Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:41
@Gucky76


Danke, hab`s glaub ich gefunden. Ja, da rumpelt`s dann wohl auch tief unten...

Im "Herr der Ringe" gibt`s dann auch noch die fleißigen Zwerge im Berg. Dröhnt sicher auch ganz schön.

Mir persönlich reichen allerdings schon die Geräusche vom Betriebshof 100 m weiter heute wieder, das wummert und kreischt ziemlich gemein...

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:57
@peggy_m

mit menschlichen Kontakt meine ich "fremde Menschen". Ich werde die Geräusche aufnehmen und dann hier einstellen. Wo kann man audio-Dateien hochspielen? geht das auch verschlüsselt? Nicht, dass gewisse "Personenkreise" etwas dagegen haben, wenn ich diese Aufnahmen hier in aller Öffentlichkeit verbreite?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:59
@Ninenya

Es gibt Bereich, Ebenen unterhalb der Erdoberfläche, in denen sich einiges abspielt. Dunkle Bereiche! Zwischendimensionen, wenn du so willst. Ich habe einiges erlebt und gesehen und ich weiß, dass das Grundbrummen damit zu tun hat.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 16:59
@romanorron2

wie man audio-Dateien hochspielen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber ich bin dann schon mal gespannt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 17:01
@romanorron2

u was soll da in den zwischendimensionen sein?

du musst nur nen dateianhang machen wenn du die audiodatie fertig hast..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 17:03
@georgerus

interessiert mich jetzt auch. Wie Dateianhang, wenn ich da ein Häkchen mache, passiert erst mal nix...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 17:04
@romanorron2
Mach ein Vid draus und stells bei YouTube rein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 17:05
@peggy_m

ich glaube das mit dem dateianhang, da musst du eintragen mit vorschau drücken u dann die datei auswählen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 17:08
@romanorron2

https://www.dropbox.com/

Ist kostenlos und soweit ich weiss.....nicht untergraben oder finanziert durch einen "bestimmten Personenkreis".......*heimlich guck*

P.S.:

https://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 18:08
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:menschen, die wie deine Schwester in Familienstrukturen leben, haben oft wenig Feingespür. Sie nehmen die "Wahrheit" nicht wirklich wahr.
Ach so. Ja dann....

Übrigens lebt meine Schwester alleine. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 18:12
@klausbaerbel

ja, aber sie hat ja dich und deine Eltern. Ich habe ja niemanden mehr.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 18:16
@romanorron2

Wir wohnen 600km auseinander und unsere Eltern sind vor 3 Jahren verstorben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 19:09
@klausbaerbel

das tut mir leid mit deinen Eltern. Meine Eltern sind auch tot. Danach war ich einige Jahre in der Psychiatrie, und danach ging ich in die Freigruppe. Dort habe ich gewisse Informationen erhalten. Mehr darf ich darüber aber auch nicht sagen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 19:38
@romanorron2
Es ist sicher besser, alles geheim zu halten, :X Du weißt ja nicht, ob Dich von hier jemand verrät,
deshalb meinen Tipp. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 20:54
@romanorron2


klappt`s nicht mit dem Einstellen der Audio-Datei?


@georgerus

bei den Bildern geht das vielleicht, aber für audio- und vids braucht man wohl eine andere Methode, wie z. B. den Link von Gucky.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 21:09
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:ich lebe sehr zurückgezogen und pflege keinen menschlichen Kontakt. Deshalb kann ich dir die Stellen nicht zeigen.
Nun ja... ok. Aber jedem das Seine. Mir kann man definitiv vertrauen... bin kein Abgesandter des geheimen hanseatischen Handelsbundes :-) Nein, Spaß beiseite. Respektiere ich natürlich.
Aber ich kann empfehlen sich mal mit anderen Menschen zu treffen, die nicht die selben Verschwörungstheorien etc. pflegen um mal da raus zu kommen. Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Habe aber immer noch nichts gelesen was mich vom Grundbrummen überzeugt....


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 21:27
@Gucky76
Hahaha, ja, da scheint sich ja ganz schön was abzuspielen in den sagenumwobenen Zwischendimensionen der Erdoberfläche von romanorron2 :D
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Es gibt Bereich, Ebenen unterhalb der Erdoberfläche, in denen sich einiges abspielt. Dunkle Bereiche! Zwischendimensionen, wenn du so willst. Ich habe einiges erlebt und gesehen und ich weiß, dass das Grundbrummen damit zu tun hat.
Aha... ja neh, is' klar o.O
Warum sollte dieses "Grundbrummen" denn was mit der Erdoberfläche zu tun haben? Die mysteriösen Geräusche, die angeblich auf der ganzen Welt zu hören sind, kommen aus dem Himmel bzw. aus der Atmosphäre.
Zitat von NoeNoe schrieb:Habe aber immer noch nichts gelesen was mich vom Grundbrummen überzeugt....
Ja, weil es dafür bisher keine glaubwürdigen Belege gibt. :D

Ich meine, wenn es so oft gehört wird auf der Welt, (vor allem so laut wie in den angeblich, echten (!) Videos...) dann müsste YT voll davon sein. Und ich spreche hier nicht von Kiev-Fakes.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 21:49
@Ninenya
richtig :-)

Diese Geräusche in den Videos klingen auch garnicht nach Brummen sondern wie Maschinen, Eisen etc. Oder bringe ich hier was durcheinander. Hilf mir :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 22:30
Die Kiev-Geräusche klingen auch für mich wie Eisen auf Eisen etc., nicht wie Brummen.


Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Grundbrummen hat man bei "Elektrogeräten", z. B. Kopfhörern, elektr. Gitarren, Subwoofern, Laptops etc. etc.

Windräder erzeugen ein Brummen, z. B. Gibt es in Wandsbek, wo du wohnst, oder bei deiner Tante in Mölln so etwas? @romanorron2

Einige Leute sollen auch sehr empfindlich auf die Antennenanlagen von Telekom & Co auf den Hausdächern reagieren. Könnte es sein, dass du so etwas hörst?

Und hier ist noch ein Link. Ich glaube, irgendwo hier ist schon mal darüber geschrieben worden.



http://www.netzeitung.de/default/157029.html?Brummton_beschaeftigt_Wissenschaft

Wikipedia: Brummton-Phänomen



Tinnitus kannst du für dich ausschließen?
Verstehst du das unter Grundbrummen?


Anzeige

melden