Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

15.10.2012 um 22:38
@romanorron2

hier ist auch noch was. Wandsbek liegt aber mehr im Osten Hamburgs?

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article4212173/Raetselhafter-Brummton-nervt-im-Hamburger-Westen.html

Wie gesagt, irgendwo in diesem Thread ist schon mal über dieses Phänomen geschrieben worden. Vielleicht schaust du dort mal nach, ob du damit etwas anfangen kannst.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:00
Villeicht fängt der Weltuntergang schon an. Erst mit Geräuschen, dann... bis den 21.Dezember oder wann soll der Weltuntergang geschehen.

Ich denke es hat was mit den Weltuntergang zu tun.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:04
Zitat von Pascal_KSVPascal_KSV schrieb:bis den 21.Dezember
biss den dan 22. Dezember.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:05
Na wenn schon gefragt wird, ich kenne das genaue Datum und ich weiß wie es passiert!

Ich könnte es Euch beweisen, doch würde ich meinen Status als einer der "Zu Rettenden" verlieren!

Sorry, Ihr werdet verstehen...


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:06
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:doch würde ich meinen Status als einer der "Zu Rettenden" verlieren
Immer brav nach links und rechts schauen, wenn du die Straße überquerst. Nicht dass der Rettung was dazwischenkommt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:07
Ja am 22.Dezember wird die Welt untergehen. Die Mayas sind Götter.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:07
Zitat von Pascal_KSVPascal_KSV schrieb:Ja am 22.Dezember wird die Welt untergehen
Grade war es noch der 21.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:08
@Pascal_KSV
Die Mayas haben nix damit zu tun!

Ihr könnt alle noch Sylvester feiern....ich habs schriftlich!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:09
@Gucky76 Mit was hat das, denn sonst zu tun?

Das weißt keiner!

@Branntweiner Ja ich meine den 21.Dezember!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:11
@Pascal_KSV
Ich weiß es genau! Und die Welt wird nicht wirklich untergehen, sie wird sich ändern.

Der Nordpol wird sich in Afrika wiederfinden!

Ich sag ja, ich könnte es beweisen und Euch alle warnen!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:11
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Der Nordpol wird sich in Afrika wiederfinden
Brummm. Brummm. Brummmm.

Um wieder ontopic zu sein.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:12
@Gucky76 Dann beweist es uns!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:12
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ihr könnt alle noch Sylvester feiern....ich habs schriftlich!
ja was denn nu ? Muss ich jetzt doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen ? :{


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:12
@Pascal_KSV
Wie gesagt, ich kann nicht. Ich würde meine Rettung gefährden!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:12
@ackey
Tut mir leid....ja!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:14
Eins ist sicher, keiner weißt es. Es ist besser, dass ich daran glaube und am Ende habe ich recht.

Noch was: Am 21.Dezember geht keiner schlafen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:16
@Pascal_KSV
Du wirst Dich selber ärgern und anschließend dumm gucken, wenn es dann wirklich soweit bist.

Denk an mich ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:18
also wärend die welt untergeht bin ich gerade mit nem risen schiff unterwegs hoffe das teil geht nicht unter ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:18
@Gucky76
Problem ist, lügen möchte ich nicht. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:21
und wieso haben die Mayas gesagt, dass am 21.Dezember die Welt untergeht? Es muss doch einen Grund geben, warum gerade der 21. Dezember und warum ein Weltuntergang warum?


Anzeige

melden