Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:11
@Mr.Q
Zum besipiel hatte ich diese Jahr Wolken gesehen die Dreistöckig aussahen
Also eine Wolke über die andere Wolke gestapelt
das sah schon komisch aus

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:12
@pepper-shaker
Hmm?
Was kommt denn da raus wenn man das
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:erhöhte Sonnenaktivität
Ozon
Erderwärmung
Magnetfeld veränderung
Experimente der Regierung
Geologische verschiebungen
zusammen nähme?

erhöhte Sonnenaktivität - Sonnenmaximum haben wir alle 11 Jahre
Ozon - haben wir. Ist auch gut so. Was soll damit sein?
Erderwärmung - joa. Das wird zum Problem. Aber worauf möchtest du hinaus?
Magnetfeld veränderung - alles im Normalbereich. Kein Grund zur Sorge
Experimente der Regierung . zB??
Geologische verschiebungen - zB??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:13
man hört ja so einiges.... wer kontrolliert uns? Frei sind wir ja scheinbar nicht. Ein Bruder erzählte mir neulich, dass es in den Vorstädten eigene Amtsstuben gibt, die sich nicht an die GEsetzte des Staates halten müssen. Ich selbst weiß davon nichts, aber andere.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:16
@wüc
alles zusammen ?????
da bekommen wir bestimmt einen guten Cocktail zusammen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:17
@romanorron2
Es gibt viele Regierungsbeamte die auf das Gesetz pfeifen das ist kein Geheimins


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:17
@pepper-shaker
:ask:
Na dann...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:19
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:Zum besipiel hatte ich diese Jahr Wolken gesehen die Dreistöckig aussahen
Also eine Wolke über die andere Wolke gestapelt
das sah schon komisch aus
Es gibt tiefe, mittelhohe und hohe Wolken. Und es gibt sogar Wolken, die sich über alle drei Etagen erstrecken. Allerdings wüsste ich nicht, was daran komisch sein sollte. Eventuell hast du ja mal ein Beispiel dafür?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:26
Wolken sind cool.
Kann man auch immer schön Sachen reininterpretieren. Ich seh da zB ein Sparbuch
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)
und hier ein Sparschwein
54C360CB7D8ADFF7C7798D987B451
und hier ein Meerschwein
Wolkenturm-a24523258
Grml


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:30
@wüc
ja die Wolken sind cool
das erste erinnert an independence day
wo das UFO in die Atmosphäre ein tritt

das zweite
ein gefüllter Keks

das dritte an einen Vulkanausbruch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:30
@WüC
Das erste sieht aus wie ein selbstgebackener Keks.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:und hier ein Meerschwein
Solltest du Meerschweinchen haben, bring sie bitte zum Tierarzt.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:31
@WüC
Das erste sieht aus wie so eine mega Welle nicht schlecht ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:36
Wie gesagt. Wolken sind ziemlich cooler Mist. Und daran ist nichts "seltsames".
Das weiß man auch nicht erst seit gestern

Cloud studies von Arthur W. Clayden aus dem Jahre 1905
http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n53/mode/2up

Und nu zurück zum topic

@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Solltest du Meerschweinchen haben, bring sie bitte zum Tierarzt.
Geht dich gar nix an ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:53
@wüc
solche wolken enstehen doch nicht einfach so oder?


3x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:54
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Kann es sich nicht auch um Geheimmächte handeln? Schattenorganisationen, die tiefe Tunnel bohren? Oder andere dunkle Mächte? Man muss schon tiefer forschen, will man dem RAUSCHEN auf die Spur kommen
wo nix is kann man auch nicht forschen.....das sind weder dunkle Mächte noch Schattenorganisationen :ask: noch irgendwelche Geheimmächte......das ist ganz einfach ein Geräusch aus einem Film (Krieg der Welten) das dort überall hineingeschnitten wurde....mehr ist das nicht!!!
Die anderen die danach kamen sind alle nur Trittbrettfahrer.....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 17:57
@pepper-shaker
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:solche wolken enstehen doch nicht einfach so oder?
doch lies hier:
Wikipedia: Undulatus Asperatus


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:03
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:solche wolken enstehen doch nicht einfach so oder?
Was heißt "einfach so"?
Entstehung von Wolken:
http://www.wolkenatlas.de/wolken/descr.htm


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:07
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:solche wolken enstehen doch nicht einfach so oder?
Natürlich nicht,die musst du bestellen...du weisst doch wie Amazon funktioniert,oder?!
Dann google mal nach ner Wolkenmanufaktur


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:11
@Warhead
Amazon hat alles


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:13
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:Amazon hat alles
Dann wissen wir auch endlich, wo wir den Warpantrieb herbekommen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:13
Sorry Warpantriebe bekommst du nur bei ebay


Anzeige

melden