weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:08
@ramisha
Irgendwie scheinst du den Inhalt meiner Postings nicht verstanden zu haben. Es geht nicht darum, die Menschen uninformiert zu lassen, ganz im Gegenteil. Es geht darum, dass die Medien zum Großteil die Menschen FALSCH informieren wie z.B. die Geschichte mit dem Maya-Kalender. Wenn die Medien solche Themen breit treten, dann bitte auch gut recherchiert. Es hat sich nämlich ergeben, dass die apokalyptischen Geschichten um den Maya-Kalender mit 2012 usw Schwachsinn ist. Aber durch Falschinformation im TV werden viele Menschen in die Irre geführt und natürlich sieht so ein "Ohh am 21.12.2012 geht die Welt unter, die Mayas haben es prophezeit!!!!11eins!elf!one" in der Bild-Zeitung oder in den RTL-News besser aus als jegliches Argument, dass gegen die Apokalypse 2012 spricht. Weil dann wäre die Schlagzeile ja weniger spannend...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:23
@WiesoWarum
"....Schockereignisse können nunmal Opfer fordern , kann aber für den Rest (der Stärkere überlebt) Erleuchtend sein."

Jawollja, und deswegen immer raus mit der bitteren Wahrheit. :-)

@Ninenya
Es ist nicht nur die BILD, RTL, N24, andere Fernsehsender, das Radio, Zeitschriften und
Magazine oder ganze Sendereihen, die sich mit der Apokalypse oder dem Mayakalender
beschäftigen und das als Schwachsinn zu bezeichnen, finde ich persönlich unangebracht.
Man sollte nur versuchen, Menschen davon fern zu halten, die damit nicht umgehen
und differenzieren können "Tatsache oder Eventualität oder vollkommen ausgeschlossen".
Soll sich anhand eventueller Fakten jeder seine Meinung bilden. Ich möchte jedenfalls
nicht dumm sterben - wenn es denn schon sein muss. ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:31
ramisha schrieb:Jawollja, und deswegen immer raus mit der bitteren Wahrheit. :-)
Genau, aber dann auch die bittere "wahre Wahrheit" ;D

@ramisha
Na ja, ja...aber die meisten Laien haben diese Sender und schauen eben nur RTL, N24 etc. Die glauben eben jeden Murks, den die da verbreiten. Im Fall von meiner Omma ist es eben so, dass sie das Medium Internet nicht nutzt um sich besser informieren zu können, so wie wir. Wer weiß, vlt geht die Welt unter, noch bevor wir erfahren, dass sie unter geht. Könnte ich mir auch vorstellen. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:37
@Ninenya
Und deswegen: Immer schön lieb zu Omma sein und sie weg halten von solchen Sachen. :-)
Man muss aus allem das Beste machen und so ein kollektiver Weltuntergang hat doch
auch was für sich, jedenfalls besser, als alleine vor sich hin zu sterben. ;-)
Spaß beiseite: Wir schreiben uns im nächsten Jahr um diese Zeit hier wieder, ok?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:43
@ramisha
Ja, hab ich ihr auch schon geraten: Mach einfach die Glotze aus oder schalt um, so schwer ist es doch nicht :D Selbst wenn die Welt untergeht, egal wie und durch was, kann man's höchstwahrscheinlich eh nicht verhindern.
Haha, ja, dann stoßen wir an und lachen die 2012-Anhänger aus :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.09.2012 um 18:45
@Ninenya
Machen wir - für heute aber erst mal "Schönen Abend" - ich bin dann mal weg. :-)


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 12:45
Hallo leute ...also ich muss mich wohl erstmal kurz vorstellen ...ich bin 41 jahre alt habe ne menge von der welt schon gesehen und viel erlebt denke also ich kann mir schon ein objektives bild schaffen ...also meine frau mein sohn und ich haben diese sounds in den abendstunden gehört . Meine frau ist villkommmen uneingenommen sowie mein sohn auch . Das erste was sie gesagt hat war das ist kein natürlicher sound .das selbe hatte ich auch gedacht . Das komische ist das wir gerade fern schauten und der sound so laut war das wir es im haus hörten mit einer lautstärke eines düsenjets . Ich arbeite auch nachtschicht und ein paar tage später war der sound auch bei mir auf arbeit zu hören gibt auch ne menge zeugen dafür . Ich weiss nicht genau was es war mein empfinden nach war es haarp oder es hat etwas mit den tr3 b ufo zu tun . Fakt ist auf jeden fall der sound existierte war nicht natürlich und sehr laut . Das komische war allerdings das meine nachbarn diesen sound nicht gehört haben ich habe sie auch danach gefragt . Sie waren aber definitiv zu hause weil licht brannte . Mir kommt es so vor das nur einige menschen diesen sound gehört haben . Zu meiner person ich bin ein indigo mensch ein art gefühlsverstärker ich kann die die aura anderer menschen wenn ich möchte empfangen und deren gefühle und zum teil gedanken . Mein sohn 11 jahre ist ein kristal kind konnte schon mit 4 lesen usw und hat schon mit 3 jahren wie ein erwachsener gesprochen und wird von jeden älter eingeschätzt als er wirklich ist aufgrund seiner erfahrungen und worte die er von sich gibt . Schon im kindergarten wollte man ihn mit 4 in die schule gehen lassen was ich aber unterbunden habe damit er wenigstens ein wenig kind sein darf in dieser be..welt in der ich ihn gesetzt habe .meine frau begleitet einen sehr hohen posten ist verantwortlich für mehr als 1000 menschen in ihrem unternehmen und kennt sich nüsse mit haarp oder ufos usw aus . Also summa summarum sind hier 3 verschiedene menschen die diesen sound gehört haben . Vieleicht haben deshalb andere menschen diesen sound nicht auf den videos nicht gehört weil sie nichts hören wollen . Übrigens habe ich erst tage dananch bei youtube gesucht und die videos gefunden weil eben kein anderer den sound gehört hat in der nachbarschafft . Zum sound kanada video kann ich nur sagen genau das haben wir gehört weil es schon extreme unterschiedliche sounds auf den diversen videos gibt . Einige glaube ich sind fake . Den grund kann ich euch auch sagen . Es werden bewusst von einigen menschen solch fake videos reingestellt damit man verwirrung stifftet und von der eigendlichen sache ablenkt .wie bei den ufos die grösstenteils alle von menschen gebaut werden vom militar zb. Und dann verwirrt man die menschen durch die medien und stellt es als humbug oder extraterrestrisch dar . Was beides nicht der fall ist .angriff ist die beste verteidigung denkt mal drüber nach .sorry für den lange post ....lg der wissende ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 12:54
@Wissender23
Als was arbeitet denn deine Frau wenn man fragen darf?


