weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:14
@pepper-shaker
Sogar lila Wolken

http://www.amazon.de/Lila-Wolken-5-Track-EP-Digipack/dp/B008PXDNN0


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 18:16
@Warhead
Das läuft doch jetzt alles über die Amazon-Cloud. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.10.2012 um 19:45
romanorron2 schrieb:Kann es sich nicht auch um Geheimmächte handeln? Schattenorganisationen, die tiefe Tunnel bohren? Oder andere dunkle Mächte?
Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Das können natürlich nur die Illuminaten sein!
romanorron2 schrieb:Man muss schon tiefer forschen, will man dem RAUSCHEN auf die Spur kommen
Weshalb soll man einem Geräusch nachforschen, welches gar nicht existiert?

Wolken sind toll, ja. Aber ich finde, sie haben nichts mit den mysteriösen Sky Trumpets zu tun.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 03:28
Ich habe Weinende Wolken gesehen...
Cool oder?...


Spaß =)

@Ninenya
Süßer chocobo =)
Immer gut Pflegen das es zu ein Schwarzen-chocobo wirt lol
hier ein gute seite mit infos http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Chocobo_Raising
hat mir auch geholfen! (im spiel!)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 08:07
romanorron2 schrieb:Ich selbst weiß davon nichts, aber andere
Keine Sorge dir kann geholfen werden. In weniger Jahren wird mein Bestseller "Wer das liest weiß alles" fertig. Dann kannst auch du alles wissen und musst nicht mehr der Hund des Schwagers deines Bruders befragen.
Mal echt jetzt. Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen was du da so schreibst.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 09:01
@romanorron2
romanorron2 schrieb:heute war das Brummen wieder laut.... ich lauschte lange, aber es wurde nicht weniger. Tief unten in der Erde muss es sein... was ist es nur? Einige unserer Verwandten kennen Flößer, die hinter den Kanälen wohnen. Dort soll es Treppen geben, die in unterirdische Gänge führen.....
Sag mal, was liest du denn eigentlich zur Zeit? Du scheinst dich ja ziemlich in den Stoff hineinzusteigern. Und dabei Fantasy und Realität durcheinander zu bringen.

Seit wann gibt es denn schon wieder Flößer in Möllnl?

Wikipedia: Flößer



Erbitte deinen Buchtipp.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 09:05
Was die Geräusche betrifft, denke ich, dass viele Vids Fakes sind. Ist hier doch schon so oft geschrieben worden.

Ansonsten muss man nur mal auf eine Großbaustelle gehen oder in die Nähe eines Rangierbahnhofs oder, oder... Da kann man sooooo fündig werden, für jeden Geschmack ein "seltsames" Geräusch dabei...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 09:17
@peggy_m
Große Stahlwerke sind auch ein cooles Geräuscherlebnis. Zisch, Bumm, Krach, Wämm....wie im Comic.
Oder mal einen aktiven Vulkan besuchen....nichts ist aufregender als die Realität...aber Nö man sucht lieber nach Trompetenwolken oder Wolkentrompeten, oder was auch immer.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 12:46
@Yevon2011
Danke für den Tipp, aber ich spiele kein Final Fantasy XI :D Ich hab nur die Chocobos in FFVII gezüchtet, da gibt's auch 'nen Schwarzen. xD

Weinende Wolken weinen, wenn es regnet o_o xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 13:20
habe-fertig schrieb:.aber Nö man sucht lieber nach Trompetenwolken oder Wolkentrompeten, oder was auch immer.
in den usa medien wird das thema ernst behandelt und es ist ja nicht so als würde das von den wolken kommen... ich kenn 2 denen hab ich von den geräuschen erzählt, sie konnten sich aber nichts drunter vorstellen als ich sie das nächste mal sah haben sie sich mitlerweile ein paar viedeos angeschaut... jedoch meiner meinung nach nciht die gefakten und haben mir voller verwunderung erzählt das sie exakt die gleichen geräusche gehört haben...

Es hat schonwas mysteryöses an sich... ist ja nciht so als würde man das nur an einer stelle hören...von überall werden amvs oder videos geschickt...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 14:13
@K.I.D
In den US-Medien wurde ein bestimmtes Geräusch, welches lediglich in der Stadt Clintonville, Wisconsin zu hören war, tatsächlich seriös behandelt.
http://edition.cnn.com/2012/03/23/us/wisconsin-noises-earthquake/index.html

Nicht seriös ist es allerdings, diese völlig anders klingenden Geräusche mit den "Strange Trumpet Sounds" direkt in Verbindung zu bringen!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 15:27
@Mr.Q

auch wir hatten, in einem Hamburger Stadtteil, in dem ich früher wohnte, eigenartiges Donnern unter der Erde. Es war in Hafennähe, vielleicht doch geheime Handelsgesellschaften? U-Bahnen und sowas waren dort nicht. Seriös sind diese Berichte meines Erachtens alle, arum sollten die Leute lügen. Manche erzählen halt was, packen aus, manche schweigen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 15:42
romanorron2 schrieb:auch wir hatten, in einem Hamburger Stadtteil, in dem ich früher wohnte, eigenartiges Donnern unter der Erde. Es war in Hafennähe,
Wow, das ist ja mal eine präzise Orts- und Datumsangabe! Also irgendwo im größeren Umkreis zwischen Veddel und Finkenwerder, bzw. Fischereihafen und Harburg hast du irgendwann 'früher' einmal irgendein 'eigenartiges Donnern' gehört. Toll!
romanorron2 schrieb:vielleicht doch geheime Handelsgesellschaften?
Vielleicht auch einfach nur eine Baustelle?! :/


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 16:00
@romanorron2

ich glaub, du liest wirklich zu viele Fantasyromane^^.

Steig mal `ne zeitlang auf Sachbücher um. Das könnte sonst kritisch werden ;) .


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 16:16
romanorron2 schrieb:arum sollten die Leute lügen
Weil es der totale Kick ist, wenn einem ein paar tausend Leute ungeschaut den letzten Scheiß fressen.

fooled


melden

Seltsame Geräusche weltweit

11.10.2012 um 18:10
@romanorron2
Weil in Hamburg ja auch keine U-Bahnstrecke in Hafennähe gebaut wird.
Wikipedia: U-Bahnlinie_4_(Hamburg)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.10.2012 um 20:20
Tatsächlich fällt mir gerade ein Video ein (ich weiss nicht ob das in diesem Thread schon geposted wurde), dass diese "Seltsamen Geräusche" erklärt. (Ist halt auf englisch)




melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 00:48
echt gruselig


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 04:03
also ist es doch von krieg der welten xD


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:19
xD was schon irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads geklärt wurde...

Inzwischen sind diese "Kiev"geräusche bereits zu Grundbrummen u. ä. mutiert, die den offenbar herbeigesehnten bevorstehenden Weltuntergang ankündigen, wie man in anderen Threads hier jetzt lesen kann..


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden