hier gesprochen wird. Das Geräusch ist wesentlich lauter!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:23
Bekannte aus Niederösterreich und aus ferneren Bezirken in Wien nahmen diese Geräusche auch wahr..

Es war zwar leise, jedoch auf extrem weite Entfernung zu hören,.. Oder es waren getrennte gleichtönige Geräusche, .. Aber zur gleichen Zeit ein identer Ton in fast jedem Stadtteil/Bezirk? :-//


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:26
@Sentex
Glaub mir wenn du DAS Geräusch gehört hättest, würdest du es nciht mit "düüüü" beschreiben sondern eher mit "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUBROOOOOOOOOOUUU".
Ich denke das war wirklich was anderes!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:26
@Sentex
In welchen nö Bezirken ist das noch gehört worden? :)


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:29
Das sind definitiv Aliens .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:36
@Bodo
Himberg, lanzendorf


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.09.2012 um 13:37
@Sentex
ok, danke :)

Im Bezirk Baden hätt ich noch nichts von Geräuschen gehört :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 08:56
@1923
@Bodo
@Sentex
@makrosign

Ich denke das das was unterirdisches ist. Entweder irgendeine geheime Anlage der Amerikanern oder irgendsowas H.A.A.R.P oder sowas


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 08:57
Unterirdisch kann ich mir seeehr gut vorstellen! Der Klag war so durchdringend dass es oberirdisch wirklich extrem laut gewesen wäre.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 08:59
@FreaK0800
Weltweite unterirdische Anlagen? Klingt irgendwie unvorstellbar für mich. Müsst mir auch noch mal durchlesen, welche Videos jetzt Fakes waren :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 09:07
Bunker gibts genug ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 09:15
Da gibt man Österreich mal einen Eurofighter und schon sehen alle UFOs und Aliens und hören komische Geräusche :troll:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 09:18
@makrosign
Natürlich, aber die fangen ja nicht weltweit zum jaulen an. Glaube ich zumindest :D

Forschungsanlagen wie HAARP laut Wiki:
Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø (1.000 MW ERP) und Spitzbergen
USA: das ältere Projekt HIPAS nahe Fairbanks (Alaska) und Arecibo/Puerto Rico
Russland: Projekt Sura nahe Nischni Nowgorod (190 MW ERP)
Peru: Jicamarca Ionospheric Radio Observatory

Eine kleinere Anlage befand sich in Lindau (Niedersachsen) beim Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (früher Aeronomie).

@phenix
Geh weg! :P: Ein ROOOOOOOOOOOOOOOAR ist kein FFFFFFFFFFFCHHHHHHHH wie von einem Eurofighter :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 09:21
@Bodo
Da gebe ich dir recht. Wenn HAARP Wellen so tief eindringen können, dass die Erde Resonanz der Erde in Schallwellen, hörbar für uns, versetzt werden kann kann ich mir dies auch sehr gut vorstellen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 10:39
@makrosign

u was ist mit dem erdkern, viell verändert sich da irgendwas?
von der thorie habe ich jetzt auch vor kurzem gehört..aber wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 10:42
Erdkern? Ich hab noch keinen gesehen! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 11:52
@makrosign
@Bodo


So in etwa stelle ich mir das auch vor! Sagen wir es wäre was anderes unterirdisches zum Beispiel eine geheime Anlage, und solche gitb es wirklich viele!

Hier einige:

Brooks Range, Alaska
Delta Junction, Alaska
Fort Greeley, Alaska
Fort Huachuca, Arizona
Luke Air Force Base
Munds Park, Arizona
Page, Arizona
Wikieup, Arizona
Yucca (Mtns.), Arizona
29 Palms, California
Benicia, California
Catalina Island, California
China Lake Naval Weapons Testing Center
Death Valley,California
Deep Springs, California
Cheyenne Mountain -Norad -Colorado Springs, Colorado
Bozeman, Mont.

UND UND UND. Das sind sehr wenige die ich hier jetzt aufgelistet habe. Klar ist nicht alles 100% sicher, aber trozdem das würde zeigen wie viele Gründe es für dieses Phenomen geben würde. Und von daher denke ich irgendwas war oder ist da im Gange in irgendeiner Basis von wo auch immer. Oder irgendwelche Teste mit den Tektonischen Platten was auch immer...

Das Bild zeigt genau wo dieses Geräusch gehört wurde.

google map



Ziemlich viel in Amerika oder?!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 11:55
@georgerus
@makrosign

Es ist nicht mal bewiesen das es einen Erdkern gibt, man vermutet es einfach. Und das bei jedem Planeten obwohl es nicht bewiesen ist! :D


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 11:57
@FreaK0800
Ich sage ja, ich hab noch keinen gesehen! ;)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden