weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:30
@makrosign

ok ein bsp, ein kornkreis wurde gesichtet, der bauer hat es gleich abgemäht, ein tag später war dasselbe genau nebendran, u wieder dasselbe, bauer mähte es ab, u am nä tag war es wieder nebendran..das hat schon mehr bedeutung als nur spaßmacherei..
u es ist doch dasselbe wie mit den geräuschen od nicht..ich könnt auch sagen alles fake, aber du hast es selber gehört..so ist es mit den kornkreisen, da werden welche von menschen sein u andere nicht..

viell hast du ja mal nen link zu deiner these?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:32
@georgerus
Lassen wir das mit den Kornkreisen da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! :)

Welche These?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:33
@makrosign
ja das alle von menschen gemacht sind..

ich denke aber trotzdem man kann die geräsuche nicht alleine betrachten..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 13:34
@georgerus
Weil ich das glaube, exakt wie du es nicht glaubst und was anderes glaubst! ;)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 14:37
Alles fake -
initiert von Paul Begley

http://www.ufodigest.com/article/strange-sounds-heard-around-world-hoax-perpertrated-cultist-religion


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 14:44
@schwa
Nice ich bin ein Fake! Genial! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 14:54
@phenix

Ich habe ja auch nicht gesagt das es von heute auf morgen passieren wird ;)
Könnte ja sein das es schon länger im gange wäre und am 21.12 fertig wäre :D Nur so als Idee...

Das das alles fake sein soll glaube ich nicht. Es sind einfach zu viele Videos und sozusagen Zeugenaussagen oder Berichte. Aber egal, jeder soll an das glauben, an das er glauben will! :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.09.2012 um 16:30
Meine Theorie:

Österreich ist die Weltmacht.
Wir haben unterirdische Anlagen, wir haben HAARP, Roboter, und alles was man braucht um andere Staaten in Sekundenbruchteile zu vernichten...

Aber da wir das nicht machen wollen, sind wir einfach "Neutral" geworden... :D

und von den Anlagen kommen auch die Geräusche weltweit ... ^^


Jetzt werd ich sicher bald festgenommen, weil ich "denen" auf der Spur bin haha :D


Spaß beiseite... dieses Geräusch in Österreich, was ich gehört habe klang wie im Film "Silent Hill" die Sirene =>



der Unterschied zu diesem Ton ist allerdings, dass er nicht in höhere Tonlagen kam... er war die ganze Zeit kostant...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2012 um 15:44
http://m.youtube.com/#/watch?v=4v2zomDJdU4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D4v2zomDJdU4&gl=DE

Das hört sich teilweise nach Wind an. Könnte es sein, das es nur Wind ist oder doch was anderes?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.09.2012 um 16:11
@Jantoschzacke
Dieser 'Strange Sound' hört sich für mich eher wie ein Audiodub an :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 12:07
Hallo! Heute mirgen als ich im Bad stand (bei Metz/Frankreich) hörte ich diese Geräusche wie bei den
"youtube" filmen! Ich schrie nach meinem freund und der kam lächeln rein und meinte "jaja ich hörs auch...das Geräusch aus den youtube" videos ähnelt.....dass war echt SELTSAM...ich nahm dann den Bus in die Stadt (es hatte zwischenzeitlich aufgehôrt)...und als ich durch die stadt lef "hörte" ich es wieder..aber leiser..aber die gleiche "Meldodie" bzw Tonfolge....hat heute irgendjemand auch etwas gehört??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 12:56
@WiesoWarum
Wie lange waren die Töne zu hören?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 13:48
@WiesoWarum

"WiesoWarum" heißen, aber dann, wenn man das Geräusch hört und auch noch mitten in der City ist, nicht einfach mal andere Leute fragen, woher das Geräusch kommen könnte ...


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 14:31
Auch ich höre das Rauschen... es ist aber weit weg. Es könnte Strahlung sein, weißes Licht, etwsa Unbekanntes? Ich werde den Rat fragen, woher diese Dichte stammt. In den Büchern konnte ich nichts Erhellendes finden. Auch nicht in den Schriften der Diener. Ist dieses Rauschen vielleicht für den Wahnsinn verantwortlich? Muss man es fürchten?

Sub luce gaudent, sub umbra quiescunt


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 14:33
Für wessen Wahnsinn? Deinen? @romanorron2


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 14:37
@Nation

nein, ich meine doch denn Weltenfluss, das Unstetige, das Fließende. Nichts ruht. Es ist so still.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 14:52
@romanorron2
??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 15:14
Wie bereits geschrieben--> ich wohne in METZ....glaub mir, hier will keiner angesprichen werden! 10 minuten in der Stadt und du wurdest sehr wahrscheinlich schon 2 mal nach Zigaretten oder Geld gefragt. Und von den Aggressionen mal abgesehen....ich hab da ein Problem mit.

@ Ninenya da ich noch etwas schlaftrunken war und es auch erst vernahm als ich im bad stand (etwas ruhe). es kam "eindeutig" von draussen...und es war wie aus einem der youtube filmchen. Da mein Freund es auch hörte- er sagte mir dass er es schon gehört hatte...ich geh davon aus, dass es ca 1 std ging mit Pausen! Da ich jetzt arbeite kann ich die Aussengeräusche leider nicht wahrnehmen....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 15:38
@WiesoWarum
Na ja in den YT-Videos hören sich die Geräusche immer irgendwie anders an. Meinst du diese metallischen Klänge, wie in dem Kiev-Video? Das Geräusch ging eine Stunde, hattet ihr da keine Gelegenheit, dass mal irgendwie aufzunehmen oder so? Habt ihr Bekannte in eurer Nähe (Nachbarn zB) oder so, die das eventuell gehört haben und die ihr fragen könnt? Sorry, aber ich würde mir total die Gedanken machen, wenn ich hier sowas hören würde und erstmal keine Ruhe finden...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

27.09.2012 um 15:46
Ja irgendwie hast du da schon Recht...aber ich hab ja schon die Reaktion meines Freundes gesehen...er hat gelächelt...also ist es klar, dass es sich sicherlich um was "erklärbares" handelt...Hier gibts soviele "kaputte" Menschen die teilweise blödsinnige Gespräche führen wollen... ich wohne in nem Haus und habe nebendran nur ein supermarkt -bei deren Geräuschkulisse, haben die sicher nix gehört! Aber ich werd heut abend mal anfragen...trotzdem)...die anderen nachbarn kenn ich nicht und will bestimmt nicht an deren Tür klingeln . Da ich das Geräusch ja bereits in den videos hörtewerd ich versuchen, welches Geräusch ihm ähnelte....aber es war eher so ein melodisches pfeifen...so wie mit diesen rohren die man damals rumgewirbelt hat und dass dann ein Klang gab....aber nur so ähnlich eben...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden