Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 10:24
@Noe

ich lebe sehr zurückgezogen und pflege keinen menschlichen Kontakt. Deshalb kann ich dir die Stellen nicht zeigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 10:52
@Ninenya

Tiefer in Richtung Zentrum meine ich. Alles ist gekapselt, dort wo es am Dichtesten ist. Leider findet man wenig "Zugänge" zum inneren Reich. Ich hoffe ja, dass unsere Expedition in Mölln erfolgreich verläuft, dann weiß ich mehr. Ich werde hier berichten!


2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 10:53
@klausbaerbel

menschen, die wie deine Schwester in Familienstrukturen leben, haben oft wenig Feingespür. Sie nehmen die "Wahrheit" nicht wirklich wahr.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:08
@romanorron2 du schriebst am 13. u.a.:

"Unsere Expedition mit verschiedenen Usern hier wird vielleicht auch bald Aufklärung schaffen. Hoffen wir das beste!"

dann aber an den User @Noe:

"ich lebe sehr zurückgezogen und pflege keinen menschlichen Kontakt. Deshalb kann ich dir die Stellen nicht zeigen."

Ja, war denn nu? Wird das eine Ein-Mann-Expedition, oder können wir auch mit Eindrücken
anderer User rechnen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:08
@romanorron2
ich wohn so ca. 40km von Mölln entfernt, arbeite jeden Tag in Ratzeburg also könnte ich auch mal schnell rüber fahren, mich würde es auch interessieren was dabei rauskommt ;)


Dazu noch was anderes, heute Nacht dachte ich auch ich höre dieses Brummgeräusch, ich saß auf meinem Bett, spielte Saints Row, hatte Fenster dabei auf. Am Anfang hörte es sich TOTAL genau so a wie im ersten Video, ich übelsten Schock bekommen, Fenster zugemacht... komischer weise hörte ich es immer noch.. Später irgendwann hab ich dann doch noch aus meinem Fenster geguckt und siehe da, mitten in der Nacht (2-3Uhr) fuhren aufm Feld dumme Trecker oder was weiß ich rum und verladen da irgendwas, was total laut war, Zuckerrüben oder Mais oder kp was. Somit hat sich für mich das Brummgeräusch erklärt :D Gruselig war es am Anfang aber doch schon :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:17
@juliaa97

bist du sicher, dass es nur Zuckerrüben waren. Welcher Trecker fährt nachts auf dem Feld... das ist doch eigenartig. Findest du nicht? Könnte es nicht was anderes gewesen sein? Ein Geheimtreffen oder ähnliches?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:20
@ramisha

Man muss vertrauen. Eventuell kann ich noe nicht vertrauen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:35
@juliaa97
Oder Außerirdische? ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:37
@romanorron2
Na ja, vielleicht liegt @Noe nicht auf deiner Wellenlänge, aber wenn du andere User
mit einbeziehst, kann man auch nicht davon sprechen, dass du "keine menschlichen
Kontakte pflegst". Das wäre auch ein wenig spleenig und weltfremd, oder nicht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:39
Hey wenn euch das interessiert, schaut auch mal hier rein, sind gerade rege am diskutieren über den Ursprung! ;-)

Vielleicht hat ja einer von euch etwas dazu zu sagen, wäre interessant!

"Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee"

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 11:53
@romanorron2
ich fand es auch schon relativ komisch mitten in der Nacht... müsste ich heute nicht arbeiten wäre ich mal dort hingegangen... Morgen denke ich mal ;)
Ich werd auch mal demnächst nach Mölln.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 13:41
@juliaa97

wenn es Zuckerrüben oder Mais waren, die verladen wurden, was wäre daran mysteriös?

Wie ist das Wetter zur Zeit bei euch? Es ist Erntezeit, wenn Regen oder gar Unwetter angesagt sind, ist es nur vernünftig, die Ernte möglichst zügig einzubringen, ehe sie auf dem Acker vergammelt.

Möglicherweise hätte der Bauer seine Lieferfristen ohne diese Nachtarbeit nicht einhalten können...

Es gibt viele Möglichkeiten, u. a. leider auch Diebstahl o.ä.



@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:bist du sicher, dass es nur Zuckerrüben waren. Welcher Trecker fährt nachts auf dem Feld... das ist doch eigenartig. Findest du nicht? Könnte es nicht was anderes gewesen sein? Ein Geheimtreffen oder ähnliches.
Bisher hatte ich angenommen, dass du dich zu sehr in Fantasyliteratur hineinsteigerst.

Es scheint aber sehr viel ernster zu sein, offenbar hast du den Bezug zur Wirklichkeit schon ziemlich verloren, was ich außerordentlich bedenklich finde.

Vielleicht solltest du mal Zeitung lesen und mit offenen Augen durch deine Gegend gehen, du wirst vielleicht einige Aha-Erlebnisse haben.

Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Alles ist gekapselt
, schreibst du. Wer erzählt dir so etwas?

Sorry für "off-topic", oder wie man das nennt...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 14:16
für alle, die noch Nachholbedarf an gruseligen Geschichten haben, sei das hier empfohlen:


Knockers, auch Knacker, Bwca (walisisch), Bucca (kornisch), Tommyknockers (USA), ist
der Name von Kobolden in Wales oder Cornwall.

Der Name leitet sich von ihrer Angewohnheit ab, an die Wände von Bergwerken zu klopfen.
Auch die Púcas, die in ihrer unterirdischen Lebensweise den Knockers sehr ähnlich sind,
werden in Wales und Cornwall Bwca bzw. Bucca genannt.

Legenden

Die Knockers sind das Äquivalent zu den irischen Leprechauns und
Cluricauns, sowie den englischen oder schottischen Brownies. Die
Knockers sind bis zu zwei Meter groß, leben unter der Erde und sind
üblicherweise wie Bergleute gekleidet. In den Bergwerken treiben sie
Unfug mit den Bergleuten, stehlen ihr Werkzeug und die Lebensmittel
oder erschrecken sie. Ihr Klopfen deutet man als Hammerschläge, um
die Stollen einstürzen zu lassen. Die kornischen Bergleute allerdings
halten Buccas für gute Geister, die einst selber Bergmänner waren,
dann verunglückten und nun ihre Nachfolger vor der Gefahr warnen. In den vielen Zinnminen
Cornwalls gab es immer wieder schwere Stolleneinstürze und deshalb ließen die Bergleute
für diese Warnung immer ein paar Bissen ihrer Mahlzeiten im Stollen als Dank zurück. Als in
den Minen von Pennsylvania Anfang des 18. Jahrhunderts immer mehr walisische und
kornische Bergleute, genannt Cousin Jacks zu arbeiten begannen, brachten sie diese
Legenden aus der alten Heimat mit in die USA. In neue Minen wollten diese nur einfahren,
wenn man ihnen versicherte, die Buccas wären bereits vor Ort. Noch im Jahr 1956 brachten
Minenarbeiter eine Petition ein, den Stolleneingang einer zu schließenden Mine nicht zu
vermauern, damit die Buccas ungehindert in ein anderes Bergwerk wandern könnten.
Schließlich bewilligte die Werksdirektion das Ansuchen.


http://www.fasma.co.at/download/Sagengestalten%20und%20Legenden.pdf (Archiv-Version vom 26.11.2013) Seite 13


Das hier ist auch nett:

Wikipedia: Das Monstrum


:D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 14:35
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Tiefer in Richtung Zentrum meine ich. Alles ist gekapselt, dort wo es am Dichtesten ist. Leider findet man wenig "Zugänge" zum inneren Reich.
Ich finde deine Trollpostings immer so unterhaltsam :D

Ich wohne auch auf dem Land und es ist absolut NICHTS Ungewöhnliches, wenn ein Landwirt seine Ernte am späten Abend oder in der Nacht einfährt. Gründe dafür hatte ja @peggy_m schon genannt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 15:01
@ Ninenya

Ich torolle hier nicht, warum denn das? Ich weiss nicht, warum Landarbeiter ihre Felder nachts ernten, und ich möchte es auch nicht wissen. Es wird schon seine Gründe haben, und wenn du dir so sicher bist, dass das auf dem Land normal ist, dann ist es ja gut. Ich persönlich glaube es halt nicht.

@ peggy_m

ICH habe doch den Bezug zur Realität nicht verloren! Mir fallen halt nur gewisse Dinge auf, bzw. ich habe vieles gelesen und gehört und ausserdem bin ich ein einer Freigruppe, und da erfährt man auch vieles. Ich lese auch normale Tageszeitung, aber das meiste darin ist ja sowieso gelogen oder kodiert. DEshalb nutze ich lieber alternative Quellen, zum Beispiel im INternet gibt es sehr gute Seiten mit Informationen. Wahren Informationen!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 15:06
@romanorron2
Zeig ma diese Seiten


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 15:50
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:und ausserdem bin ich ein einer Freigruppe, und da erfährt man auch vieles.
Ich dachte du pflegst keinen Kontakt zu Menschen.
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:ich lebe sehr zurückgezogen und pflege keinen menschlichen Kontakt. Deshalb kann ich dir die Stellen nicht zeigen.
Erklär mir mal bitte was du meinst mit diesem "abgekapselten unterirdischen Reich wo es am Dichtesten ist".


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:11
@romanorron2

Yep, wie @Niemanden möchte ich gerne mal in den Genuss "Wahrer Informationen" kommen.

Poste mal bitte ein paar Links....


@Ninenya
@Niemanden

Ich hab da so eine Ahnung von welchen unterirdischen Reich er redet:

Youtube: Morlocks (1960)
Morlocks (1960)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:32
@romanorron2

alternative Quellen, zum Beispiel im INternet gibt es sehr gute Seiten mit Informationen. Wahren Informationen!


mich würden deine alternativen Quellen auch mal interessieren. Kommen da auch die "seltsamen Geräusche" vor (um mal beim Thema zu bleiben) ?

Was soll ich mir unter einer Freigruppe vorstellen, im Internet finde ich nur so etwas:


http://de.sevenload.com/suche/frei/gruppen/kacheln/meistkommentierte/1


womit wir schon wieder bei Fantasy wären. Bzw. hättest du dann doch Kontakt zu anderen Leuten, was dieser deiner Aussage ich lebe sehr zurückgezogen und pflege keinen menschlichen Kontakt. Deshalb kann ich dir die Stellen nicht zeigen. widersprechen würde.


Eigentlich ist das hier ja ein anderes Thema, vielleicht möchtest du einen eigenen Thread dazu aufmachen?


@Gucky76

Das Vid funktioniert hier nicht. Könntest du bitte den Titel posten, dann könnte ich mir das direkt auf YT oder wo auch immer angucken.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:34
@peggy_m
Das Video soll nur ein Scherz sein ;)
....bei mir gehts übrigens.

Hier aber der Titel:

Morlocks (1960)

Gruss Gucky


Anzeige

melden