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 12:59
Meine frau ist in der geschäfftsleitung eines grossen bekleidungsunternehmen tätig kennst sicha aber das tut nicht zur sache ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:01
@Wissender23
Ne, mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Ist ja immer hin noch Privat :)
warst du schon mal beim Arzt deswegen? Kann doch auch ne Art Tinitus sein, ist in nem anderen Thread auch erklärt von der HAARP soll das kommen oder sowas


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:01
@Wissender23

Da dein Nick ja wissender ist und du Indigo bist und dein Sohn ein Kristallkind... Was hats denn deiner Meinung nach zu Bedeuten...das alles?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:23
man sollte den thread zu "unterhaltung" verschieben...
das hier hat den selben wahrheitsgehalt wie geschichten über elfen und drachen ^^


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:24
Wissender soll ned heissen das ich die weisheit mit löffeln gefressen habe . Niemand weiss alles und das ist auch gut so . Meiner meinung nach war es haarp ein testsound oder ähnliches auf alle fälle nicht natürlich und nix gutes .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:26
@Wissender23
Der Meinung bin ich auch, ich hab noch nicht allzu viel über HAARP gelesen, aber was ich gelesen habe is schon krass... Das interessiert mich echt ob die wirklich die Menschen beeinflussen wollen mit so etwas..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:30
@Wissender23

Aber wenns HAARP war, wieso können es denn nur einige hören? Ist ja dann ein von Menschen erzeugtes Geräusch...


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:30
Galgenmänchen ich habe es ned nötig zu lügen ich versuche nur denkanstösse zu geben was wir gehört haben war da ...nur weil du kein paraneuer hast heisst es noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind oder dich beobachten . Genau wegen dieser nix glauben nix sehen wollen usw haltung sind wir jetzt da wo wir stehen kurz vorm abgrund und morgen sind wir dann einen schritt weiter ;) ja haarp existiert defintiv man kann damit menschen fernsteuern usw auch die pole verschieben und noch ne menge mehr deshalb gibt es überall auf der welt handytürme ...leider :(


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:33
@Wissender23
alles hat mit dem KIEW-video angefangen.
das KIEW-video ist erwiesenermaßen eine fälschung.

und nur mal nebenbei.
als ich mich mit dem thema hier beschäftig habe, habe ich auch angefangen auf geräusche zu achten.
da fängt man an alltägliche geräusche zu hinterfragen usw.

das ist doch alles nur ein hype der von lügnern ausgelöst wurde und nun von leichtgläubigen leuten weitergeführt wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:34
@Wissender23 @galgenmännchen
Fangt mal bitte nicht an zu streiten, das es die HAARP wirklich gibt wissen wir denk ich mal alle. Dafür gibt es doch bestimmt genug Beweise (jaja, ich such gleich welche :D )
Ich glaube Wissender23 das er das gehört hat..

Jetzt mal ne wage Theorie, vielleicht ist die HAARP so genial und spezialisiert sich nur auf bestimmte Menschen die sag ich mal viel erlebt haben oder eine Umkreis hat der viele Kontakte mit hohen Personen hat oder so ..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:36
@juliaa97

ich hab ja auch so ein geräusch gehört.
nur war ich damals in der lage zu erkennen, dass nur irgendein arsch mitten in der nacht müll abgeladen hat ;-)

und streiten möchte ich nicht.
finds nur wichtig zu erwähnen, dass alles mit einer LÜGE angefangen hat.
aber das ist ja in 5 minuten wieder vergessen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

03.10.2012 um 13:37
@juliaa97
@Wissender23

1. Frage ich mich dann, wie HAARP das senden will, dass das nur spezielle Menschen hören können und 2. Wieso kann ne Camera das aufnehmen und alle könnens hören aber im Original nur manche? 3. Was soll das für einen Zweck haben?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden