weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

02.09.2011 um 11:21
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Stell Dir mal vor, Du wärest dann, weil Du so geblendet warst vom Balkon gefallen.
Da kann man mal sehen, wie ungesund Rauchen sein kann.
Das ist mal eine gute Schlussfolgerung. ;)


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 00:21
Niederbayern88 schrieb:Weiß man schon was das auf der rechen Bildschirmseite im Nachbarhaus für ein komisch fliegendes Objekt war?
Wo genau? Zeitkoordinaten wären wünschenswert. Ich will nicht zu lange diese abartige Katzenmelodie hören bzw. nach der Stelle suchen, ich bekomme davon lediglich Kopfschmerzen und Aggressionen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 01:14
ich glaube es ist das bei 2:50 gemeint. kleines schwarzes ding fliegt ziemlich schnell von rechts oben vorbei.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 08:42
@solomon_kane
Sorry aber das war ein Vogel.

@collectivist
Tut mir leid aber das was ich gemeint habe war nicht im Eingangspost sondern auf Seite 6 Da wird weiter unten 3 Videos angezeigt. Das erste ist wie das eingangsvideo, das zweite (das was ich meine) gibt es erst Bildaufnahmen ab 1:46min.
Bei 1:51 ca. sieht man im rechten oberen Bildschirm dass etwas im Hintergrund ziemlich steil (zu steil für einen Vogel) in die Höhe fliegt dann die Richtung ändert.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 10:45
höllische geschwindigkeit für einen vogel :-) die anderen vögel kann ich ja gut ausmachen, aber den nicht so.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 11:11
@solomon_kane
Naja wenn man sich das Ding irgendwie genauer anschaut kann man denken es sie ein Vogel zumindest von der Struktur her gesehen aber die Flugbewegungen passen nicht


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:01
@Niederbayern88
Naja, entweder handelt es sich nur um einen Vogel oder eher um einen Pixelfehler! Ein UFO ist das mit Sicherheit nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:15
@collectivist
Tja für mich ist es solange ein UFO bis ich weiß was es ist. Es ist Unbekannt, es Fliegt und es ist ein Objekt^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:17
@Niederbayern88
Vielleicht habe ich auch nur das falsche Video gesehen, meinst du dieses:


Ist viel zu schlecht erkennbar, ich glaube, es handelt sich um nen Pixelfehler


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:18
Genau Das meinte ich^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:21
@Niederbayern88
Vielleicht ein Engel, Dämon? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:27
Nee das war ich mir war langweilig wollte nen kleinen Ausflug machen ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:30
@Niederbayern88
Manche schreiben auch von den sieben Engeln, die nen Ständchen posaunen. Ließ mal einige Kommentare vom ersten Video. Viele Paranoiker halten diese Geräusche für ein Zeichen Gottes und der Endzeit.
Und ich sah die sieben Engel, die da stehen vor Gott, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben. Johannes Offenbarung 1 Vers 4


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:32
@collectivist
Bezüglich dieses Themas was du angesprochen hast. Also mit Zeichen Gottes und der Endzeit.

Es gibt viele Dokumentationen darüber über das Jüngste Gericht, Armageddon usw. Würde man danch gehen wäre die Welt schon 1000 mail untergegangen. (Aber wir haben überlebt^^)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:39
@Niederbayern88
Eben! Im Jahre 1000 dachten auch viele fundamentalistische Christen, das Jesus wiederkehren wird. Sie verkauften ihr gesamtes Hab und Gut und versammelten sich in Feldern. Als dann doch kein gallopierender Jesus am Himmel zu sehen war, waren sie enttäuscht, sprangen von den Kirchtürmen und begannen zu revoltieren.
Übringens war Johannes der Autor der Offenbarung drogeninduziert! Er fraß ein paar Stechäpfel und hatte Hallus. Anders kann ich mir diese Drachen und Biesterstory nämlich nicht erklären!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:41
@collectivist
Tja was passiert ist ist passiert. Die einzigen Fragen das mich momentan der ganzen KIEW Sache stört sind:

WAS ist das geräusch? Wir wissen es ist nix Paranormales oder Böses
Im zweiten Video: Was fliegt da weg?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:42
@Niederbayern88
Ähh... genaueres weiss nur der Ersteller des Videos selbst. Ich tippe immer noch auf nen Vogel, welches durch nen Pixelfehler zuvor nicht sichtbar war


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:43
Hmm. Naja es wird schon was rauskommen. Was übrigends der Übersetzung des Videos angelang: Ich traue dem ganzen nicht was die da sagen. Es wird sowieso nur gespielt sein.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:46
@Niederbayern88
Vor allem der Dialog zwischen Mutter und Kind:
Frau: Was ist das für ein Geräusch?
Kind: Die tropfen vom Himmel herab, Bazillen... man kann sie unter dem Mikroskop erkennen.
oO ???


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:46
@collectivist
Genau das meine ich. Es ergibt keinen Sinn. Egal wie alt das Kind ist


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden